Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Motivation in diesen Tagen

    Hallo,

    Wie motiviert ihr euch zu trainieren/ zum Cardio, wenn bei dem super Wetter fast jeden Tag der See einläd oder Freunde zum Pölen? Wie schafft ihr es die gute Ernährung durchzuziehen, wenn die Leute mit denen man rumhängt ständig zu MC Donalds, Subway etc. wollen?

    Zurzeit bin ich relativ unmotiviert...Kann zurzeit zwar eh nur Cardio betreiben, weil ich das Studio wechsel, aber nicht einmal das schaffe ich regelmäßig. Hinzu kommt, dass man ständig dazu verleitet wird ungesund zu essen, wenn man mit Freunden unterwegs ist.

    Wie regelt ihr das so?

    Liebe Grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    subway bietet doch relativ gute sachen an ... sonst halt vorschlagen zu grillen


    edit: irgendwie is meine motivation n bisl abzuspecken in diesen tagen hoeher als sonst :P

  3. #3

  4. #4
    Also meine Motivation ist bei dem Wetter auch höher als sonst... komm mir vor wie wenn ich auf Stoff wäre.

    Mit wegehen hab ich keine Probleme da ich bis 16-17 Uhr jeden Tag arbeite und wenn ich danach weggehe einfach 500gr Quark vorher rein und gut ist

    Falls wir an den See fahren ist meistens sowieso der Grill dabei

  5. #5
    als ausrede kannst ja sagen, dass die fastfood ketten nur dreck verkaufen und dass du das fett in dem essen extrem rausschmeckst. also mir ists wirklich eine zeit lang so gegangen. mir war jedesmal kotz übel nach dem essen. entweder dann halt stattdessen was gesundes kaufen oder eben essen mitnehmen und dann mit den leuten mitkommen und halt seine eigenen sachen essen. die leut machen einen dann nicht dumm an wenn sie deinen beweggrund kennen. wenn du aber dazu keine motivation hast, bringt dir der tipp auch nix dann musst halt motivation sammeln....ich weiß nicht, ich mein was demotiviert dich überhaupt an dem ganzen? ich mein super wetter draußen und du bist deshalb demotiviert? ich steh in der früh auf und geh laufen, dann hab ichs hinter mir und am nachmittag geh ich schwimmen oder mich in die sonne legen. wenn trainingstag ist, geh ich erst so um 1900-2000 trainieren damit ich den tag voll auskosten kann (und dann auch gleich um 2200 pennen weil ichs sonst von der regen. nicht pack)

    wenns heiß is find ich kann man eh nicht so fettiges zeug runterhauen, sonst is man doppelt so fertig als normal, deshalb freut man sich doch auf was leichtes und fettarmes oder?

    ich weiß nicht, ich kann an der aktuellen situation nix negatives erkennen ... kanns sein dass dus dir selbst vermiest?

  6. #6
    Zitat Zitat von boocha1337 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wie motiviert ihr euch zu trainieren/ zum Cardio, wenn bei dem super Wetter fast jeden Tag der See einläd oder Freunde zum Pölen? Wie schafft ihr es die gute Ernährung durchzuziehen, wenn die Leute mit denen man rumhängt ständig zu MC Donalds, Subway etc. wollen?

    Zurzeit bin ich relativ unmotiviert...Kann zurzeit zwar eh nur Cardio betreiben, weil ich das Studio wechsel, aber nicht einmal das schaffe ich regelmäßig. Hinzu kommt, dass man ständig dazu verleitet wird ungesund zu essen, wenn man mit Freunden unterwegs ist.

    Wie regelt ihr das so?

    Liebe Grüße
    Wie ich das regele? Ich weiß, es gibt auch Tage, an denen es nicht so läuft, dass wirft mich niemals aus der Bahn.

    Wichtig ist doch nur eins für mich, was ist mir wichtig! Und auf der Liste steht neben Familie auch ein gesunder und leistungsfähiger Körper. Also was interessiert mich das, wenn die fetten Schweine an ihre Tröge bei Mc D. gehen und sich den Müll reinstopfen, Schweineessen ist für Schweine! Das ist doch eher eine Freude mit anzusehen, alles Weicheier ... mit jedem Bissen dem Tod ein Schritt näher und im Bett sind es auch Flaschen, egal ...

