Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 195
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann siehst Du aus wie ein Kettenhund und beim Unfall sieht es böse aus mit dem Schutz durch so einen Pißtopf. Kauf Dir lieber einen modernen Schutzhelm, Du hast nur den einen Kopf. Ansehen ?
    Na ja , die ganze Auflistung meiner "Anschaffungen" war mehr als Spruch gedacht , mit so ner Pickelhaube reisst man sich ja das ganze Gesicht auf wenn man auch nur mal mit 40 falsch hinfällt .

    @Tomarse :

    So wie du das auflistest hört sich das so an , als wäre ich voll die Heulsuse Ansehen ? .

    Ne , quatsch , das war natürlich alles etwas übertrieben , aber wenn ich mir ne Maschine kauf die 200 Spitze fährt , dann muss ich die auch dementsprechend fahren .
    Grade wollte ich wieder so was schreiben wie im vorherigen Post , aber eigentlich ist der Grund weshalb ich mir eher was in Richtung Chopper holen will der , dass es mir einfach besser gefällt , und das fahren viel entspannter ist wenn man nicht immer so vorgebeugt halber am Tank klebt .

    Aber mal schauen , in ein paar Wochen fang ich mit meinen Praxisstunden Motorrad an , vill. überzeugt mich ja die Fahrschulmaschine doch noch .

    Aber gleichzeitig schnelles und vorsichtiges fahren passt für mich nicht zusammen , die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind schon so wie sie sind sinnvoll , auch wenn 50 kmh ja fast schon Schrittgeschwindigkeit ist , vom Gefühl her jedenfalls .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Also mein Auto läuft etwas über 230, damit kann man aber auch problemlos langsamer fahren, das ist technisch kein Problem. Ansehen ?

    Es genügt ja wenn man die Leistung beispielsweise zum zügigen Überholen nutzen kann, oder bei Motorrädern schlicht um den Kick durch die Beschleunigung zu erfahren. Den liefert eine lahme Karre, die kaum die Weißwurscht vom Teller zieht, natürlich nicht.

    Ob Geschwindigkeitsbegrenzungen immer sinnvoll sind, da habe ich meine Zweifel. Teilweise sind die eigens eingerichtet, um dort gut blitzen zu können. Um so unverständlicher das Limit für die Kraftfahrer ist, um so besser läßt es sich kassieren. Klar ist aber auch daß Limits einzuhalten sind, auch wenn man sie nicht immer nachvollziehen kann.

  3. #78
    Schreib nicht so viel Offtopic Robert , bist ein sehr schlechtes Beispiel für andere , erst recht , da du ja auch Mod bist .

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    @Tomarse :

    So wie du das auflistest hört sich das so an , als wäre ich voll die Heulsuse Ansehen ? .

    Ne , quatsch , das war natürlich alles etwas übertrieben , aber wenn ich mir ne Maschine kauf die 200 Spitze fährt , dann muss ich die auch dementsprechend fahren .
    Das ist doch Schwachsinn.

    Meine geht 230. Bis 190 hab ichs ausprobiert, und ansonsten tucker ich wie gesagt mit ~ 100 herum. Wenns die Kurve verlangt, halt mal ein bissl mehr.
    Wie Robert schon ganz gut erkannt hat (hätte ich gar nicht gedacht Ansehen ? ) ist der Kick beim Motorradfahren die Beschleunigung. Und natürlich die Kurven. Die Speed an sich interessiert mich z.B. gar nicht..

    Grade wollte ich wieder so was schreiben wie im vorherigen Post , aber eigentlich ist der Grund weshalb ich mir eher was in Richtung Chopper holen will der , dass es mir einfach besser gefällt , und das fahren viel entspannter ist wenn man nicht immer so vorgebeugt halber am Tank klebt .
    Unterschätz das nicht. Bin selber noch keine gefahren, aber laut Aussagen vieler Kollegen ist ein Chopper nicht immer unbedingt bequem.. dann doch lieber eine Tourenmaschine.

