Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Shake oder Massbuilder 1xPro Tag

    Hy Leutz
    Suche einen Shake oder Massbuilder den ich nur 1 mal pro Tag nahmen muss um den Protein bedarf zu decken.
    Aktuell habe ich meine Shakes auf einen nach dem Training reduziert, da meine Shakes mit 3 am Tag und eine anderer für die Nacht zu umständlich waren. Ausserdem hatte ich 3 mal shoko am Tag und einmal shoke puding am abend satt. Leider habe ich dazu noch ne Eieralergie. Dh Proteine in Nudeln, Omlett etz fallen weg. deshalb suche ich geziehlt suppl.
    Was kann ich tun?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wundermittel gibt es leider nicht. Man muss schon regelmäßig 5-7 mal täglich Proteine zuführen. Einen Allround Shake gibt es leider nicht wirklich, so weit ich weiß.

  3. #3
    EW kann nicht gespeichert werden, deswegen ist eine unterbrechungsfreie Versorgung nur über viele Mahlzeiten zu gewährleisten. Selbst wenn du dir morgens deinen kompletten Proteinbedarf reinballerst, wird das nichts bringen. Wie du es auch drehst und wendest: Um regelmäßige Proteinzufuhr - egal ob als Shake oder anders - kommst du nicht rum.

    Nudeln enthalten übrigens normalerweise kein Ei - das ist nur bei Eiernudeln so. Und proteinhaltige Lebensmittel gibt es genug, Eier sind nun wirklich das letzte auf was man angewiesen ist...

  4. #4
    Magerquark bis zum erbrechen futtern =)

  5. #5
    Es gibt genug Alternativen... Eiweiß ist nicht nur in Ei drin...es heißt nur EIweiß...sonst könntest du ja kein Eiweiß zu dir nehmen und das wäre schlecht

  6. #6
    Zitat Zitat von iron-cross Beitrag anzeigen
    Hy Leutz
    Suche einen Shake oder Massbuilder den ich nur 1 mal pro Tag nahmen muss um den Protein bedarf zu decken.
    Aktuell habe ich meine Shakes auf einen nach dem Training reduziert, da meine Shakes mit 3 am Tag und eine anderer für die Nacht zu umständlich waren. Ausserdem hatte ich 3 mal shoko am Tag und einmal shoke puding am abend satt. Leider habe ich dazu noch ne Eieralergie. Dh Proteine in Nudeln, Omlett etz fallen weg. deshalb suche ich geziehlt suppl.
    Was kann ich tun?

    Es ist spät und so fehlt mir die Zeit meine Worte nett auszuformulieren:

    -Deine Angaben sind etwas knapp, was willst du eigentlich erreichen? (M.aufbau, Fettabbau)
    -Bist du Hardgainer?
    -Wie oft trainierst du den?
    Etc.

    Ganz ehrlich wenn ich das lesen, du trinkt 3 Sh.s, isst einen Schokopudding und Schokolade am Tag, was ist den das für eine Ernährung? Vitamine, Sekundäre Pflanzenstoffe, Spurenelemente etc. kann dein Körper wohl aus der Luft zaubern? Was glaubst du wie lang das dein Körper mit macht? Hast du deinen Körper so sehr? So ist niemand der Bodybuilding oder Kraftsport auch nur halbwegs ernsthaft betreibt! Die Anreicherung in EW-Pulver mit Vits. und Mineralien reicht nicht aus…


    Mit einem EW-Sh. wirst du auch keine Erfolge haben, denn eine gleichmäßige Versorgung ist nicht gewährleistet und deine Verdauung wird sich nicht gerade freuen wenn du z.B. 90 g EW auf einmal zu dir nimmst (Blähungen werden wohl das Harmloseste sein).

    Es gibt viele Ernährungsansätze und je nach Voraussetzungen braucht man nicht die 7 bis 9 oder mehr Mahlzeiten. Aber 3 sollten es schon sein.

    Als Anmerkung: Man kann auch eine Süßstoffunverträglichkeit entwickeln, wenn man nur EW-Pulver „frisst“.

    EW-Quellen gibt es wie Sand am Meer … z.B: Fisch, Fleisch, Geflügel, Käse (z.B. Harzer), Quark, Joghurt, Hülsenfrüchte uvm.

    Zu mehr Ausführungen reicht es mir jetzt nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:06
  2. shake
    Von aftershow im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:52
  3. ew-shake
    Von Hustler1989 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 14:19
  4. Shake dazu oder nicht?
    Von grosselusche im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:44
  5. Shake
    Von Michael im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 16:42