Seite 22 von 88 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1319

Thema: Coflohs Log

  1. #316

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    also reicht normales speisesalz ?

  3. #318
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Zucker in einer Diät, noch dazu in einer mit keinen bis fast keinen kohlenhydraten halte ich für eine mäßig zielführende Idee.
    Sorry Consti, wusste ich nicht.

  4. #319
    Macht ja nix *umarmungssmiley* - war zu faul zum suchen

  5. #320
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Macht ja nix *umarmungssmiley* - war zu faul zum suchen
    Dann ist ja gut ...

  6. #321
    3-4 EL? Esslöffel?
    Das wären über 30gr. zusätzlich. Ich hoffe mal, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast.. Halte ich für eine zu arg hohe Menge Salz. Obgleich es ausgleichend zu dem vielen Wasser wirken soll, würde dadurch wohl zuviel Salz vorhanden sein.. Das führt dann wieder zur Dehydratation.

  7. #322
    ich habs eigentlich ernst gemeint... Bio war eher das Fach in dem ich kreuzworträtsel gelöst habe

  8. #323
    Also.. Ich erklärs dir ganz knapp:

    Stell dir deine Zellen wie einen Schwamm vor.
    Wenn du zu wenig Wasser in diesen Schwamm packst, wird er hart. Trocken also. Tot.
    Wenn du ihn immer ein wenig anfeuchtest, bleibt er schön weich und man kann ihn gut benutzen. Feucht. Gut. Lebendig.
    Wenn du ihn komplett ins Wasser duckerst und er komplett mit Wasser vollgesogen ist, kannste damit nichts anfangen. Er subscht aus allen Poren. Zu nass. Tot.

    Deine Zellen müssen immer im Gleichgewicht bleiben, wenns um den Wasserhaushalt geht. Und wenn du 7L trinkst, musst du halt mal mitm Salz etwas spielen. Da reichen aber bereits 1 TL. Teelöffel. Teelöffel.
    Normalerweise sinds max. 5-6gr. Salz pro Tag, die man haben sollte, wenn man 3-4Liter Wasser trinkt. Da du aber jetzt 7Liter trinkst, kannste ruhig EINEN Teelöffel ins Wasser kippen. Möglichst in das Wasser nachm Training oder während des Trainings, da du da über den Schweiß sehr viel Salz verlierst.


    Hoffentlich hab ichs verständlich erklärt und konnte dir damit helfen. :>

  9. #324
    Jo, danke für das nette beispiel, auch wenn ich das schon überrissen hatte, es ging mir eher um die Mengenangaben - aber die weiß ich dank dir nun auch danke

    während dem training bei dem wetter geht unter 2 liter, eher 3l bei mir eh nix

  10. #325
    Brust/Bizeps:

    BD Maschine:

    5x120kg (eigtl 6x, bin mir aber nicht ganz sicher ob der TP bei der 6. geholfen hat und hab vergessen nachzufragen^^)
    7x100kg
    7x80kg
    6x40kg superslow

    Schrägbank:

    10x70kg Abbruch hab die schulter gespürt, kA warum. kein Risiko

    Fliegende:

    16x15kg
    13x15kg
    10x15kg

    Dips: bw x 7
    bw x 6

    Lh-Curls (erstes mal seit was weiß ich wie lang gemacht): 13x40kg, 10x40kg
    Scottcurls am Gerät: 9x50kg, 8x45kg

    Fazit: Niiiiice. Volumen bei der Brust war nicht sonderlich hoch aber egal. Von 9x100 auf 5x120 gesteigert im vergleich zur letzten Einheit beim ersten Satz. Rest war gut, hab vor dem Training ein Pump Supp dass ich noch daheim hatte (hot blood) genommen und hatte das Gefühl es wirkt. Bizeps war gut, Lh Curls machen spaß^^

    lg Co

  11. #326
    Wie hats mit der Pumpe ausgeschaut?
    Fühlste dich besser mit ein wenig Salz im Wasser?
    Sonstige Kreislaufbeschwerden bei dem Wetter zu verzeichnen?

  12. #327
    Kreilaufbeschwerden hab ich generell fast jedes Training, liegt daran dass ich quasi jeden Satz ans Muskelversagen gehe (anders machts mir einfach keinen Spaß und ich hab das Gefühl dass ich so am besten vorankomme), komme soweit aber gut klar. Heute wars aber deutlich besser als beim Beintraining, hab zwar keinen EL salz ins wasser gehauen aber einfach mein fleisch extra etwas mehr gesalzen :- ) . Also gesundheitlich gings gut

  13. #328
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Kreilaufbeschwerden hab ich generell fast jedes Training, liegt daran dass ich quasi jeden Satz ans Muskelversagen gehe (anders machts mir einfach keinen Spaß und ich hab das Gefühl dass ich so am besten vorankomme), komme soweit aber gut klar. Heute wars aber deutlich besser als beim Beintraining, hab zwar keinen EL salz ins wasser gehauen aber einfach mein fleisch extra etwas mehr gesalzen :- ) . Also gesundheitlich gings gut
    Teelöffel, mein Bester.
    Einen Teelöffel sollst du zusätzlich zu dir nehmen, keinen Esslöffel.

    Aber freut mich, dass es jetzt besser klappt.
    Womöglich solltest du ein wenig mehr Cardio in deinen Plan einbauen, dann ginge es dir wohl net so mit den Kreislaufbeschwerden.. Stichwort Blutdruck.

  14. #329
    Ach, Löffel ist Löffel...hab aber den kleinen (also Teelöffel) gemeint ;- ) eigtl. meinte ich auch oben wo ich EL geschrieben hatte Teelöffel....

    edit: ich fahre derzeit 30 mins jeden tag am fahrradergometer. Das sollte helfen ;- )

  15. #330
    Rücken!!

    Lh-Rudern:

    20x60kg
    15x80kg
    13x90kg
    20x70kg

    Kreuzheben;

    12x110kg
    8x120kg

    Klimmzüge: bwx 7 + 3, bwx 6
    Latzug zur Brust: 10x80kg, 10x75kg, 8x75kg

    Nacken 2x
    Waden 4x

    Fazit: Lh Rudern mehr auf die technik und muskelgefühl geguckt, beim Rückentag werde ich nun leicht mit vielen wdh heben, beim Beintag schwerer mit mehr Gewicht und weniger wdh. - Klimmzüge waren danach kaum mehr möglich, da ich alles ohne Zughilfen mache (hab aber welche) Rest war auch gut, Muskelgefühl und pump top, ich hab das Gefühl "HOT BLOOD" wirkt bei mir, letzte TE damit war auch sehr geil..