Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 195
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hört sich an wie mein alter mixer Ansehen ?
    Hört sich an, wie mein neuer Mixer.Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Aufjedenfall, so um die 3000€ bekommt man teilweise schon ganz gute Dinger.
    Dafür bekommst Du aber auch schon einen echten Täbriz-Teppich, der hält mit Sicherheit länger. Ansehen ?

  3. #63
    wenn ich mir fue r3000 euro n teppich kaufe ... dann schlafe ich da jede nacht drauf, dann haelt er aber nich mehr laenger

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn ich mir fue r3000 euro n teppich kaufe ... dann schlafe ich da jede nacht drauf, dann haelt er aber nich mehr laenger
    Doch doch, die sind sehr robust. Es sei denn, du schläfst nicht auf ihm, sondern mit ihm...Ansehen ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn ich mir fue r3000 euro n teppich kaufe ... dann schlafe ich da jede nacht drauf, dann haelt er aber nich mehr laenger
    Schläfst Du auch auf Deinem Moped? Ansehen ?

  6. #66
    Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .
    da muss ich widersprechen! Ansehen ?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Gratuliere!

    edition1984 und Tomarse, wie habt ihr eure Kisten finanziert?
    Bin zur Zeit nämlich auch schwer am überlegen mir entlich ein Motorrad anzuschaffen.
    Und da halt am überlegen neu oder gebraucht...
    Wobei fürs erste würde mir vermutlich was gebrauchtes langen, da das auch um einiges günstiger wäre.
    Wie Tom schon sagt, ich arbeite in nem zwielichtige Milieu.. Ansehen ?

    Nein, im Ernst, ich hab einfach nen Job, der sich finanziell gut bezahlt macht. Mein Bike hab ich neu gekauft. Dafür hab ich halt kein tolles Auto... aber das soll sich irgendwann mal ändern Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Bezahlen lassen kann sich so was ja jeder .
    Jeder nimmt, was er bekommt, oder? Also ich würde nicht nein sagen, wenn mir meine Eltern ein Motorrad oder so hinstellen würden Ansehen ?

    Zum nächsten Sommer , will ich mir ne große Chopper holen , wenn ich bis dahin nicht so verschwenderisch wie in letzter Zeit bin hab ich bis dahin auch genug zusammengespart .
    Ja, mit den selbst erarbeiteten Dinge hat man am meisten Freude!

    PS: Was hast deine Signatur? Bist auf Diät?

  9. #69
    was machste nochmal tomarse ?

  10. #70
    Er hat doch auch eine Z1000, glaube ich zumindestens.

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bislang mochte ich dich :P
    Nja , ne Sportmaschine verleitet nur zum heitzen , ich fahre ja jetzt schon mit der 125er teilweise schon 90 innerorts auf den Bundesstraßen .
    Außerorts dann zwar nicht viel schneller , höchstens 120 , weil die ab da nich mehr so gut zieht , aber mit ner großen würde das ja ganz anders ausschaun .

    Ist mir dann ehrlich gesagt doch ein wenig gefährlich (ja , bin ein Weichei) , da muss dir ja nur bei 150 ein Häschen vors Rad rennen , dann kommst du ins Straucheln und latzt ab , bei nem Reh wär man wahrscheinlich schon tot .

    Achja , mal abgesehen von den scheiss Autofahrern die einen ständig übersehen , oder meinen auf Motorradfahrer weniger Rücksicht nehmen zu müssen .
    Letzte Woche ist mir so ne Olle hintendraufgerollt , daran sieht man ja schon wie unaufmerksam manche Leute sind .

    Chopper ist geil , da kann man schön gechillt drauf sitzen und durch die Gegend cruisen .
    Dann hol ich mir n Metallhelm , Sonnenbrille , Fransen an den Lenker und lass mir noch nen Bart dazu wachsen um das Outfit zu komplettieren .

    Und natürlich ne richtig geile Ledermontur Ansehen ? .

