Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 409

Thema: Kasi

  1. #226
    Sehr geil Kasi

    Ich freu mich schon sehr auf WK-Bilder. Schon eine Ahnung wann und wo du auf die Bühne willst?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Also geplant ist Newcomer in Gießen und Bayrische wenns dort klappt dann gleich die Deutsche...
    Mein betreuer hat mir letzte Woche gesagt ich soll bei der Body-Xtreme - Revolution anmelden, die findet dann im April statt...Aber ob ich ausgewählt werde stellt sich noch rauß, denke Ende Dezember anfang Januar weiß ich dann bescheid..

  3. #228
    ist ja wohl deutlich dass es nicht natural ist... aber trotzdem siehts echt ziemlich gut aus, besonders deine Brust mit den Schultern sehen gut aus.

    mach weiter so

  4. #229
    So Leute habe gerade eine Mail erhalten von Body-xtreme das ich unter den 60 Leuten gekommen bin die eingeladen werden...Am 9 Januar um 11 Uhr in Gießen ist der Vorentscheid wo dann soviel ich weiß 36 Leute weiter kommen...Habe schon seit Tagen auf die Mail gewartet...Und nun ist sie endlich gekommen *freu*
    Werde dann gegen Sonntag Berichten wie es gelaufen ist

    Kasi

  5. #230
    Glückwunsch! Viel Erfolg Diggah!

  6. #231

  7. #232
    Däumchen sind gedrückt!!!

  8. #233

  9. #234
    Viel Erfolg Kleiner, aber wer bäckt den Leuten dann das Brot?

  10. #235
    Oh am 9.01. in Gießen? Das ist nicht sehr weit von mir. Vllt kann ich dich ja bisschen unterstützen. Kannst du mir mehr Informationen geben? Von mir aus auch per PN

  11. #236

  12. #237
    schade, wohen nur 15 km von gießen entfernt, wäre gerne gekommen, habe aber stadtpokal-turnier -.-

  13. #238
    Danke für eure Glückwünsche
    Hoffe dann mal das ich unter den 36 komme die weiter dürfen..

    1. Vorentscheid am
    9. Januar 2010 im
    Bürgerhaus Gießen

    Jury bestehend aus Pit Trenz, Pierre Lamely und Matthias Botthof........
    Zuschauer wirds beim Vorentscheid nicht geben, nur Bilder auf ihrer Seite..

    @Robert
    Tja da muss der Chef alleine sein Brot machen...

  14. #239
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Zuschauer wirds beim Vorentscheid nicht geben, nur Bilder auf ihrer Seite..
    Ja und ein Video von allem oder?

    Viel Erfolg!

  15. #240
    Des kann ich dir leider nicht sagen obs nen Video geben wird...Bilder auf jeden fall..