Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    quark - geht auch lecker ?

    hi leute wollt ma hörn wie ihr euren quark so esst weil mir schmeckt er pur net und ist mir zu zäh ^^
    freue mich auf viiiele rückmeldungen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    es gibt doch ettliche variationen wo man nichteinmal lange überlegen muss. zb. mit mulltivitaminsaft anrühren oder ein paar dosenfrüchte dazu mischen... auf jeden fall immer mit milch,wasser oder saft ein wenig dünnflüssiger machen das ganze, sonst bekommt man das natürlich nicht runter.

  4. #4
    Meiner Meinung nach: Geht NICHT lecker...erträglich kann man ihn machen, mit Früchten + fettarmer Milch oder so....aber wirklich lecker...nein. ^^

  5. #5
    kauf die den von excuisa der is mit joghurt gemischt... schmeckt nicht nach quark sondern nur nach joghurt

  6. #6
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach: Geht NICHT lecker...erträglich kann man ihn machen, mit Früchten + fettarmer Milch oder so....aber wirklich lecker...nein. ^^
    Unterstreich ich so.

  7. #7
    hm dann bin ich wohl einer der wenigen, die es einfach nur übelst lecker finden ^^.

  8. #8
    Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    kauf die den von excuisa der is mit joghurt gemischt... schmeckt nicht nach quark sondern nur nach joghurt
    da muss er dann aber auch die doppelte menge essen, weil nur halb soviel eiweiß drin ist. und ist bestimmt 4 mal so teuer.
    aber wenn ers hat...

  9. #9
    der haben 100g 8g EW... is doch ganz gut

  10. #10
    Also ich misch mir da immer 'n bissel Marmelade drunter, nur ein ganz klein wenig, damit mehr Geschmack reinkommt... Naja was heißt mehr, damit ÜBERHAUPT mal Geschmack reinkommt

  11. #11
    flüssiger Süßstoff! ich mach den fast überall ran ^^

  12. #12

Ähnliche Themen

  1. Tuts Quark auf dauer auch?
    Von Vitus2002 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:22
  2. Lecker/ Nicht lecker
    Von Barbara im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 16:20
  3. Ohne HCG---geht das auch??
    Von vr6_freak im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 10:05
  4. GEHT ES AUCH OHNE
    Von Blizard im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 17:11
  5. Geht es auch so?
    Von rene im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 22:31