Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 409

Thema: Kasi

  1. #241
    Achso dann kann ich ja dann doch nicht dabei sein?!
    Schade... wollte gerne dabei sein, aber wenn keine Zuschauer da sein dürfen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    So Heute mal mit Caliper gemessen...14,4% KF, für Diät anfang ganz Ok...Und Morgen Früh gehts endlich los...Bin mal gespannt wie die Konkurrenz ist...Aber im Video wo er die Bilder angeschaut hat waren schon gute Leute dabei...Geil wärs wenns weiter gehen würde..

    @ Brolly

    Erst im Halbfinale des Ende März Stattfindet dürfen glaub zuschauer dabei sein..
    Geändert von Kasi328 (08.01.2010 um 20:52 Uhr)

  3. #243
    So Leute bin grad eben zurück gekommen...Die Fahrt war echt anstregend...508 km einfach und der blöde Schnee noch dazu...Hinfahrt dauerte 6 Stunden, Rückfahrt ca. auch wegen Stau...Waren auch nur die Hälfte von den Leuten da die ausgesucht wurden, 1 - 2 Leute waren schon da die richtig gut sind...Aber Botthof und Pit meinten wenn ich die Diät durchstehe kann ich auf jeden fall vorne mitmischen...Dann haben wir nochmal des Fett gemessen mit dem Caliper und es waren 23,5 mm...leider habe ich keine Tabele dafür damit ich weiß wieviel % ich ca. habe...Auf jeden fall war es ganz Nett, selber mal auf der Bühne zu stehen und zu Posen, wenn nur die Fahrt nicht wäre...
    Am 6 März gehts dann weiter im Halbfinale

  4. #244
    So Leute, ich habe hier mal aufgeräumt, bitte keinen Spam mehr.

  5. #245
    Dann wünsch ich dir mal alles gute Kasi und drück dir die Daumen, dass du die Diät gut überstehst und deine eigenen Erwartungen erfüllen kannst!

    Das ganze könnte mal ins Wettkampf-BB verschoben werden.

    Alles gute!

  6. #246
    wünsch ich dir auch!

    hast du auch ein paar bilder

  7. #247

  8. #248
    Hier sind neue Bilder..
    Gewicht liegt bei 96,5 Kg, leider sieht man auf den Bildern nicht die Streifen von der Brust und Schultern..Blödes Licht...Beinbilder sind nicht dabei, kommen aber..Leider Schmerzen am Kaputten Knie und kann dadurch den fuß nicht anspannen..





  9. #249
    Alter.... du Tier...

    Wie auch immer du das gemacht hast, schreib mir ne PM, sodass ich auch mal so aussehe... lol

    R-E-S-P-E-K-T !

  10. #250
    Super Form, Kasi, wirklich ganz stark!

  11. #251
    Top! Daumen hoch und weiter so! Was hastn fürn Tierchen in dem Käfig, hm?

  12. #252
    super Form

    lat spread sieht aber bischen komisch aus

  13. #253
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    super Form

    lat spread sieht aber bischen komisch aus
    Stand eben nicht ganz gerade, weil ich nicht genau wusste wo die Cam jetzt war *g*

  14. #254
    Kleiner Nachtrag...
    Vom 08.01 bis zum 26.01 habe ich insg. 10mm Hautfalte weniger.. ( 4 Punkt Messung )
    Gewicht beträgt 95Kg, der KF liegt bei ca. 9 - 10%

    Halbfinale findet am 27. Februar statt und nicht am 6 März...

  15. #255
    Hey Kasi:

    eine frage: woher hast du all das wissen um so schön aufgebaut zu haben? Hast du das hier aus dem Forum? Also in Sachen Ernährung oder Training.. ? Und (blöde Frage, aber supplementierst du? Also außer vlt Protein?

    Hast du ernäheungstechnisch nen guten Tipp? Oder nen Geheimrezept? Würde mich echt interessieren.