Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Freunde und urlaub....

    hi, hab ein großes problem... geht zwar nicht um mich aber es hat mit mir zu tuhen. also ich wollte in (40Tagen) mit meinem besten freund, seiner freundin und meinem couseng in urlaub fliegen... jetzt is das problem das die schluss gemacht haben... und zusammenkommen werden die net mehr das wissen wir alle^^ jetzt kommt das richtige problem wir haben schon 4 flüge gebucht +20% anzahlung auf das apratment, SIE hat halt auchschon alles bezahlt...
    was nun?Ansehen ?

    lg KB

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sucht nen anderen freund ode rmach du sie dir klar dann eght das auch wieder! Ansehen ?

    uund warum seit ihr euch da so sicher das das nie wieder funktionieren wird?! hat sie ihn betrogen oder was?!
    und sonst könnt ihr auch einfahc nur als "fruende" fliegen! wo gehts dne hin?! L'oret d'mar?!

  3. #3
    zu1 nee die is zwar ganz geil aber die würde mcih als freundin zuuuuuu sehr aufregen....
    zu2 die fucken sich gegenseitig nurnnoch ab streiten sich alle 2min über jeden scheiß (gestern gings um sein stück pizza, welches sie nichtmehr essen wollte...)
    und es geht nach cala ratjada

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    sucht nen anderen freund ode rmach du sie dir klar dann eght das auch wieder! Ansehen ?

    uund warum seit ihr euch da so sicher das das nie wieder funktionieren wird?! hat sie ihn betrogen oder was?!
    und sonst könnt ihr auch einfahc nur als "fruende" fliegen! wo gehts dne hin?! L'oret d'mar?!
    zu1 nee die is zwar ganz geil aber die würde mcih als freundin zuuuuuu sehr aufregen....
    Ansehen ?

  5. #5
    jetzt kommt das richtige problem wir haben schon 4 flüge gebucht +20% anzahlung auf das apratment, SIE hat halt auchschon alles bezahlt...
    wieso is das euer problem ? is doch ihr geld

  6. #6
    Ich würde mit garkeine Gedanken darum machen wenn sie halt nicht mehr mitkommt fragt nen andern Kumpel oder so die 1 Person wird man ja wohl schnell habenAnsehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wieso is das euer problem ? is doch ihr geld
    hab ich mich auch eben gefragt ^^

  8. #8
    die is halt auch meine beste freundin und das wäre in der hinsicht sau assozial... und apartmen + flug kosten 800€ so schnell geht das glaub ich net mit "schnell mal ein anderen mitnehmen"^^

  9. #9

  10. #10
    schonmal über reiserücktrittsversicherung nachgedacht?
    kurz vorm flug bekommt sie halt tierische bauchschmerzen und muss dringend zum arzt

  11. #11
    Ist doch net dein Problem. Fahrt da zu dritt hin und macht euch am ersten Tag irgendne geile Olle klar. Mit gratis Zimmer und Verpflegung dürfte das nicht schwer fallen. Oder macht's wie in Leaving Las Vegas und fragt einfach ne Nutte ^^

    Gruß,

    v_p

  12. #12
    WTF- ihr werdet wohl im Freundeskreis noch jm haben, der da mit fahren kann.
    Bei uns konnte auch jm nicht mit und da hat er innerhalb 2 tagen einen neuen gefunden.
    So schAnsehen ? ist es also nicht.

  13. #13
    Hör nich auf sie, meine Idee is eindeutig besser...

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von vegan_power Ansehen ?
    Ist doch net dein Problem. Fahrt da zu dritt hin und macht euch am ersten Tag irgendne geile Olle klar. Mit gratis Zimmer und Verpflegung dürfte das nicht schwer fallen. Oder macht's wie in Leaving Las Vegas und fragt einfach ne Nutte ^^

    Gruß,

    v_p

    agree ^^ das ist die beste Idee finde ich auch Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von vegan_power Ansehen ?
    Ist doch net dein Problem. Fahrt da zu dritt hin und macht euch am ersten Tag irgendne geile Olle klar. Mit gratis Zimmer und Verpflegung dürfte das nicht schwer fallen. Oder macht's wie in Leaving Las Vegas und fragt einfach ne Nutte ^^

    Gruß,

    v_p
    Ansehen ? Zitat von wyeder Ansehen ?
    agree ^^ das ist die beste Idee finde ich auch Ansehen ?
    die beste idee ist das wohl kaum Ansehen ? die freundin bleibt immer noch auf ihrem geld sitzen.
    und man muss bedenken, diese "olle", die sie klarmachen sollen hat ebenfalls schon geld für ihren urlaub gezahlt, sonst wäre sie nicht dort, nicht wahr? somit hätte sie auch nichts davon Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sorry... Freunde
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:26
  2. Hallo BB-Freunde
    Von wascow im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:39
  3. Freunde und Bodybuilding
    Von Jk15 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 08:18
  4. Freunde oder BB?
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:43