Seite 23 von 88 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1319

Thema: Coflohs Log

  1. #331
    Wie wärs, wenn du die Hebeeinheiten andersrum verteilen würdest?
    KH leicht: Beintag; KH schwer: Rückentag

    Dadurch könntest du effektiv wohl mehr Gewicht bewegen, dadurch mehr Reize setzen usw. Zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal. Wie schaut deine Argumentation/ Denkweise diesbezüglich aus?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    dass ich schwer heben und lh Rudern / Klimmzüge alleine griffkraftmäßig vergessen kann, dazu nach Kreuzheben der untere Rücken so vorbelastet ist dass ich nichtmehr so sauber wie ich das gerne hätte rudern kann und es am Beintag als erste Übung machen würde wo noch alles geht. Danach kommt dank Fuß eh nurmehr Maschinenkacke, was nicht heißt dass einen das an den Rande des Abgrunds bringen kann . außerdem dauert meine Rückeneinheit eh schon länger und schweres heben nimmt mehr Zeit in Anspruch.


    Reicht das?^^

  3. #333
    Definitiv, hatte vergessen, dass du keine KB ausführen darfst auf Grund deines Rückens.
    Macht aber alles Sinn, Soldat. Weitermachen, wegtreten! :>

  4. #334
    Der Rücken ist in Ordnung, der Fuß ist doof :- )

  5. #335
    Schonmal Einlagen probiert?
    Balancetraining?
    Son Luftkissen, auf dem du einbeinig stehst und das Gleichgewicht hältst. Stärkt die Fußmuskulatur, die Bänder und den Sehnenapparat. Würde also auch Verletzungen vorbeugen..
    Wie hört sich das an? :>

  6. #336
    Hilft bei nem starken Klumpfuß inklusive Arthrose leider wenig aber danke selbst mit dehnen und monatelangem techniktraining gehen KBs nunmal nicht, FKBs nur mit einem Stand der so breit ist dass das nichtmehr genug auf die Quads geht...ich probiers zwar immer weiter, aber ich fürchte eine ganze Weile muss ich mich noch mit maschinen zufriedengeben. Zum Glück sind meine Beine nun auch nicht sooooo auffallend schlecht..

  7. #337
    Nachtrag 7.6

    Da Trizeps + vordere schulter noch komplett verkatert waren hab ich heute etwas umgestellt: Seitliche/Hintere Schulter +....Waden!^^

    Seitheben;

    16x12,5kg
    15x15kg
    10x15kg
    10x12,5kg + direkt drauf 11x7,5kg

    seitheben am Kabel:

    12x10kg
    9x10kg

    nochmal seitheben^^: 10x10kg + direkt drauf 18x5kg

    hintere schulter x3
    Waden x 6 (3x Donkeys + 3x Wadenheben sitzend)

    Fazit: War gut, hab die schulter gut erwischt

    Lg Co

  8. #338
    Heute waren Kreuzheben und Beine dran.

    Kreuzheben (hatte nicht die rutschfesten Socken an, daher nicht zu schwer gegangen. Zu gefährlich^^):

    warmup bis 140, dann 1x160kg..gähn...leicht...aber ruuuuutschig. aufgehört mit heben

    Das Beintraining werde ich nichtmehr hier dokumentieren, da das eh nur uninteressanter Maschinenkack mit vielen Intesitätstechniken ist, so dass es keinen interessiert und ich zu faul bin das zu schreiben.^^

    Lg Co

  9. #339
    Das Beintraining werde ich nichtmehr hier dokumentieren, da das eh nur uninteressanter Maschinenkack mit vielen Intesitätstechniken ist, so dass es keinen interessiert und ich zu faul bin das zu schreiben.^^
    solange die dinger wachsen und geil aussehen is doch wumpe.

    wuerde mich aber schon interessieren !

  10. #340
    Naja, es bringt dir halt wenig wenn ich schreib dass ich irgendein 3 meter hohes kniebeugenartiges Gerät mache, das ganze mit einer langsamen Kadenz und danach Beinstrecker (schwer) im Supersatz mit Beinpresse mache, und danach Beinbizeps wo sich halbe mit ganzen wdh abwechseln (ganz runter, ganz rauf, halb runter, ganz rauf, ganz runter, etc etc ) die Gewichte sind durch die techniken halt niedrig und viel vorstellen kann man sich auch nicht drunter.

  11. #341
    gibts wenigstens n beinbild ?

  12. #342

  13. #343
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    warmup bis 140, dann 1x160kg..gähn...leicht
    -->-->-->-->--> Is klar irgendwann klappts auch bei mir^^

  14. #344
    warum du macken kein kniebeugen? warum warum warum?

  15. #345
    Moorli
    Gast
    Da war doch irgendwas mit seinem Fuß oder?