Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 415
  1. #241
    Zwei Böcke werden sich aber zoffen, es sei denn, sie sind kastriert....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242

  3. #243
    Zibbe?!Ansehen ? Das heisst doch bei Weibchen generell Zicke,oder?Ansehen ?

  4. #244
    Ich kenne das auch als Zicke, und bei den beiden Böcken, die wir mal hatten, hörten die Reibereien erst nach der Kastration auf.

  5. #245
    Gast
    Gast
    Nene, Zicke heißt das bei weiblichen Menschen... Ansehen ?

    Ansehen ?

  6. #246
    Ah! Und ich dachte generell bei allen weiblichen LebewesenAnsehen ?

  7. #247
    Hol am besten zwei aus dem Tierheim/Notstation, die wurden da schon vergesellschaftet, gecheckt und kastriert.

  8. #248
    Ja, das ist wohl die beste Idee.

  9. #249
    Ich weiß nicht, wie das mit Kaninchen so ist, aber meine Katzen aus Tierauffangstationen waren alle am Anfang ein wenig gestört, da braucht es viel Ruhe und Geduld.

  10. #250
    Off topic über off topic. Ansehen ?

    On topic: Das DG (und damit mein künftiges Reich) habe ich nun komplett gemalert. Der Röhrich hat WC und Waschbecken montiert, morgen baut er noch den Heizkörper wieder an.

    Die Parkettschleifer haben das Wohnzimmer meiner Mutter abgeschliffen, grundiert und bereits 1x versiegelt, morgen kommt die nächste Lackschicht drauf. Stinkt wie Sau.

    Außerdem kommen morgen die neuen Küchenstühle sowie die neue Matratze für meine Mutter. Da das Wohnzimmer als Lagerraum momentan ausscheidet, kann ich das Schlafzimmer meiner Mutter derzeit noch nicht malern. Entweder verlege ich morgen den Teppichboden in meinem Schlafzimmer, dann könnte ich auch schon die Kieferkommode dort zusammenbauen. Oder ich mache mit der Installation Elektro oder Telefon weiter, mal sehen.

  11. #251
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Off topic über off topic. Ansehen ?
    Jaja, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Karnickel auffm Tisch!Ansehen ?

  12. #252
    Aktueller Zwischenstand: Am 9. Juli kommt die Umzugsfirma und lagert meine Möbel und Sportgeräte in das Haus um. Bis dahin muß ich neben den Restarbeiten im Haus auch sämtliche Schränke usw. leerräumen und den Kram nach und nach mitnehmen. Außerdem muß ich die Schrankwand demontieren.

  13. #253
    Heute kam die Klempnerrechnung, aus 1.000 € Kostenvoranschlag sind über 1.530 € geworden. So kann es einem gehen. Ansehen ?

  14. #254
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute kam die Klempnerrechnung, aus 1.000 € Kostenvoranschlag sind über 1.530 € geworden. So kann es einem gehen. Ansehen ?

    Hihihi, habe auch grad Stress diesbezüglich mit meinem Elektriker... . Hab ihm gemailt, daß er keinen Penny mehr bekommt bevor nicht die letzte Arbeit erledigt ist! Ansonsten mache ich es fertig, wie den anderen Bauabschnitt auch, und er guckt in die Röhre:

    ursprüngl. Voranschlag ca. 14.000, jetzt will er knapp 20k!

    Er guckt in jedem Fall in die Röhre, er weiß es nur noch nicht!!!Ansehen ?

  15. #255
    14.000 €? Läßt Du Schloss Neuschwanstein renovieren? Ansehen ?

    Gut daß ich Elektro und Telefon alles alleine mache, nicht auszudenken bei diesen gepfefferten Handwerkerpreisen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  4. Projekt "100kg x 100"
    Von Cooperator im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:38
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09