  12. #72
    Dann hol ich mir n Metallhelm
    Dann siehst Du aus wie ein Kettenhund und beim Unfall sieht es böse aus mit dem Schutz durch so einen Pißtopf. Kauf Dir lieber einen modernen Schutzhelm, Du hast nur den einen Kopf. Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Nja , ne Sportmaschine verleitet nur zum heitzen , ich fahre ja jetzt schon mit der 125er teilweise schon 90 innerorts auf den Bundesstraßen .
    Außerorts dann zwar nicht viel schneller , höchstens 120 , weil die ab da nich mehr so gut zieht , aber mit ner großen würde das ja ganz anders ausschaun .
    Ist ja logisch, klar reißt du mal am Gas, wenn du die Möglichkeit hast.. aber die meisten fahren doch Motorrad wegen der Kurven, und da brauchst nicht so schnell sein, es is trotzdem geil Ansehen ?

    edit: Da bin ich wieder froh, dass ich ne nackte hab... ab sagen wir mal 160 drückts mir den Helm so gegens Gesicht, dass es eh keinen Spaß macht.. Ansehen ? Da bleibt man automatisch noch in einem Bereich, der zumindest nicht weit über den legalen Limits liegt. Also ich fahr eigentlich Überland im Schnitt 110, da gehts mitm Fahrtwind noch halbwegs angenehm. Ab und zu überholt man halt mal weils Spaß macht, da ist man für ein paar Sekunden deutlich drüber. Aber okay.

    Ist mir dann ehrlich gesagt doch ein wenig gefährlich (ja , bin ein Weichei) , da muss dir ja nur bei 150 ein Häschen vors Rad rennen , dann kommst du ins Straucheln und latzt ab , bei nem Reh wär man wahrscheinlich schon tot .
    Wenn man im Leben immer denkt, was alles passieren könnte, kann man sich gleich daheim einsperren und drauf warten, dass man stirbt... ich meine: Vernunft und ein bisschen Vorsicht beim Fahren ist ganz wichtig, aber bevor man mit Angst fährt, lieber gar nicht! Also ich sitz nicht auf der Maschine und denk mir "jetzt könnte mir ein Reh vors Motorrad springen"... so machts doch keinen Spaß..

    Achja , mal abgesehen von den scheiss Autofahrern die einen ständig übersehen , oder meinen auf Motorradfahrer weniger Rücksicht nehmen zu müssen .
    Muss man eben mehr aufpassen als Motorradfahrer. Bzw. ich hab meine Maschine eigentlich hauptsächlich fürs Fahren außerhalb der Stadt, da gehts. Und wenn ich in der Stadt fahre, pass ich einfach mehr auf und gehe davon aus, dass jeder ein blinder Vollidiot ist. Nix Vertrauensgrundsatz.

  14. #74
    Als Motorradfahrer wird man von den Autofahrern übersehen. Das kann man beklagen und die Jammerei über die Autofahrer gab es schon vor 30 Jahren. Ist aber Fakt.

    Man kann als Motoradfahrer aber damit rechnen das einen Autofahrer übersehen und vorsichtig fahren. Man muß auch wissen zu welcher Jahreszeit geerntet wird, wegen der landwirtschaftlichen Maschinen, die auftauchen können.
    Als Biker braucht man Antennen für das praktische Leben im Straßenverkehr.

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Als Motorradfahrer wird man von den Autofahrern übersehen. Das kann man beklagen und die Jammerei über die Autofahrer gab es schon vor 30 Jahren. Ist aber Fakt.

    Man kann als Motoradfahrer aber damit rechnen das einen Autofahrer übersehen und vorsichtig fahren. Man muß auch wissen zu welcher Jahreszeit geerntet wird, wegen der landwirtschaftlichen Maschinen, die auftauchen können.
    Als Biker braucht man Antennen für das praktische Leben im Straßenverkehr.
    Ansehen ?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was für autos
    Von pod im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:39
  2. Von Autos, Energiepreisen und Kennzeichendieben...
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 14:46
  3. Monatlichen Kosten eines Autos...!?
    Von jaleel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 11:37
  4. BBler und ihre Autos
    Von TechM im Forum Fun
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:15
  5. gebrauchte Autos
    Von Cloud.Strife im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:40