Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.306 bis 1.319 von 1319

Thema: Coflohs Log

  1. #1306

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1307
    Sehr Schade aber ich freue mich schon auf ein Bildupdate

  3. #1308

  4. #1309
    Schade, aber natürlich deine Entscheidung. Umso erstaunter werde ich dann bestimmt über die Werte sein, wenn Du mal wieder hier dann was rein schreibst.

  5. #1310
    Ich hoffe, es ist nicht das, was ich jetzt denke. o_O

  6. #1311
    So...ein Update der etwas anderen Natur:

    Nach einer doch relativ langen Zeit habe ich mich dazu entschlossen dem Forum den Rücken zu kehren. Es gibt zuviele Entwicklungen mit denen ich mich nicht identifizieren kann oder will, ich will darauf nicht unbedingt näher eingehen, die Gründe sind vielseitig, aber Fakt ist leider, dass ich mich nicht mehr wohlfühle (auch wenn ich menschlich soweit ich mich erinnern kann immer korrekt behandelt wurde, das will ich angemerkt wissen) und 75% der Threads in die ich reinschaue nur dazu führen, dass ich mich unnötig ärgere, aufrege und mir selber meine Freizeit versaue, was nicht der Sinn der Sache sein kann

    Auch wenn ich dieses Gefühl nicht erst seit gestern habe, will ich mich für 4 Jahre Alltagsablenkung, schöne Stunden in der Chatbox und einige neue Freundschaften bedanken . Vielleicht schau ich ab und zu noch in die Chatbox, in Threads werde ich - zumindest nehme ich mir das vor - definitiv nichts mehr schreiben. Wer konkrete Fragen hat (trainingsbezogen etc) , und wert auf meine Meinung dazu legt, kann mir natürlich eine PN schreiben, ich denke der Andrang wird nicht so groß sein dass ich mit dem Antworten nicht hinterherkomme

    Servus die Herren, Servus die Damen, Servus die Buben und Servus die Madln

    Cofloh

  7. #1312
    Arrivederci! Hau rein, viel spaß und erfolg weiterhin. Blablablabla

    Und danke

    Grüße
    wejin

  8. #1313
    Schade
    Die Entwicklungen, die du meinst, würden mich genauer interessieren.

    Bist du dafür in nem anderen Board aktiv?

  9. #1314
    aktiv nirgens, auf Team-Andro les ich halt, schreiben sogut wir nur in den Österreicher Threads da der von Leuten aus meinem Gym dominiert wird Ich muss weg, evtl. schreib ich dir später was per PN zu den Beweggründen

  10. #1315
    Ach Floh ... you entertained me ... wünsch dir was, baba.

    pong

  11. #1316

  12. #1317
    Schade...

    Kein Rumgegröhle in der Chatbox mehr...

  13. #1318
    Wenn man mit etwas gravierend unzufrieden ist, ist es nur logisch und konsequent, was zu verändern. Der Schritt war schon lange überfällig.

  14. #1319
    Schade dass du gehst, Constl.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib Verletzungsfrei.
    Wenn deine Schulter-TE lw werden sollte, melde ich mich bei dir^^

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788