Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Stimmt, aber wenn du dir ne neue holst vergisst du die andere.Ansehen ?
    Sehr einfühlsam Ansehen ?
    Geändert von Padi92 (10.04.2009 um 17:54 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Stimmt, aber wenn du dir ne neue holst vergisst du die andere.Ansehen ?

    Ja ... dann würd ich sie für ne zeit vergessen
    Geändert von uarexD (10.04.2009 um 14:35 Uhr)

  3. #33
    gehts jetzt eigentlich um dann aller erstes mal?

    ok, da bin ich altmodisch...den dann würd ich echt net einfach so "losvögeln"...dann sollteste dir wirklich sicher sein und erst wenn du ne freundin hast, diesen akt vollziehen.

  4. #34
    Genau erstmal durch die Weltgeschichte Po**en und dann was ernstes Anfangen.
    Ich hoffe das meine Freundin niemals liest was ich hier so schreibe haha sonst -kopfab- Ansehen ?
    Wär Callboy nichts für mich ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Wär Callboy nichts für mich ?
    Definitiv: Nein!

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    uarexD in dem alter finden finden mädchen mal den typen süß und manchmal den typen süß , das ist so wie mit den jungs die schauen sich ständig nach anderen mädchen um. So verschieden sind mädchen und jungs nicht , weißt du? Sammle deine Erfahrungen mit den Mädels , mach dir keine Gedanken über irgend son ein Mädel dass nich mal weiß was sie will :/
    Das thema kann beendet werden,
    bin über sie hinweg

  7. #37

  8. #38
    Das war aber ne kurze Verliebtheit:
    Und da sage noch mal einer, Frauen wären wankelmütig....

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    -.- schon ma was von verliebtsein gehört da kann man sich nich einfach so eine ausn kopf knallen
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Das thema kann beendet werden,
    bin über sie hinweg

    ..babsis worte haben wohl wunder gewirkt.. hut ab.. Ansehen ?

  10. #40

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Genau erstmal durch die Weltgeschichte Po**en und dann was ernstes Anfangen.
    Ich hoffe das meine Freundin niemals liest was ich hier so schreibe haha sonst -kopfab- Ansehen ?
    Wär Callboy nichts für mich ?
    Ja, beim Sorgentelefon.Ansehen ?

    Ich kenne die Probleme, die du hast/hattest zu gut. Richtig dumm wird es, wenn du auf sie zugehst, sie nichts von dir will, aber es dich nicht direkt wissen lässt und somit mit dir spielt. Das kann alles zerstören.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Man muss die Mädels mit denen man was anfangen will , gut kennenlernen damit man weiß wie sie so ticken. Also chill und p*** auch nicht sofort jede die du kriegen kannst ^^ ist auch nich so prickelnd danach.
    Ich kenn sie schon mein ganzes leben lang ...

    ich hab bissel über sie nach gedacht und bin zum entschluss gekommen das wir nich zusammen passen

  13. #43
    War heut mit paar freunden im schwimmbad ... und das mädel war auch dabei

    und ich hab festgestellt das ich doch nich über sie hinweg bin

    ich hab aber erfahren das sie mit ihrem exfreund fast wieder zusammen is ...
    bin mir deswegen auch nicht ganz sicher ob ich mich wieder an sie ranschmeißen soll oder nich...

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    War heut mit paar freunden im schwimmbad ... und das mädel war auch dabei

    und ich hab festgestellt das ich doch nich über sie hinweg bin

    ich hab aber erfahren das sie mit ihrem exfreund fast wieder zusammen is ...
    bin mir deswegen auch nicht ganz sicher ob ich mich wieder an sie ranschmeißen soll oder nich...
    Wieso hab ich gewusst dass so ein Post kommt.... Junge... das is auch nur ne Olle, die geht auch aufs WC um mal so richtig gepflegt eine Wurst abzuseilen..... von denen gibts draussen genug!

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Wieso hab ich gewusst dass so ein Post kommt.... Junge... das is auch nur ne Olle, die geht auch aufs WC um mal so richtig gepflegt eine Wurst abzuseilen..... von denen gibts draussen genug!
    ...omg Oo Du bist echt eklig!

    Btw, wie Hannibal Lecter mal sagte: "Wir begehren das,was wir jeden Tag sehen" oder so

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefühle
    Von LaRgPacK im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 22:52