    Frag dich mal, was ein richtiger Kraftsportler ist. Er zieht eisern sein Training durch, lebt und liebt seinen Sport, er hat einen gesunden und leistungsfähigen Körper und kann nur über die Versager die Steroide nehmen lachen.

    Aber ich merke, es geht wieder mit mir durch, deshalb zum Wesentlichen:

    Setzt dich mal mit Motivationstechniken auseinander.
    Schreib dir deine Ziele auf und warum es so wichtig ist für dich diese unbedingt zu erreichen und wie schmerzvoll es ist, wenn du sie nicht erreichen würdest. Denn häng sich auf, so das du sie jeden Tag siehst. Lese sie jeden Tag, stelle dir vor wie toll es ist, wenn du sie erreicht hast.

    Jedes Mal wenn du keine Motivation hast oder nicht weißt, ob du etwas machen sollst rufst du dir deine Ziel wieder ab und dann fragst du dich, hilft mir das bei der Erreichung des Zieles, was ist mir wichtiger und dann entscheidest du.

    Z.B.: Dein Ziel ist ein gesunder Körper. ->Du steht vor der Entscheidung einen Hamburger zu kaufen oder nicht. Du fragst dich, hilft mir das dabei? Du kommst zu dem Schluss, nein, der macht mich schwach und kaputt.
    Du fragst dich ist es mir wichtig den Schweinefrass jetzt zu essen oder ist mein Ziel wichtiger. Dann entscheidest DU!

  7. #7
    ich geb nescient recht.
    oder sag ihnen was sache ist und wieso du das nicht möchtest, wenn sie das nicht akzeptiren sinds keine guten frreunde und wennse dann noch dumm kommen gibts eins aufn deckel
    edit: ich rede davon etwas bei mcD zu essen oder sonst wo....
    übrigens mich motiviert musik extrem und videos von arni

  8. #8
    Zitat Zitat von DMR Beitrag anzeigen
    Z.B.: Dein Ziel ist ein gesunder Körper. ->Du steht vor der Entscheidung einen Hamburger zu kaufen oder nicht. Du fragst dich, hilft mir das dabei? Du kommst zu dem Schluss, nein, der macht mich schwach und kaputt.
    Du fragst dich ist es mir wichtig den Schweinefrass jetzt zu essen oder ist mein Ziel wichtiger. Dann entscheidest DU!
    Genau so ist es bei mir.

    Ziel: -15kg

    Bsp: Gehe ich nun heute Abend eine Runde laufen oder schütte ich mich mit Alkohol zu?

    Früher wäre ich saufen gegangen, inzwischen sag ich mir "Die große Runde am See entlang oder die kleine Runde"

  9. #9
    da ich eh immer spätschicht habe, und somit die beste zeit des tages arbeite bleibt mir unter der woche nur morgens zeit etwas zu unternehmen, und da bietet sich das training am besten an^^.
    am wochenende trainiere ich ebenfalls morgens, und danach hab ich immer noch genug zeit etwas zu unternehmen.

    wenn ich mal länger auser haus bin nimm ich mir etwas mit, dann kommt zwar nen dummer spruch, aber eigentlich sind meine kumpels das schon gewöhnt. und wenn ich am we mal unterwegs bin feiern, iss ich eben auch mal was sündhaftes oder hol mir nur ne coke light und schau den anderen beim essen zu^^. ich denke wenn man unter der woche strikt nach ep isst, und nicht grad am diäten ist oder selbst dann kann man sich als hobby bb auch mal was gönnen am we, man darfs halt nicht übertreiben...

  10. #10
    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir.

    Ziel: -15kg

    Bsp: Gehe ich nun heute Abend eine Runde laufen oder schütte ich mich mit Alkohol zu?

    Früher wäre ich saufen gegangen, inzwischen sag ich mir "Die große Runde am See entlang oder die kleine Runde"
    Super, ich hoffe du schaffst dein Ziel melloo.

  11. #11
    ich geb massefreak recht.

    Man muss schließlich auch irgendwo noch "leben"
    Wie gesagt, am Wochenende darf man sich mal was gönnen, solange es beim "mal" bleibt.

    Weil sonst vergeht nach einiger Zeit echt der Spaß

  12. #12
    Zitat Zitat von Patrick_K Beitrag anzeigen
    ich geb massefreak recht.

    Man muss schließlich auch irgendwo noch "leben"
    Wie gesagt, am Wochenende darf man sich mal was gönnen, solange es beim "mal" bleibt.

    Weil sonst vergeht nach einiger Zeit echt der Spaß
    Das ist auch kein Problem, denn wie heißt es schon schön: "Was unter dem Strich bleibt zählt.", also wenn am abnehmen will und über die Woche trotz Aussetzern immer noch eine negative Bilanz hat ist es schließlich okay.

    Dennoch ist die Einstellung entscheidend. Alkohol ist für mich nutzlos, also trinke ich ihn nie und verzichte auf nichts, sondern es ist mir eine Freude. Ich meine damit, man sollte sich selbst die richtigen Werte geben, dann ist das Leben leichter. Es ist doch deprimierend sich meinst (oder immer) etwas vorzuenthalten, was man unbedingt möchte.

    Bsp.:
    Ich esse gerne viel Kuchen, dann werde ich mit viel Freude auch viel Kuchen essen.
    Wenn ich dann aber merke, das meine Gesundheit darunter leidet (Fett werden/ sein, schlechte Blutwerte, Unwohlsein etc.), dann frage ich mich, was ist mir wichtiger und weil für mich manchmal schwarz/ weiß leichter ist, würde ich dann sagen, meine Gesundheit ist mir wichtiger als viel Kuchen essen, und was bringt mir viel Kuchen essen eigentlich? Dann sage ich: „Gar nichts bringt es mir“. Deshalb hasse ich Kuchen und verzichte auf gar nichts, sondern es ist mir ein dringendes Bedürfnis keinen Kuchen zu essen.

    Aber jeder muss den richtigen Weg für sich finden.

  13. #13
    sonst halt vorschlagen zu grillen
    Jo, mach ich auch immer. Klappt wunderbar. Da werden ein paar dicke Putensteaks draufgehauen und ich muss die nichtmal allein essen, weil die allen schmecken.

    Ansonsten ist halt das Stichwort "Disziplin". Ich hab meistens immer mind. 'nen Shake dabei. Ansonsten auch mal ne ganze Mahlzeit inner Tupperdose. Manchmal wollen sie sogar was abhaben (irgendwie eine indirekte Motivation^^) oder sind zumindest neugierig.
    Die Zeit, in der ich in der Schule z.B. gesagt bekomme bzw. gefragt werde, was das denn für'n ekliger Shake sei o.Ä. ist zum Glück jetzt auch vorbei. Alle wissen nun, was ich mach und wieso. ^^

    Einfach hart bleiben und durchziehen.

    Achja, BB-Videos gucken, BB-Videos gucken, BB-Videos gucken. Das hilft bei mir prima!

  14. #14
    ist es unnormal, meine freunde gehen am wochenedne weg und saufen richtig einen das sie jedes mal kotzen ich dagegen trinke mal so 2 bier das warst ??

  15. #15
    Naja, das ist halt der Koma-Sauf-Trend. :/ WENN ich was trinke, dann reichen mir auch meist 2-3 0,5er Bierchen (die merk ich dann auch schon recht gut). Den Schnappes mag ich eigentlich gar nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MoTiVaTiOn!!
    Von xxbebigirlxx im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 10:31
  2. An Tagen wie diesen (2).......
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:39
  3. an Tagen wie diesen ...
    Von Niklas` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 11:30
  4. Motivation weg?! :(
    Von *z4xx* im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:16
  5. motivation
    Von Snake im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 14:57