Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Eiweißpulver selbst herstellen?

    Hey, ich weiß das dies eine dumme Frage ist, aber meistens ist es ja so, das die dümmsten Fragen am Besten beantwortet werden
    ALso fange ich einfach mal an, ich bin ca. 1.75m groß und wiege 58kg. Meiner Meinung nach brauche ich noch mehr Masse
    Ich hab mir auch schon viele Eiweißshakes geholt aber auf Dauer wird mir das zu teuer, also härre ich die Frage, ob man Eiweißpulver auch selbst herstellen kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ess doch einfach quark oder fleisch um deinen EW bedarf zu decken

  3. #3
    Hmmm .. das mit dem Fleich ist so ein Problem, da ich kaum Fleisch esse
    Aber das mit dem Quark hört sich gut an, nimmt man denn dadurch zu? Denn ich möchte auch mal ein bisschen zu nehmen möchte
    Und danke nochmal für die schnelle Antwort

  4. #4
    menschmensch! ich glaub du soltest dich mal zum thema ernährung einlesen! und dir einen ep(ernährungsplan) holen der auf masse abzielt!
    ich bin ca. 1.75m groß und wiege 58kg. Meiner Meinung nach brauche ich noch mehr Masse
    das ist nciht nur deine meinung!

  5. #5
    wenn du mehr kcal isst als du benötigst nimmst du zu...
    rechne mal deinen kcal bedarf aus (suche hilft) und dann versuch:
    2g EW pro KG Körpergewicht
    1g Fett " " "
    und den rest du KH zu decken...
    und versuch immer 300kcal mehr zu essen als dein Bedarfs ist

  6. #6
    Ok, les dich bitte ein. Du scheinst noch nicht viel Ahnung zu haben. Wenn du zunehmen willst musst du am Tag ein Kalorienüberschuss haben. Und das hängt nicht von einem Produkt ab...

  7. #7
    Und wo kriege ich einen Ernährungsplan her? Oder muss man sich den auch selbst zusammen stellen?

  8. #8
    und nur essen reicht nicht! es kommt auch auf dran was wann usw!

  9. #9
    Also das mit dem Kcal ausrechnen hab ich in der Suche schon vor ca. 4Wochen gefunden mit dem : 24x(dein Körpergewicht) +30% des ausgerechneten Wertes.

  10. #10
    selbst zusammenstellen musste ihn am ende eh ein wenig da nciht jeder dne gleichne geshcmack hat und du vlt nciht jeden mittag zeit hast dir ne puttenbrust zu braten!

    die pläne findest du hier unter "ernährung"!

    das +30% zählt nur wnen du dabei auch noch schwere körperliche arbeit verrichtest! =-O
    sonst bauste nämlich keien msukeln auf sondern fett! und das musste dir dann am ende wieder mühsam wegdiäten udn das ist auhc ncith so schön!

  11. #11
    Zitat Zitat von 38_PlaYa_38 Beitrag anzeigen
    Und wo kriege ich einen Ernährungsplan her? Oder muss man sich den auch selbst zusammen stellen?
    Wohl oder übel. Es ist kein Zuckerschlecken sich zum Thema Training und Ernährung einzulesen. Und natürlich muss man den sich zusammenstellen. Jeder Mensch ist anders. Jedem schmecken andere Sachen, jeder hat ein anderen Tagesablauf etc etc.

  12. #12
    was ich noch sagen will! eiweiß pulver kannste dir nur selber herstellen wenn du ne eigene molkerei udn labor hast!

  13. #13
    ok ich hab weder eine Molkerei noch ein Labor xD
    Dann werde ich mich ma einlesen und versuchen einen eigenen Ernährungsplan herzustellen und danke nochmal für die Hilfen

  14. #14
    sonst kannste mal versuchen harzerkäse runterzukriegen! mit ner menge senf und vollkornbrot geht das! der sit auch nen super eiweiß träger!

    kein problem! dafür sind wir ja hier!

  15. #15
    ich würd an deiner Stelle bei dem geringen Gewicht erstma auf Shakes verzichten und mir 3000kcal Kohlenhydrate am Tag reinziehen... da fährst du garantiert am besten mit. Wenne willst, iss abends Magerquark.

    Gruß,

    v_p

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. selbst erstellter Trainingsplan
    Von Kingartur im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:41
  2. Selbstbräuner selbst machen?
    Von DMR im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 22:46
  3. Supps selbst mischen
    Von Fight Back ! im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:02
  4. Eiweiß selber Herstellen?
    Von igor1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 16:11
  5. Supplements selber herstellen!?
    Von StefanGrote im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 03:49