Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 409

Thema: Kasi

  1. #196
    wahnsinn... dein bizeps und deine Brust sind echt super fett trainiert!

    R-E-S-P-E-K-T

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Kasi, super Form!!!

  3. #198
    Was hastn du davor gemacht ? Das sieht aus als hättest ja da schon paar jahre trainiert ...^^ Hast wohl ne gute genetik und machst scheinbar auch alles im training richtig. TOP

  4. #199

  5. #200
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Was hastn du davor gemacht ? Das sieht aus als hättest ja da schon paar jahre trainiert ...^^ Hast wohl ne gute genetik und machst scheinbar auch alles im training richtig. TOP
    Habe davor ab und zu mal Bankdrücken gemacht Daheim...Aber nicht Regelmäßig..Mal 1 - 2 Monate gemacht dann wieder ein Halbes Jahr kein Bock gehabt...Also nie richtig Trainiert und EP gabs da nie..

  6. #201
    Aaaarghhh....
    Sorry, aber von 71 auf 102kg in so kurzer Zeit?! Bitte tue nicht so als wärst du natural

    Laut FFMI müsstest du bei 102kg und 176cm einen KFA von 25% haben um im maximalen Bereich des genetisch möglichen (FFMI bis max. 25) zu bleiben.
    Ich behaupte mal dass du nicht zu einem Viertel aus Fett bestehst...

    Noch für alle die, die nicht wissen was FFMI ist: guckt bei WIKI Da isses gut erklärt....nur zu den Werten bis 25 sei soviel erklärt: Noch bevor es Anabolika etc. gab, war der höchte Wert den man bei der FFMI Messung erreichen konnte 25. Tja, und bei "Kasi", mit einem geschätzen KFA von ~15%, kommt man auf gute 28 Punkte/Prozente...und er wächst weiter

    Ich "mag" solche Leute echt nicht, die sich für natural ausgeben
    Geändert von Terminator 2.0 (09.12.2009 um 23:36 Uhr)

  7. #202
    FFMI, so ein Schwachsinn, nicht weniger bescheuert als der BMI...

  8. #203
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    FFMI, so ein Schwachsinn, nicht weniger bescheuert als der BMI...
    Wer ist jetzt eigentlich BMI, Schäuble ist es ja nicht mehr.

  9. #204
    De Maizier oder wie man den schreibt ^^....Der Schäuble ist ja jetzt für die Knete zuständig, auch nicht schlecht....aber OT.

  10. #205
    aber OT
    Oral Turinabol, dachte ich mir doch gleich daß da Stoff im Spiel ist.

  11. #206

  12. #207
    Also ehrlich...wer glaubt dass das natural ist, der muss auch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Nikolaus etc. glauben!

    Es gibt genetische Wunder, aber die haben auch ihre Grenzen...
    guckt euch mal die Beine im Vergleich zu seinem Oberkörper an. Die genetischen Vorzüge sind, wenn dann überall und nicht nur hüftaufwärts.
    Und Genetik ist kein D-Zug....hätte er gesagt, dass er seit er 14 ist durchgängig trainiert und immer dizipliniert mit EP, dann hätt ichs vielleicht geglaubt....
    Aber mit den ewigen Pausen und mal hier und mal da trainieren, kein EP...und dann ein Jahr ranklotzen und schon ist man Arnie-like....na klar....verdammte Lügner, dann soll man wenigstens ehrlich sein, wenn man nicht warten und genießen kann und sich spritzt etc.

    Warte nur bis dein Bauch durch Organwachstum zu ner Kugel wird....diese jämmerlichen Figuren sieht man ja manchmal im Studio rumgammeln...

  13. #208

  14. #209
    hat Kasi irgendwo felsenfest behauptet natural zu sein? wenn ja hab ichs überlesen. Im Thread auf BBszene (oder wars TA?) hat er sich auf jeden Fall nicht eindeutig geäußert, also tu nicht so als wäre er der hochstapler³... Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, und wenn du dir eh so sicher bist dann freu dich doch einfach dass du so schlau bist und lass den Thread in Ruhe ;- )

    PS: Sollte er nichtmehr natural sein wäre er blöd es in öffentlichen Foren breit zu treten, zumal er wettkampfambitionen hat soweit ich weiß.

    lg Co

  15. #210
    @Kasi328: Wow. Tolle Entwicklung, echt Klasse!