Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Ich hab ne super Anleitung auf einer Seite namens Beastskills gefunden ,für die muscle ups ,da steht auch drauf wie man drauf hinarbeiten kann (mit Erhöhung).
    Und? Hast du einen MU jeh geschafft, wenn ja wie lange hast du dazu gebraucht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Ich hab ne super Anleitung auf einer Seite namens Beastskills gefunden ,für die muscle ups ,da steht auch drauf wie man drauf hinarbeiten kann (mit Erhöhung)
    Kannst du jetzt einen Muscle Up? Wenn ja, wie hattest du es erlernt? Bin für Tipps dankbar.

    mfg

  3. #33
    Zitat Zitat von lanos Beitrag anzeigen
    Kannst du jetzt einen Muscle Up? Wenn ja, wie hattest du es erlernt? Bin für Tipps dankbar.

    mfg
    Ich kram mal wieder in meiner Vergangenheit.
    Vier Monaten später nach dem ich das geschrieben hatte, bekam ich an den GymRings den ersten relativ langsamen Muscle-Up aus dem Deadhang und ohne Schwung hin. Hab dann noch so ein Jahr weiter trainiert, dann war aus.

    Heute fang ich nach über zehn Jahren Pause wieder von 0 an, aber diesmal ausschließlich an Bar, keine GymRings. Wenn nichts dazwischen kommt müsste es in einem Jahr zu schaffen sein, ... wünsche es mir
    Geändert von lanos (27.02.2023 um 08:14 Uhr)

  4. #34
    Eh unverschämt von Dicktator, dass er dir nicht drauf geantwortet hatte. Ich könnte ihn zur Strafe nachträglich verwarnen ^^
    Muscle-Ups sehen cool aus, ist aber bestimmt schwer ohne Schwung. Probiere ich heute vielleicht mal aus :P

  5. #35
    Ich hab schon einige "Muscle-Ups" gesehen, ist ja mittlerweile Mode in den Parks. Man merkt halt, da fehlen bei den meisten die Basics und es wird mit aller Gewalt versucht irgendwie hochzukommen. Wenn du das noch nie gemacht hast, dann wirst du das nicht hinbekommen.

    Schau dir vlt diese Video mal an

    https://www.youtube.com/watch?v=dGsPYDD-vgc

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter nach HIT Superslow?
    Von stue im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:44
  2. Anfängertrainingsplan - geht es danach so weiter?
    Von Travin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 23:20
  3. Wie geht es weiter ?
    Von General Lee im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:43
  4. …der nächste Schritt / Wie geht´s weiter?
    Von Tyler_alias_Jack im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 15:25
  5. Wie geht es weiter / ist es bis jetzt OK
    Von Blue01 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 13:23