Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    ich bin halt kein großer Romantiker und ein Arschloch
    Wer wollte da schon widersprechen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meso du hast Recht Ansehen ? Ich ahb ja selber früher viel Pick Up gemacht, also ich weiß schon was ich tu Ansehen ? . Der Mister Niceguy bin ich bestimmt nicht Ansehen ? Aber gut dass dus sagst, sonst passiert mir wirklich nochmal so n Mist Ansehen ?

  3. #18
    Frauen stehen nicht auf niceguys die ihnen Zucker in den Arsch blasern, sie wollen unberechenbare Typen.
    vllt wenn sie 16 sind Ansehen ?

    aber dadrueber gabs doch mal n anderen thread

  4. #19
    Typen die keine Arschlöcher sind kann ma eh in der Pfeife rauche oda wie war des?Ansehen ?

    EDIT:

    Was soll ich denn machen, wenn das Wetter schlecht wird? Danke an MPB, dem dieser Fehler aufgalle is Ansehen ?
    Geändert von Liquid123 (09.04.2009 um 18:56 Uhr)

  5. #20
    Liquid ich denk du wirst das schon machen und das du dir die anlachst. Ich befand mich blos mit 19 mal in derselben Situation, war vielleicht nochn bissel naiver und meinte jeden Tag etwas mehr Zuneigung macht mich unwiderstehlich. *g* Bin natürlich auf die Schnauze geflogen und hatte nachdem ich meinen fehler Kapiert hab nie wieder Probs. Mach dir einfach keinen Kopf, das beste Date hast du IMMER da wo action ist, (ich gehe zum Beispiel gerne aufn Hamburger Dom, erst Achterbahn fahren und dann im Riesenrad fummeln) Aber deine scheint eh schon so weit das es ihr latte ist was du wo mit ihr machst. Ansehen ?

    Und Ependinom: 1. Die kleine geht in die Elfte klasse und ist von mir geschätzte 17. Und die Frau die ich gerade Date is 24 und meinte es ist erfrischend endlich mal mit nem richtigen Kerl auszugehen und nicht mit zitat: "einem dieser weichspüler" vielleicht machst du ja 30-40 jährige klar die sich freuen wenn du dir Haus und Gärtner leisten kannst. Dann hast du natürlich recht das jüngere eher auf Arschlöcher stehen.

  6. #21
    Ich bin mir nicht so sicher, ob man das überhaupt verallgemeinern sollte. Soll ja vorkommen, dass verschiedene Frauen auch nen unterschiedlichen Charakter haben... Ansehen ?

  7. #22
    Aaalso, wie die meisten vor mir schon meinten, lass den Alkohol weg. Mach dir am besten auch nicht zu viele Gedanken übder die ganze Sache. Wenn sie auf dich abfährt (und du natürlich auch auf sie), dann isses in der Regel oft egal, was man macht bzw. ob einem kleine Fehler passieren, wenn die Chemie stimmt, dann läufts automatisch. Ansonsten ist die Idee mit dem Picknick echt gut. Und falls es widererwartend doch regnen sollte, kannste ja zur Not immer noch in ne Eisdiele mit ihr gehen.

  8. #23
    Mmhhhh, Asti und Erdbeeren *sabber*..

    Man merkt ne Flasche Sekt nicht? Sche**e, ich bin nach so nem Ding angeheitert..

    Finde die Idee klasse, teste das mit Schoko.
    Ansonsten packst du Schokosoße ein und steckst vorher die Spieße- besser noch, sie kann sie selber stecken.
    Kommt nicht gut,wenn sie gegen eine Obstsorte allergisch ist.

  9. #24
    Warum? Ein unvergessliches erstes Date im Krankenhaus Ansehen ? Ansehen ?

  10. #25
    Na super, das ja ein Anfang.. schöner, hätte es nicht werden können..

  11. #26
    Wir sind ja beide vom Rettungsdienst, also falls was passiert könne ma uns gegenseitig das Lebe retten Ansehen ?

  12. #27
    seht ihr? sternchen hätt ich schon in der kiste gehabt mit der flasche asti Ansehen ?

  13. #28
    Und blaue Flecken hätteste von Dom danach auch Ansehen ?

  14. #29
    Aber nur,weil ich den Sekt net vertrag.ich bin nach einer Flasche angeheitert..

  15. #30
    nein ich wäre tod danach weil meine frau mich erschlägt Ansehen ?

    ich meinte das auch nur hypothetisch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Consti will sich ne Kamera kaufen!
    Von Liquid123 im Forum Lifestyle
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 23:58
  2. Consti is back
    Von Liquid123 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:09
  3. Consti und sein Auto
    Von Liquid123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 09:27
  4. Consti ändert sein Leben - Tagebuch
    Von Liquid123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:51