Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
    Ich glaube einfach, die ist jung, will leben und probieren.
    Aber sehr ernsthaft ist sie nicht- mit niemandem, also warum Gedanken über sie machen? Gibt nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich glaube einfach, die ist jung, will leben und probieren.
    Aber sehr ernsthaft ist sie nicht- mit niemandem, also warum Gedanken über sie machen? Gibt nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll....

Genau so ist es!!!

´Schau dich weiter um!!! und dir wird sicher was besseres passieren als diese frau oder mädchen es gibt noch so vielen frauen, das ist wohl er eine wo druck ablassen kannst , was ernstes kannst doch mit so einer vergessen,.,!!!

MFG Viel Glück

mein unbedeutender und wahrscheinlich gleich von allen kritistierter beitrag:

popp sie einfach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    mein unbedeutender und wahrscheinlich gleich von allen kritistierter beitrag:

popp sie einfach Ansehen ?
    Ne du ich lass mir zeit beim ertenmal

ja jens waren doch meine worte ich habs nur schöner formuliert!! Ansehen ?

Lol Jens

Das Mädchen scheint mir nicht ganz reif zu sein und noch zu denken wie ein kleiner Teenie wo grad am anfang seiner Pubertät steckt .
    Such dir eine wo du dir selbst sagen kannst,die hat was im Kopf und weiss was sie will,und nicht nur so´n rumgespiele.
    Such dir ne 35 Järhige die wissen ganz genau was sie wollen Ansehen ? Ansehen ?
    Ne spaß beiseite Vergiss die,und such dir eine bessere Ansehen ? hübsche Mädchen gibt es genug in unserem Land Ansehen ? .

-.- schon ma was von verliebtsein gehört da kann man sich nich einfach so eine ausn kopf knallen

awa wir sind tiere und nudelgesteuert das sollte kein problem sein. geh anständig mit metal im ohr pumpen, reiss sie in gedanken in stücke und dann isses wunderbar. (wenn ich nicht pumpen könnt wär ich wohl ein serienkiller...)

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Ne du ich lass mir zeit beim ertenmal
    Sehr gute Einstellung.

Für mich macht das Mädel auch den Anschein, als wenn sie sehr unreif wäre und nicht wirklich weiß, was sie will. Versuch sie irgendwie zu vergessen. Sei froh, dass du noch nix mit ihr hattest oder so, denn dann wird das mit dem vergessen noch schwieriger. Geh schön pumpen und gebe dem Gedanken, dass dort draußen noch viel mehr Mädels rumlaufen, die dich viel mehr verdient haben, mehr Gewicht, als dem Gedanken an das Mädel. Ansehen ?

Oha! Du bist verliebt??? Das macht die Sache jetzt aber dann wirklich kompliziert.
    Ich persönlich bin ja immer der Meinung, solange man nicht fest zusammen ist, haben sowohl die Herren als auch die Damen das Recht, Spaß zu haben, wie immer sie wollen, solange sie dem anderen nix vormachen und ewige Liebe schwören....von daher hat jeder meinen Segen, sich durch die Welt zu pop.....probieren und zu tun uns lassen, was ihm/ihr Spaß macht.
    Soll sie auch und Du ebenfalls. Nur: Wenn Du verliebt in sie bist, und sie gerade eben aber nur rumprobiert ,hier die ernste Warnung von Tante Babsy: Das Mädel ist ( noch) nix für eine feste Beziehung!
    Versuche es, und sie wird Dir das Herz brechen! Sie testet gerade ihre Wirkung auf Männer- und zwar auf alle. Dabei kommt ggf was raus, aber keine feste Beziehung mit Treue und Ernsthaftigkeit.
    Verliebtsein ist schön, wenn der andere das erwidert, es ist unglücklich, wenn der andere es nicht erwidert und es ist ne Katastophe, wenn der andere mit einem spielt.
    Tu Dir selbst den Gefallen , und sieh das Ganze sehr,sehr skeptisch!
    Um ein wenig Spaß mit ihr zu haben wäre das Ganze okay, für alles andere stehen die Zeichen mehr als schlecht.

...sagt sie auf einmal zu dem kumpel ...komm mal mit rein und wir kochen dann ne suppe...
    In meiner Jugend sagte man dazu "Petting". Suppe kochen...hm, naja die Zeiten ändern sich.

Gerd, ich muss herzhaft lachen. So kenne ich das auch, und ich bin gerade 20!

Ich kannte bis jetzt nur den Ausdruck, "du kochst dein eigenes Süppchen..."
    Aber das hab ich auch noch nich gehört. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    In meiner Jugend sagte man dazu "Petting". Suppe kochen...hm, naja die Zeiten ändern sich.
    Einfach geil Gerd bist immer für ein lacher gut ^^..

Und zum thema wenn du verliebt bist in sie geh ihr ausen weg ich denke wenn du auf der rumreites mach es das für dich nur schlimmer denn ich denke du willst sie dann noch mehr und öfter und nicht nur das,,ich meine so ganz für dich alleine und das wird nicht klappen und dich nur selber verletzen und schlimmer als wenn ihr ausen weg gehst,,,

oder du sagst ihr alles klip und klar wie du das siehst entweder sie wird ernsthaft mit dir umgehen ,,,was du dan wieder herrausfinden muss ob sie es dann wirklich ernst meint
    ,oder sie wird dich sehr lange qällen, wenn du dann kein schluss strich ziehst,,,,

LoL wenn ich nur ab und zu mal auf mich selber hören würde wäre mein leben Leichter,,,

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    -.- schon ma was von verliebtsein gehört da kann man sich nich einfach so eine ausn kopf knallen
    Stimmt, aber wenn du dir ne neue holst vergisst du die andere.Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte