Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 166
  1. #136
    Da lässt sich eigt nichts mehr hinzufügen ,wurd schon alles gesagt

    schöne ,leicht gebräunte Haut (wie ich das Liebe :P)

    nicht zu schlank ,nicht zu dick,weibliche Rundungen eben

    Haare (Haarfarbe ist eigt egal nur SChwarz find ich nicht soooo den Burner MEISTENS, bei Frisuren: nen Zopf nach hinten, und vorne nen Pony zur Seite (kann das nich beschreiben :P) oftmals richtig geil :P )



    aber wie das so ist,kommt es auch vor, dass man richtig hübsche Mädels sieht, die eigt nicht immer sooo in die Vorstellung passen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Perfekter Frauenkörper:

    Natürliche Proportionen, d.h. keine Riesentitten wenn sonst alles schlank ist... prinzipiell darf ein bissl was dran sein, aber bitte nicht dick oder so! Einfach nur weiblich, mit Kurven. Po ist wichtiger als Titten (die sollten so B oder C Körbchen sein). Schöne Haut, angenehmer Geruch (der natürliche, nicht die Parfums), schöne Haare (bevorzugt glatt und dunkelbraun) und nicht zu behaart. Muss kein vollrasiertes kleines Mädchen sein, aber zumindest Beine und Achselbehaarung gehört weg, Intimbehaarung entweder auch ganz oder auf eine gepflegte Art und Weise zurecht gemacht.. aber eigentlich machen ja eh alle alles weg, hatte noch nie was anderes erlebt. Wenn sonst irgendwas überdurchschnittlich behaart ist (Damenbart, Unterarme usw) gehört das natürlich auch entsprechend behandelt.

    Darüber hinaus ist mir das Gesicht aber viel wichtiger. Muss ne liebe sein, ich steh auf dunkle Typen, also ganz dunkelbraune Augen, dunkle Haare, nicht zu blasser Teint. So nuttige Typen gefallen mir gar nicht, hängt aber auch viel vom Auftreten ab.
    Guter Beitrag, Einstellung gefällt mir, ich denk ähnlich Ansehen ?

  3. #138
    Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig

  4. #139
    Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig
    die kurve kriegst du nich mehr ;D

  5. #140
    So das wichtigste die Frau soll den Mann auch mal zu Wort kommen lassen.
    Also auf Frauen die mich end zublabbern und ich mal schnell 30 min warten muss bis ich mal was sagen kann ... hab ich keine Lust Ansehen ?

    Und naja mich wundert das bis jetzt keiner die Augen erwähnt hat, find die ebenfalls nicht unwichtig (oder hab ich was überlesen) ;D

    ---->Ansehen ?

  6. #141
    @riese93: Japp, das mit den Augen haste offensichtlich überlesen...hier mal einige Textauszüge: Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von DiSs Ansehen ?
    das Lächeln und die Augen sind das wichtigste!!!
    Ansehen ? Zitat von Da_Benni1 Ansehen ?
    1. Hübsches Gesicht, vorallem Augen, tolles Lächeln
    Ansehen ? Zitat von selecta Ansehen ?
    braune haare + augen.. wenn sie dann noch wie bambi guckt isses um mich geschehen Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    - hübsches Gesicht (tolle Augen, schönes Lächeln, schöne Zähne)
    Ansehen ? Zitat von Daniel77 Ansehen ?
    schöne Augen (am liebsten braun oder blau),
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Die Augen. Sie müssen ausdrucksstark sein, lebensfreude ausstrahlen und ich finds geil, wenn man bei manchen Frauen wortwörtlich "das Feuer in den Augen sieht". Also ein Blick von ihr, und du kniest vor ihr am Boden, so in etwa! Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig
    Ja die Frauen auf den Fotos finde ich auch schlimm ^^

  8. #143
    Tattoos OHNE jegliche Bedeutung sind sowieso der größte Schwachsinn der einem Menschen einfallen kann.... viel spaß dann in 20 Jahren

  9. #144
    Meine 2 haben aber eine Bedeutung und ich habe es mir lange genug überlegt ^^

  10. #145

  11. #146
    mein nächstes tatoo wird das Gesicht meines Sohnes sein wenn er in paar monaten zur Welt kommt,über die ganze brust tatoowiert,viel überlegen musste ich mir da nicht.

    Ansehen ?

  12. #147
    Der perfekte Frauenkörper spiegelt das perfekte innere Bild einer schönen Frau wieder Ansehen ?

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von Nata Ansehen ?
    Meine 2 haben aber eine Bedeutung und ich habe es mir lange genug überlegt ^^
    Jep, dann finde ich es gut, aber so Leute wo sich mit 18-20 nen Arschgeweih tätowieren lassen nur weils grad "in" ist, oder diese tribals, wie sieht das dann später aus wenn die Haut leiert...

  14. #149
    @speedzwerg:
    wie sieht das dann später aus wenn die Haut leiert...
    Bei mir ist es noch knackig. Leiert die Haut bei Östereichern wenn sie älter werden?

  15. #150
    Er hat schon irgendwo recht.. Tattoos ohne tieferen Sinn sind einfach dämlich (in den meisten fällen) und viele überstürzen die Sache einfach.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:46
  2. Liebe Männer: Wie sollte der perfekte Männerkörper
    Von klitschko99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:08
  3. Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper aussehen?
    Von oldiegerd im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:13
  4. Männer: Wie sollte die perfekte Frau aussehen?
    Von 31087 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 23:23
  5. Liebe Männer: Wie sieht sie aus, die 10, die Traumfrau?
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 14:54