Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 409

Thema: Kasi

  1. #301

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Werde ich, in 8 Tagen findet des Halbfinale statt und dann werdei ch berichten wie momentan die Leute aussehen und ob noch alle dabei sind..BIn schon gespannt wie alle jetzt so aussehen

  3. #303
    Wie lange ist den die Foto-Session von der HP her?

  4. #304

  5. #305
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Ja da sind echt Nullen bei... versteh gar nich das die da mitmachen dürfen.. die frauen sind auch nix besser .. bis auf die erstn 2 vlt
    Sorry... sowas geht garnicht

  6. #306
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Sorry... sowas geht garnicht
    Genau. Immer schön an den olympischen Geist denken!
    Dabei sein ist alles!

  7. #307
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Mit dem habe ich hinter der Bühne geredet...Er hat mich gefragt wie lange ich schon Trainiere weil ich der erste auf der Bühne war, da sagte ich jetzt fast 1 jahr...Er dann nur echt, konnte es nicht klauben...Dann habe ich ihn gefragt wie lange er schon am Eisen ist und seine Antwort war seit 1 Jahr hat aber die letzten 6 Monate nichts gemacht *g* Und kommt dann trotzdem dahin...fand ich einfach nur geil
    Ihr Genetik-Freaks!

  8. #308

    Reden

    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ihr Genetik-Freaks!
    Lass mich bzw. uns halt....Kann ja auch nichts dafür

  9. #309
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Habe da einen der Früher als Trainer bei mir im Studio tätig war, der nun ein Studio leitet, aber etwas weiter weg...
    Wenn man keinen Betreuer hat, helfen...Pit , Matze oder Pierre einen mit der Ernährung usw.

    Sammel so viele Infos wie möglich, gerade von so Leuten wie Pit, Matze und Pierre.

  10. #310
    Des auf jeden fall, man lernt immer was dazu..Und man kann sein Wissen dann auch an anderen Leuten weiter geben wenn die neh Frage haben...
    Daher Sammel ich soviele Infos wie es nur geht

  11. #311
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Sorry... sowas geht garnicht
    sorry, so war das nicht gemeint. hast mich wohl falsch verstanden, oder is halt doof rübergekommen.

  12. #312
    was soll man an der aussage falsch verstehen?

  13. #313
    Ja keine Ahnung warum ich dafür ne Verwarnung bekomme. Ich habe lediglich gemeint, dass einige noch gar nicht genug aufgebaut haben, um bei einem Wettkampf mitzumachen.

  14. #314
    spammer69
    Gast
    Tja, hättest du das so oder so ähnlich formuliert, wäre es nicht zu einer Verwarnung gekommen. Jeder, der schonmal eine WK-Vorbereitung erlebt oder miterlebt hat, würde sich solche Kommentare verkneifen. Das war echt unter aller Sau.

  15. #315
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Ja keine Ahnung warum ich dafür ne Verwarnung bekomme. Ich habe lediglich gemeint, dass einige noch gar nicht genug aufgebaut haben, um bei einem Wettkampf mitzumachen.
    Das ist deine subjektive Meinung, zudem kommt sowas auch auf die Formulierung an. Sei froh dass die Verwarnung in paar Tagen wieder abläuft.