Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    ...omg Oo Du bist echt eklig!

    Btw, wie Hannibal Lecter mal sagte: "Wir begehren das,was wir jeden Tag sehen" oder so
    Was ist daran bitte eklig?

    Ne Freundin von mir sagte mal (und die war ne granate!):

    "Ihr glaubt auch echt wenn nen Mädel furzt riecht das nach Vanille oder so"

    Der Satz triffts...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    was er damit doch nur sagen will ist, du bildest dir ein, dass sie irgendetwas für dich darstellt oder was besonderes ist, ist sie aber nicht. punkt. keine metapher, keine wortspiele

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    was er damit doch nur sagen will ist, du bildest dir ein, dass sie irgendetwas für dich darstellt oder was besonderes ist, ist sie aber nicht. punkt. keine metapher, keine wortspiele
    danke Ansehen ?

  4. #49
    bist jo a havara, konn di jo ned deppat dosteh lossn bua

  5. #50
    hab ebend mehre stunden mit der gechatet .... die macht ein wahnsinnig erst schriebt sie sowas das ich voll nett bin sie gut berhandel und so ....

    und dann
    ich kopier mal den härtesten satz von ihr mal
    du bist süß (:
    und hübsch und lieb und nett und so


    aber es macht i.wie nie Boooooom !


    Mit dem boom hat sie mir dannach nochklar gemacht das wir nich zusammen passen. -.-

    thema kann beendet werden
    Geändert von uarexD (14.04.2009 um 00:11 Uhr)

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    bist jo a havara, konn di jo ned deppat dosteh lossn bua
    mir wars eh wurscht gwedn haha Ansehen ?

    aber danke Ansehen ?

  7. #52
    jo bis morgen uarexD ... bis morgen, wenn du sie wieder siehst, dann ist das thema wieder aktuell Ansehen ?

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    jo bis morgen uarexD ... bis morgen, wenn du sie wieder siehst, dann ist das thema wieder aktuell Ansehen ?
    wer weißAnsehen ?

  9. #54
    Scheiß auf das Mädel die hat keine ahnung was sie will ,und ist ziemlich Hängen geblieben allein schon "es macht i.wie nie Boooooooooom" lol,empfehl ihr mal ein guten Kindergarten.
    Es gibt viele Mütter die Hübsche mädchen auf die welt gebracht haben,also such dir eine raus da Ansehen ?
    Vor 10 Jahren hat mich auch mal ein Mädchen verarscht,die es aber ganz schnell wieder bereut hat Ansehen ? ,jetzt wird sie nur noch Hochhaus H*re genannt .Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Es gibt viele Mütter die Hübsche mädchen auf die welt gebracht haben,also such dir eine raus da Ansehen ?
    Mädel oder Mutter? Ansehen ?

  11. #56

  12. #57
    Es hat noch nie "Booom" gemacht?

    Wart's ab, inner Woche biste mit ihr zusammen.
    sie meinte dann zu mir das sie das mit dem typen nich rum knutschen wollte(nach 2wochen war sie dann aber mit ihm zusammen)
    Ansehen ?



    ... vergiss sie.
    Geändert von Patta90 (14.04.2009 um 03:07 Uhr)

  13. #58
    haste ein pic von ihr?
    mal sehn ob sies überhaupt wert is

  14. #59
    hmm jo dieses vergiss die alte bringt auch nix, das sagen wir weil wir nicht in seiner haut stecken und auch keine gefühle für sie haben. rein logisch betrachtet wird er sich das ja selbst auch sagen, aber wenn man verknallt ist, denkt und handelt man halt nicht logisch oder?!

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    hmm jo dieses vergiss die alte bringt auch nix, das sagen wir weil wir nicht in seiner haut stecken und auch keine gefühle für sie haben. rein logisch betrachtet wird er sich das ja selbst auch sagen, aber wenn man verknallt ist, denkt und handelt man halt nicht logisch oder?!
    Ja, da hast du Recht. Selbst wenn wir hier alle sagen, dass sie hässlich ist und es auch wirklich an dem ist, wird er weiterhin Gefühle für sie haben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefühle
    Von LaRgPacK im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 22:52