Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Pickel

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wenn ich Clerasil benutze, kann ich mir die Hautschuppen vom Gesicht abziehen - war beägstigen & sah doof aus - werde ich nicht mehr machen Ansehen ?

    kenn ich irgendwoher...ich hab auch noch kein passendes mittel gefunden Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hey

    ich benutze ein Peeling von Nivea- wirkt bei mir Wunder!
    danach die Haut schön eincremen,fertig.

  3. #18
    Hi

    Danke für eure vielen Antworten

    @Sternchen was nimmst du danach für eine Creme?

  4. #19
    Du steckst gerade mit 15 Jahren mitten in der Pubertät, da können "vereinzelte Pickel" schonmal vorkommen.
    Nutz einfach eine ordentliche Creme und mit ordentlich meine ich nicht Nivea, ich frag mich bis heute wie die mit soviel Müll soviel Geld machen konnten.
    Such dir eine ohne Mineralöl, sinvoll ist hier Mandelöl, ja diese cremes sind Teuer ich weiß aber die bewirken auch, dass der Körper nicht vor lauter Fett im Gesicht Pickel produziert Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    Speedzwerg?????

    Noch zu retten????
    Ich zitiere ganz brav



    überdenkst du deine antwort nochmal=??

    danke
    überdenkst du deine ausdrucksweise nochmal=??

    danke

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Fleischwand Ansehen ?
    Du steckst gerade mit 15 Jahren mitten in der Pubertät, da können "vereinzelte Pickel" schonmal vorkommen.
    Nutz einfach eine ordentliche Creme und mit ordentlich meine ich nicht Nivea, ich frag mich bis heute wie die mit soviel Müll soviel Geld machen konnten.
    Such dir eine ohne Mineralöl, sinvoll ist hier Mandelöl, ja diese cremes sind Teuer ich weiß aber die bewirken auch, dass der Körper nicht vor lauter Fett im Gesicht Pickel produziert Ansehen ?
    bin ich auch noch in der pubertät?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    bin ich auch noch in der pubertät?
    Mit 27 ist das Wohl eher die Seltenheit, aber hier geht es nunmal nicht um deine Probleme, ist ja wohl auch nicht dein Topic.

  8. #23
    hier gehts aber laut topic um pickel allgemein...^^...
    also passts wohl rein...

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    kenn ich irgendwoher...ich hab auch noch kein passendes mittel gefunden Ansehen ? Ansehen ?
    klar jens... bei dir is ja auch jede hilfe zu spät Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    hier gehts aber laut topic um pickel allgemein...^^...
    also passts wohl rein...
    Meinst du denn die Leute hier sind Hellseher und wissen wie du dich ernährst, was du für Supplemente nimmst, ob du schon immer Pickel hattest.
    Wenn du Tipps haben willst musst du erst einmal dein Problem veranschaulichen.
    Das Problem von milchbubi steckt für mich nunmal offensichtlich in seinem Alter und evtl schlechter Creme. (2-3 Pickel..)

  11. #26
    joa, da haste recht^^...musst auch net alle beiträge so erst nehmen (zumindest meine net)...ich weiß bei mir worans liegt (MQ, haferflocken usw)...
    würde diese aber trotzdem gerne bekämpfen und weiter die ernährung beibehalten...

    ich hab eigentlich fast keine, wenn ich aber mal einen hab, dann ist das gleich ne mega beule Ansehen ?

  12. #27
    Lieber eine Megabeule als tausende kleine würden jetzt die Pickelgeplagten dieser Welt aufschreien.
    Konntest du denn sicher feststellen, dass es bei dir an den Proteinen liegt?
    Oder hab ich da bei MQ und Haferflocken womöglich etwas fehlgedeutet.

  13. #28
    Bei mir haben Besuche im Sonnenstudio gegen Pickel geholfen.

    Aber Pickel mit 15 sind total normal Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Fleischwand Ansehen ?
    Lieber eine Megabeule als tausende kleine würden jetzt die Pickelgeplagten dieser Welt aufschreien.
    Konntest du denn sicher feststellen, dass es bei dir an den Proteinen liegt?
    Oder hab ich da bei MQ und Haferflocken womöglich etwas fehlgedeutet.
    naja, sieht halt kacke aus...vorallem wenn man kundenkontakt hat^^...
    und mit megabeule mein ich megabeule...also wirklich n riesen oschi^^...

    ne, es muss eigentlich wirklich an den produkten MQ und Haferflocken liegen (senf u ketchup hab ich auch das problem)...als ich krank war und deshalb auch kein MQ usw genommen hatte, da hatte ich keine probleme...

  15. #30
    Was ich jedem nur empfehlen kann ist Seife bzw. Duschgel, dass den Säureschutzmantel der Haut nicht angreift!

    Kostet auch nicht mehr wie normales Duschgel und sollte deutliche Besserung bewirken.


    Gruß SanStorm

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pickel ..
    Von Leddok im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:09
  2. pickel
    Von Kojiro im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:06
  3. Pickel
    Von kaiwan im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 10:32
  4. Pickel
    Von Rouven1 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 19:51
  5. pickel
    Von Mr. Trizeps im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 19:24