Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 409

Thema: Kasi

  1. #271
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Hat sich da jemand bei der Frisur von Cutler inspirieren lassen?
    Wie lange ist es noch bis zum Finale?
    hehe....Nene ich hatte die Frisur schon vor ihm, nur Kollege hat nicht immer Zeit zum Färben weil er beim Bund ist und wenn er mal zeit hat bin ich nicht da...
    Des Finale ist am 3 April

    @ Patta

    Danke, aber ja ich habe eine Schwäche, Quadriceps ( Vastus Medialis ) Oder auch Träne genannt...liegt aber an meinen kaputten Knie, da ich bei Schweren Übungen nicht ganz runter kann...Mein Arzt hat mir eigentlich Verboten Kniebeugen o.Ä: zu machen, weil meine Sehne den Knochen beim Wachtum raußgedrückt hat und so der Knochen raußsteht und meine Kniescheibe hat so keinen richtigen halt und Flüssigkeit hat sich auch drunter gesammelt..Brauche mein Knie nur leicht anhauen und ich habe Minuten lang schmerzen..


    Und an alle anderen, vielen Dank für die netten Kommentare...Hoffe das ich dann auch unter den Top 5 komme bei Extreme Revolution

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Mein Arzt hat mir eigentlich Verboten Kniebeugen o.Ä: zu machen, weil meine Sehne den Knochen beim Wachtum raußgedrückt hat und so der Knochen raußsteht und meine Kniescheibe hat so keinen richtigen halt und Flüssigkeit hat sich auch drunter gesammelt..Brauche mein Knie nur leicht anhauen und ich habe Minuten lang schmerzen..
    Tja Kasi, so schick Du jetzt anzusehen bist, gehst Du mit der Mißachtung des sicher wohlbegründeten Rates Deines Arztes ein verdammt großes Risiko ein, Dich zum Krüppel zu machen. Wenn ich Dir einen gutgemeinten Rat geben darf, dann zieh den kommenden WK noch durch und steige dann aus. Selbst wenn Du nur noch den Oberkörper trainierst, wirst Du im Alltag weitaus besser aussehen als 98% der übrigen Männer. Es ist doch keine wirkliche Wahl, Rollstuhl oder Wettkampf, Du bist 23 Jahre jung!

  3. #273
    Ich bin ja eigentlich zum Fitness gegangen wegen meinem Rücken, wegen meiner Skoliose...Beine hatte ich da noch nicht richtig Trainiert...Erst wo mein Trainer meinte ich sollte unbedingt nen Wettkampf mitmachen habe ich angefangen mehr Beine zu Trainieren...Am Anfang ging es super, des Beine wurde sogar besser und ich konnte wieder ohne Probleme in die Hocken gehen, was vorher nie der fall war...Musste immer nach 5 Sekunden hochgehen weil es nur noch weh getan hat..Und als ich dann bei den Kniebeugen die 200er Grenze überschritten hatte, merkte ich das ich auf gar keinen fall höher mit dem gewicht darf, sondenr eher runter, weil ich dann Tage lang Shcmerzen hatte im Knie..Wo ich vor der Diät über 103 Kg hatte, habe ich es schon mehr gemerkt wegen meinen kaputten Knie, jetzt mit 94 Kg ist es viel besser geworden und genau da habe ich mir gesagt das ich nicht Profi werden will O.Ä. Jetzt mitmachen und dann weiter Trainieren um die Masse zu halten..Ist zwar Schade wegen der guten Genetik, aber ich möchte später schon noch gehen können...

  4. #274
    aber ich möchte später schon noch gehen können...
    Eben! Sehr vernünftig Kasi.

  5. #275
    kasi was haste für en traingsplan zuletzt gehabt ?

  6. #276
    Seit nem halben Jahr den Selben
    4er Split:

    Beine / Waden
    Brust / Trizeps / Bauch
    Rücken / Waden...Wurde dann aber geteilt auf Breite und Tiefe...Sprich 1 Tag nur Tiefe und des nächste mal nur Breite
    Schulter / Nacken / Bizeps / Bauch

    5 mal in der Woche Trainieren...
    Brust / Beine / Rücken habe ich immer zwischen 16 - 18 Sätze
    Trizeps / Bizeps 8 - 10 Sätze
    Schultern 12 Sätze für vorne und 4 für hinten
    Waden / Bauch / Nacken 5 Sätze

  7. #277
    Kasi ich habe nicht alles mitverfolgt, kannst Du micht mal aufklären was Du genau machen willst, Wettkampf?
    Das Bild sieht klasse aus!

  8. #278
    Aber sicher Klitschko...
    Momentan mache ich bei Body-Xtreme Revolution mit, danach wollte ich die Newcomer Meisterschaft mitmachen und eventuell die Bayrische, aber ist noch nicht sicher..

    Danke, hört man gerne von Leuten die viel erfahrung haben wie du...

  9. #279
    Echt tolle Form, gefällt mir echt jut

  10. #280
    Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    Echt tolle Form, gefällt mir echt jut
    Danke, deine neuen 2 Bilder sind aber auch nicht ohne...
    Geile Schultern und schöne dicke Arme

  11. #281
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Aber sicher Klitschko...
    Momentan mache ich bei Body-Xtreme Revolution mit, danach wollte ich die Newcomer Meisterschaft mitmachen und eventuell die Bayrische, aber ist noch nicht sicher..

    Danke, hört man gerne von Leuten die viel erfahrung haben wie du...
    Coole Sache!
    Wer bereitet dich vor für die Body Xtrem Revolution, bekommt man da nicht sogar jemanden zugeteilt?

  12. #282
    Hey Kasi, hab dich auf der Body Xtrem Revolution- Homepage gefunden

  13. #283
    Is aber der Hammer da... teilweise echt voll die Nullen... aber auch echte Pakete dabei!

    Bist auf jeden Fall ganz oben dabei!

  14. #284
    Habe da einen der Früher als Trainer bei mir im Studio tätig war, der nun ein Studio leitet, aber etwas weiter weg...
    Wenn man keinen Betreuer hat, helfen...Pit , Matze oder Pierre einen mit der Ernährung usw.


  15. #285
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Is aber der Hammer da... teilweise echt voll die Nullen... aber auch echte Pakete dabei!

    Bist auf jeden Fall ganz oben dabei!
    Also 3 leute sind dabei die ich es super finde und mir es nicht leicht machen werden