Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Whey Protein Gold von Strimex ?

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Whey Protein Gold von Strimex?

    Ich möchte es gern in meiner Defi-Phase als Mahlzeitersatz einnehmen.

    Hier hab ich noch die Nährwerte:

    Protein 84,6 g
    davon BCAA 17,9 g
    Zucker: 1,3 g
    gesättigte Fettsäuren: 1,2 g

    Würde mich über Erfahrungswerte freuen...

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die nennen das zeug "whey protein 100%" und unter zutaten: "Zutaten: Milcheiweiß (74,6%), Molkeneiweiß-Konzentrat (17,5%), Hühnerei-Eiweiß (4,5%)"

    "100% whey" welches zum großteil aus casein besteht und egg-ew enthält
    das ist n stink normales MK-protein^^

  3. #3
    Stimmt mmh, dann ist das Silver von denen Whey Protein

    Molkeneiweiß-Konzentrat (71,0 %), Molkeneiweiß-Isolat (19,0 %), Süßmolkenpulver (3,4 %)

    aber 100% Whey naja komisch, das ist sogar noch 10 EUR günstiger...

    Ist halt die Frage was besser ist, die kommen aus der Region, werde auf jedenfall mal was von denen probieren, ein Kumpel von mir nimmer die Glutamin Kapseln und Tribular und hat in 3 Wochen 5 KG zugenommen Oo.. Aber ich will ja keine Masse aufbauen...

  4. #4
    Ist halt die Frage was besser ist, die kommen aus der Region, werde auf jedenfall mal was von denen probieren, ein Kumpel von mir nimmer die Glutamin Kapseln und Tribular und hat in 3 Wochen 5 KG zugenommen Oo.. Aber ich will ja keine Masse aufbauen...
    hoert sich total schwachsinnig an

  5. #5
    Ja eigentlich schon (ist eh alles nur wasser) vorallem mit Glutamin aber wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Gut er frisst auch richtig aber scheinbar wirkt eines der beiden Sachen wie eine Art Matrix....vorher hat er nie zugenommen...

    Gut, wieviel an Muskel geht denn verloren wenn man sich falsch ernährt, das müsste man mal rausfinden ?

    Aber mal gesponnen. Wenn er in den 3 Wochen 10 KG zunimmt und 9 wieder abnimmt dann bleibt 1 KG übrig. Das Glutamin sollte sich dann vielleicht wie ein Schutzschild auswirken so nimmt er dann nur 5 wieder ab.

    Aber vielleicht liegt das auch an dem Tribulus und Wassereinlagerungen, wäre glaub ich auch möglich. Aber es ist interessant, ich brauch keine Muskeln mehr ich will endlich paar KG wieder verlieren Oo

  6. #6
    das was ich bislang ueber glutamin gelesen habe deckt sich irgendwie nich mit deiner aussage

  7. #7
    Was soll denn Glutamin bewirken ? Es dient der Regeneration der Muskeln und schützt gegen Muskelabbau.

    Aber, jetzt kommt auch eine Wirkweise die ich selbst vor 5 Jahren (wo ich noch aktiv war)
    scheinbar unterschätzt habe....

    Quelle: wikipedia

    Es ist unter anderem für die Wassereinlagerung in die Zelle verantwortlich und bewirkt bei körperlicher Belastung eine Vergrößerung des Zellvolumens,
    ---------------------------

    Scheinbar liegt die Gewichtszunahme tatsächlich am Glutamin

  8. #8
    Zitat Zitat von SDenny Beitrag anzeigen
    Stimmt mmh, dann ist das Silver von denen Whey Protein

    Molkeneiweiß-Konzentrat (71,0 %), Molkeneiweiß-Isolat (19,0 %), Süßmolkenpulver (3,4 %)

    aber 100% Whey naja komisch, das ist sogar noch 10 EUR günstiger...

    Ist halt die Frage was besser ist,
    das "silver" hat glaube ich über 11g kh auf 100g pulver - mMn zu viel

  9. #9
    Ja für defi etwas viel. Das Schoko hat 5,5 Gramm Zucker, das geht so. Ich bekomme es ja auch noch ohne Versandkosten von daher wede ich mal eine 750 Gramm dose holen.

Ähnliche Themen

  1. Body Attack Extreme Whey Deluxe vs. Optimum Nutrition Gold
    Von Atze187 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 10:37
  2. ON Gold Standard vs. Powerstar Food Whey
    Von deranfänger im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 08:15
  3. Optimum Nutrition Gold Whey...
    Von Latinlover im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 13:57
  4. Optimum Nutrition Gold 100% Whey
    Von Massefreak1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:23
  5. Protein+Whey-Protein+Creatin in einem ...ist das möglich?
    Von Bomsch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:45