    Aber mal schauen , in ein paar Wochen fang ich mit meinen Praxisstunden Motorrad an , vill. überzeugt mich ja die Fahrschulmaschine doch noch .

    Aber gleichzeitig schnelles und vorsichtiges fahren passt für mich nicht zusammen , die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind schon so wie sie sind sinnvoll , auch wenn 50 kmh ja fast schon Schrittgeschwindigkeit ist , vom Gefühl her jedenfalls .
    Schnell und vorsichtig ist kein Widerspruch. Unvorsicht bzw. Dummheit sind eher solche Sachen wie ne Kurve, in die man nicht einsieht, so zu fahren, dass man gar nicht mehr reagieren kann. Gerade mitm Motorrad... da bist in der Kurve ziemlich handlungsunfähig... und dazu brauchst keine 200 Sachen drauf haben.

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Schreib nicht so viel Offtopic Robert , bist ein sehr schlechtes Beispiel für andere , erst recht , da du ja auch Mod bist .
    Mea culpa. Mea maxima culpa. Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mea culpa. Mea maxima culpa. Ansehen ?
    Ave imperator! Morituri te salutant! Ansehen ? Ansehen ?

    bei Motorrädern wär mir ne Chopper glaub ich auch lieber. Obwohls stimmt, was tomarse gesagt hat. Bei den meisten sitzt man auch nciht wirklich bequemer als auf ner Rennmaschine.



  7. #82
    da muss dir ja nur bei 150 ein Häschen vors Rad rennen
    ich glaube bei nem haeschen wird garnichts passieren bei 150 ... aber stimmt .... mit sonem 500kg motorrad hat das reh ne schlechtere chance als du Ansehen ?

  8. #83
    ich habe mal einen adac-bericht über crashtests mit motorrad und wild gesehen. das motorrad war mit 80-120km/h unterwegs und ist ungebremst durch ein totes vieh gebrettert. das tier hat es zerlegt. dem mopeddummy ist nichts passiert.

  9. #84
    meinem onkel is auch mal sonrehviech ins rad gelaufen ... is aber auch nix passiert ... nur halt fell und blut abkratzen vom vorderrad

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich habe mal einen adac-bericht über crashtests mit motorrad und wild gesehen. das motorrad war mit 80-120km/h unterwegs und ist ungebremst durch ein totes vieh gebrettert. das tier hat es zerlegt. dem mopeddummy ist nichts passiert.
    Hm, hat der ADAC das Wild im Wald schon informiert,, dass es sich bei heranbretterndem Motorrad totstellen stellen soll?

  11. #86

  12. #87
    Bei den meisten sitzt man auch nciht wirklich bequemer als auf ner Rennmaschine
    Darum hatte ich mein Auto auch mit den Komfortsitzen geordert, die sind saubequem. Ansehen ?

    das tier hat es zerlegt
    Muß ja ne Riesensauerei sein, das Moped möchte ich anschließend nicht putzen.

  13. #88
    Uns hats mal auf der Autobahn mit 180 km/h nen Vogel auffer Windschutzscheibe zerlegt.... das sah krass aus........

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Uns hats mal auf der Autobahn mit 180 km/h nen Vogel auffer Windschutzscheibe zerlegt.... das sah krass aus........
    Was habt Ihr denn für Tiefflieger? Ansehen ?

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was habt Ihr denn für Tiefflieger? Ansehen ?
    Kein Plan, die Scheibe hat ausgesehen als wär da wer drauf verblutet, aber nicht mal einen Kratzer hat die gehabt^^........ Audi Ansehen ?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was für autos
    Von pod im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:39
  2. Von Autos, Energiepreisen und Kennzeichendieben...
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 14:46
  3. Monatlichen Kosten eines Autos...!?
    Von jaleel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 11:37
  4. BBler und ihre Autos
    Von TechM im Forum Fun
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:15
  5. gebrauchte Autos
    Von Cloud.Strife im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:40