Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. #181
    Hi Massaka!


    Das mit dem Topspeed meinte ich in Bezug auf die Motorräder, da meinte einer, er glaube bei diesem Motorrad (was du da bei mobile gefunden hast) wäre mehr drinn als 300km/h.

    Ich denke, wenn du in deinem Mercedes über 600PS hast, dann würdest du das Motorrad abhängen (wenn es geradeaus geht).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Achsooo dann hab ich das falsch gelesen Ansehen ?
    Ich würd mich nicht trauen mit nem motorrad 300 zu fahren oO ,stell ich mir auch ganz komisch vor auf nem motorrad

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Meint ihr wär ne gute idee das auto in Alpinweiß umlackieren zu lassen?
    Viele lassen einfach lackfolie kleben.....neuer trend

  4. #184
    Ansehen ? Zitat von lahuan Ansehen ?
    Viele lassen einfach lackfolie kleben.....neuer trend
    Das bietet mein Vater im ganz größeren Stil an. Kunden sind u.a. Polizei Niedersachsen, LVM Versicherungen, Pirelli Reifen usw. Von normalem "Lack", über "Metallic" bis zur "Carbonoptik". Alles aus Folie.
    Es fällt nicht auf, dass es sich um Folie und nicht Lack handelt. Sieht praktisch identisch aus. Das ganze ist außerdem extrem strapazierfähig, Waschanlagenfest und UV-Beständig. Zudem ist es um ein vielfaches günstiger als umlackieren und die Folie kann ohne Rückstände wieder abgezogen werden (bei Verkauf zB).

    Wer sich dafür interessiert, kann mir ja mal eine PN schreiben, da ich den Link sicher nicht posten darf. Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    So, das war's mit Schleichwerbung Ansehen ?

  5. #185

  6. #186
    Kommt auf's Auto und die Folie (Normal, Metallic, "Effektfolie" wie zB Carbonoptik, Digitaldruck usw) an.

  7. #187
    Okay, gehen wir von einem Ford Mustang GT aus. Alles schwarz bzw weiß.

  8. #188

  9. #189
    Im Vergleich zum Lack gehts....^^

  10. #190
    Ich möchte hier mal aus gegebenem Anlass mal wieder was beitragen, und zwar ein Video von einem Winterdrifttraining vom ÖAMTC vor einem Monat. Ich (330ci) war mit einem Freund (350Z) dort. Das Tempo war gering aber der Spaß groß.... have fun Ansehen ?

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=5cKP-XxJVgs[/ame]

  11. #191
    Boah total geil Ansehen ? Dass ihr Spaß hattet wird hier wohl niemand hinterfragen. Und die Wägen sind sowieso ne Klasse für sich, würdest du vllt andeuten was so en Spaß kostet? Und noch eine Frage die vllt für manche von euch blöd klingt: Macht das dem Auto / den Reifen nix? Ich bin halt Fahranfänger und hab keine Ahnung Ansehen ?

  12. #192
    Macht das dem Auto / den Reifen nix?
    Nö, da ist es doch offensichtlich glatt, also ist da auch kaum Reibung/Abrieb an den Reifen. Teuer wird es nur, wenn man irgendwo gegenballert, was auf so einer abgesperrten Fläche nicht passieren sollte.

  13. #193
    seh den thread hier grad zum ersten mal. gerade motorräder sind eines meiner hobbies. hier wäre mal meine kleine. ist ne yzf 750 r. am we bekomme ich meinen motor wieder, ist ein 1000ccm motor mit rund 150PS. 300 werde ich damit sicher nicht schaffen, aber hoffentlich mehr als mit meinem alten 750ccm motor(~265). nächste woche wird dann alles wieder fein zusammengebaut und es kann langsam wieder losgehen, wenn das wetter mitspieltAnsehen ?
    meine hände zittern schonAnsehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    zum thema auto gegen motorrad. das auto braucht sicherlich einige ps mehr. aber gerade autos wie der mittlerweile alte von massaka werden es wohl schaffen sone 1000er gsxr stehen zu lassen. wenn auch knapp, aber da sein cls bei 300 noch längst nicht aufgibt und die nadel so drüber steigt, kämpft die 1000er gsxr da schon um jedes kmh

  14. #194
    Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Boah total geil Ansehen ? Dass ihr Spaß hattet wird hier wohl niemand hinterfragen. Und die Wägen sind sowieso ne Klasse für sich, würdest du vllt andeuten was so en Spaß kostet? Und noch eine Frage die vllt für manche von euch blöd klingt: Macht das dem Auto / den Reifen nix? Ich bin halt Fahranfänger und hab keine Ahnung Ansehen ?
    Wie Robert schon sagt, dem Reifen macht das so gut wie gar nix. Das war eine Schneepiste und drunter war Eis, also extrem glatt (deswegen waren auch keine höheren Geschwindigkeiten im Drift möglich). Das einzige, was vielleicht etwas darunter gelitten hat, waren die Radlager, da die Piste recht rumpelig war und ich noch zusätzlich Spurverbreiterungen drauf habe, die wie ein Hebel bei Belastung auf die Radlager wirken.

    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nö, da ist es doch offensichtlich glatt, also ist da auch kaum Reibung/Abrieb an den Reifen. Teuer wird es nur, wenn man irgendwo gegenballert, was auf so einer abgesperrten Fläche nicht passieren sollte.
    Stimmt... da waren nur die Holzstangen, mit denen die Strecke abgesteckt war. Einer von uns hat eine dieser Stangen niedergemäht, aber kein sichtbarer Schaden...

    Ansehen ? Zitat von ...marcel... Ansehen ?
    seh den thread hier grad zum ersten mal. gerade motorräder sind eines meiner hobbies. hier wäre mal meine kleine. ist ne yzf 750 r. am we bekomme ich meinen motor wieder, ist ein 1000ccm motor mit rund 150PS. 300 werde ich damit sicher nicht schaffen, aber hoffentlich mehr als mit meinem alten 750ccm motor(~265). nächste woche wird dann alles wieder fein zusammengebaut und es kann langsam wieder losgehen, wenn das wetter mitspieltAnsehen ?
    meine hände zittern schonAnsehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    zum thema auto gegen motorrad. das auto braucht sicherlich einige ps mehr. aber gerade autos wie der mittlerweile alte von massaka werden es wohl schaffen sone 1000er gsxr stehen zu lassen. wenn auch knapp, aber da sein cls bei 300 noch längst nicht aufgibt und die nadel so drüber steigt, kämpft die 1000er gsxr da schon um jedes kmh
    Schönes Bike. Und gute Reifen, PiPo hab ich auch drauf Ansehen ?

    Autos kommen mit zunehmender Geschwindigkeit wieder mehr in den Vorteil, da bei höheren Geschwindigkeiten die Aerodynamik (bei Autos besser) immer wichtiger und das Eigengewicht (bei Autos höher, also schlechter) immer unwichtiger wird.

  15. #195
    zum angststreifen den ich grad entdeckt habAnsehen ? die reifen waren zu dem zeitpunkt neu. war kurz nach dem neuaufbau. die streifen sind jetzt natürlich weg Ansehen ?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. was für autos
    Von pod im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:39
  2. Von Autos, Energiepreisen und Kennzeichendieben...
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 14:46
  3. Monatlichen Kosten eines Autos...!?
    Von jaleel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 11:37
  4. BBler und ihre Autos
    Von TechM im Forum Fun
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:15
  5. gebrauchte Autos
    Von Cloud.Strife im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 14:40