Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Scherzkeks, das ist doch klar. Wenn ich ein Rezept habe bekomme ich es in der Apo.

    Joke: Nimmt man es nicht auch nach einer Chemo, um die Muskeln wieder auf zu bauen?
    habe ich noch nicht gehört und wäre mir jetzt auch unlogisch lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nandrolon soll sich (in Zellkulturen) positiv auf die Sehnenregenation ausgewirkt haben.

  3. #18
    Also Deca diente z.B ursprünglich zur Behandlung von Muskelschwund Patienten.

  4. #19
    Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    habe ich noch nicht gehört und wäre mir jetzt auch unlogisch lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
    Ich kann auch falsch liegen

  5. #20
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch falsch liegen
    Liegst Du aber nicht, NACH einer Chemo ist es nicht unüblich, Testosteron zu verabreichen. Immerhin sind bei 4 von 5 Männern infolge der aggressiven Chemo die Hoden derart geschädigt, daß es zu einem erheblichen Mangel an Testosteron kommt. Schon um einer Osteoporose entgegenzuwirken, ist dann eine Substitution indiziert. Die Dosierung liegt dort jedoch nur so, daß man gerade so in den physiologischen Normbereich gelangt. Mithin ist sie dann geringer, als etwa bei BBern die "supplementieren".

  6. #21
    Das wäre dann ca. 250mg alles 7 Tage?
    Ich habe sowas mal gehört bei jemanden der die vom Arzt bekommt, bzgl. Krankheit.

  7. #22
    daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, hast Recht die Hoden sind nach einer Chemo natürlich oft geschädigt

    @Klitschko

    eher alle 3 Wochen, bzw. halt eine 3 Monats-Spritze (glaube Nebido oder wie die heißt)

  8. #23
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ca. 250mg alles 7 Tage?
    Ich habe sowas mal gehört bei jemanden der die vom Arzt bekommt, bzgl. Krankheit.
    Kann man nicht pauschal beantworten, der bestehende Testo-Wert wird ermittelt, und dann so dosiert, daß man im physiologischen Normbereich landet. Je nach Grad der Hodenschädigung kann es also schwanken. Festzuhalten ist hier, daß damit aber immer nur ein Testospiegel herbeigeführt wird, wie er von Natur aus eigentlich sein sollte. Da liegt dann auch der Unterschied zum Stoffer, der ja gerade über das natürlich gegebene Niveau hinausgehend ankommen will. Durch dieses unphysiologisch zu hohe Niveau schließlich werden die bekannten Risiken / Gesundheitsschäden evoziert.

  9. #24
    eher alle 3 Wochen, bzw. halt eine 3 Monats-Spritze
    Richtig, dank der Retardierung moderner Mittel ist eine wöchentliche Injektion eher die Ausnahme. Von der Zeit der Einstellung mal abgesehen.

  10. #25
    Ja über diese drei Monatsspritze hatte ich mal einen Bericht gelesen.
    Das war mal die Hoffnung der Stoffer!

  11. #26
    Ok vielen Dank für die Infos aber jetzt würde ich gernen noch wissen wie das ist was klitschko99 das gesagt hat.

    In Online Apotheken kann man Steroide nur auf Rezeptkaufen. Die sonstigen sachen was sie dort verkaufen sind nur Supps die die irgenwelche Aggressiven Namen bekommen das die Käufer sich Wunder von diesen Mitteln erhoffen.

  12. #27
    Zitat Zitat von Grizzlybaer Beitrag anzeigen
    Ok vielen Dank für die Infos aber jetzt würde ich gernen noch wissen wie das ist was klitschko99 das gesagt hat.

    In Online Apotheken kann man Steroide nur auf Rezeptkaufen. Die sonstigen sachen was sie dort verkaufen sind nur Supps die die irgenwelche Aggressiven Namen bekommen das die Käufer sich Wunder von diesen Mitteln erhoffen.
    Welche Sachen meinst Du denn?

  13. #28
    Ich weiß jetzt nicht genau wie die heißen aber in habe in einem Thread gelesen das das so ne Verkaufsmasche sein soll den Supps irgendwelche Namen geben das die Leute sich viel davon erhoffen


    Aber ich bin mir da jetzt echt in allem nicht ganz sicher

    Kann man bei Online Apotheken Steroide ohne Rezept kaufen?

  14. #29
    Kann man bei Online Apotheken Steroide ohne Rezept kaufen?
    wurde schonmal gesagt, nein! man bekommt da generell keine rezeptpflichtigen medikamente ohne rezept. ist genauso wie in einer normalen aphoteke.

    wenn du versuchst dir trotzdem was zu bestellen ist das sogar strafbar!

  15. #30
    Tausend Dank Massefreak du hast meine Fragen genau auf den Punkt beantwortet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei meinem TP nd EP thx
    Von Optik4Live im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:22
  2. Brauche Hilfe bei meinem EP
    Von ralf1979 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:50
  3. Hilfe bei meinem trainigsplan
    Von -yves- im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 17:44
  4. Hilfe bei meinem trainignsplan plz.....
    Von Tonxi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 00:40
  5. Hilfe bei meinem Trainingsplan
    Von _lee_ im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:15