Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Unglücklich Trainingspause einbauen?

    Ja ich wiege 70kg auf 1,79m.
    Wie ihr ja schon wisst trainiere ich mittlerweile 3Monate,Kraft/Ausdauertraining. Nun ja meine sportlichen Leistungen sind super momentan,was die Kraft und die Ausdauer betrifft.

    Vor 3 Monaten wog ich 75kg------>keine Muskeln(mehrheitlich n bisschen wabbelig) aber nicht fett. Ich war einfach unglücklich mit meiner Figur.

    Nun zum eigentlichen Problem:

    1. wenn ich Muskeln aufbaue sollte ich ja zunehmen an Gewicht,was bei mir nicht der Fall ist. Ich denke ich weiss woran das liegt. Mein Fittnessstudio ist 7.5km von mir entfernt,so dass ich gezwungen bin mit dem Fahrrad zu fahren.
    Dannach trainiere ich so 1h20min. Nach dem Training fahre ich wieder 7.5 km zurück nach Hause. Macht unterm Strich 15km Ausdauersport inklusive Muskeltraining(Ganzkörper an Maschinen) an einem Trainingstag.
    Klar dass ich sehr viele Kalorien verbrenne,vielleicht auch zu viele sodass ich zu wenig Nährstoffe für den Aufbau besitze.

    Warum lege ich nicht an Gewicht zu?
    Am Trp mags nicht liegen,denke ich.
    Da ich ja meine 3x Trainingszeiten pro Woche seit dem 1.März(zu Beginn)
    durchziehe und abgenommen habe und Muskeln aufgebaut habe,sollte ich vielleicht ne Pause machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Frage hast du doch schon selber beantwortet Du isst zu wenig. Schreib doch mal auf was du so alles in dich reindrückst

  3. #3
    Denk auch, dass du zu wenig isst. Und komm mal von den Maschinen weg, mach lieber freie Übungen...

  4. #4
    Morgens: Kaffee,zwei Brötchen
    10Uhr: Sandwich
    Mittags: Mitagessen,was die Mama kocht.(gesund)
    Nachmittags: MQ,in Form von einem Shake oder Proteinshake.
    Traing: vor Training eben MQ(250g) oder Proteinshake,2Bananen.
    Nach Training: Thunfisch,Spiegelei oder eben wieder MQ Shake und Proteinshake.

    Ja das wärs dann auch schon.

  5. #5
    Ich bräuchte schon so 5000kcl pro Tag oder?

  6. #6
    Ich denk, dass um die 2500 reichen sollten. Das, was da steht sieht nicht nach genug aus....

  7. #7
    Wäre des ok?

    Morgens: Müsli,ordentliches.
    10Uhr: Sandwich
    Mittags: Was die Mama kocht
    Nachmittags(vor Training): Grosser Teller Teigwaren.(Vollkorn), 2Bananen,oder dann gleich n Shake.(Mit Milch)

    Nach Training: Grosser Teller mit Teigwaren(Vollkorn) mit 2 Eiern.

    Abends: Reiswaffeln,Fleisch,zum Roh essen. oder Thunfisch und Vollkornbrot.

    eventuel nochmal ein Teller mit Vollkornteigwaren

  8. #8
    Keine Ahnung, da sind ja keine Nährwertangaben dabei.^^

  9. #9
    Mach doch einfach das was du in deiner Signatur propagierst. Wenn du zur Zeit Gewicht verlierst aber du zunehmen willst, dann iss jeden Tag mehr, solange bist du zunimmst.

    Achte darauf das du viele gute Produkte zu dir nimmst.

    Ach und du bist im Wachstum, dass solltest du nicht unterschätzen von daher wirst du so oder so mit der Zeit schwerer, ist nur die Frage ob die Muskelmasse auch zunimmt

  10. #10
    Zitat Zitat von Sven90 Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach das was du in deiner Signatur propagierst. Wenn du zur Zeit Gewicht verlierst aber du zunehmen willst, dann iss jeden Tag mehr, solange bist du zunimmst.

    Achte darauf das du viele gute Produkte zu dir nimmst.

    Ach und du bist im Wachstum, dass solltest du nicht unterschätzen von daher wirst du so oder so mit der Zeit schwerer, ist nur die Frage ob die Muskelmasse auch zunimmt
    Mit welchem Lebensjahr muss ich de
    nn mit einem kontinuirlichen Gewichts-Zunahme-Boost rechnen?
    Geändert von 6-Pack_ (07.06.2009 um 14:07 Uhr)

  11. #11
    Woher soll ich das wissen du wirst es auch nicht wissen. Du bist 14 und wirst sicherlich noch wachsen, wann weiß keiner.

    Ich wollte damit nur sagen, dass du dadruch noch ein paar kcal mehr brauchst als einer mit 22 der nicht mehr wächst. Des Weiteren kann es mal sein das du wie gesagt in einer Woche viel wächst und das spiegelt sich dann natürlich auch auf der Waage wieder, dass du dann nicht denkst das du Fett oder Muskeln zugenommen hast.

Ähnliche Themen

  1. Wo Cardio einbauen?
    Von crapper im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:53
  2. Wie Kreuzheben einbauen?
    Von Goose- im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:12
  3. Nackenprobleme: Shrugs einbauen...?
    Von Tuxedo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 13:52
  4. Will Spezial - Klimmis mit einbauen - was nu..?
    Von mobbdeep im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:11
  5. Bitte um Hilfe! Neue Übungen einbauen?!
    Von ducati im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:17