Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    TP für den gesamten (ober)körper auf masse ohne studio

    Hallo zusammen,
    ich bin 15(in 2 monaten 16) und will nun intensiv auf masse trainieren.
    als equipment besitze ich eine kraftstation,die butterfly,bankdrücken(sitzend) beinheben und kreuzheben und oben eine klimmzugstange die auch "verkabelt" ist (entschuldigung aber mir fällt der name grade nich ein ) und halt eben noch rudern verfügt. zudem habe ich noch 2 kurzhanteln á 3kg.
    ich möchte auf masse trainieren und zwar den ganzen oberkörper,zudem zwar auch beine und waden aber nich so intensiv,da ich erstmal den aufhohl bedarf des oberkörpers erfüllen will.
    kann mir bitte jmd. einen guten tp erstellen?
    danke
    Lg XDoradoX
    EDIT. Die kraftstation war ein geschenk von meinen eltern zu weihnachten. wenn es nach mir gegangen wär,hätte das geschenk auch anders ausgesehen.
    Geändert von XDoradoX (21.06.2009 um 19:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    als equipment besitze ich eine kraftstation,die butterfly,bankdrücken(sitzend) beinheben und kreuzheben und oben eine klimmzugstange die auch "verkabelt" ist (entschuldigung aber mir fällt der name grade nich ein ) und halt eben noch rudern verfügt. zudem habe ich noch 2 kurzhanteln á 3kg
    was für ein mist! das geld hättest du dir lieber für ne vernünftige flachbank mit langhantelablage+langhantel+gewichte sparen sollen! naja abe rjetzt ahste das ding ja!

    zwar den ganzen oberkörper,zudem zwar auch beine und waden aber nich so intensiv,da ich erstmal den aufhohl bedarf des oberkörpers erfüllen will.
    aha! noch ein diskopumper(spielst du zufällig fußball?!)! aufjedenfall sind beine fast wichtiger als oberkörper! da die großen beinmuskeln ein großteil der anabolen hormone ausstoßen!
    und in deinem alter würd ich dir eh mal den TP für jugendlich empfehlen! http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

  3. #3
    Naja, als Diskopumper muss er ja nicht gleich bezeichnet werden. Enspricht halt einfach seiner persönlichen Wahrnehmung, dass er beim Oberkörper einen Nachhohlbedarf hat.
    Trotzdem hat low- absolut Recht, Beintraining ist sehr wichtig.
    Low- hat dir bereits einen Input betreffend des Trainings geliefert. Um der Tatsache gerecht zu werden, dass du auf Masse gehen möchtest ist die Ernährung auf gar keinen Fall zu vernachlässigen. Ensprechend muss auch ein EP her, diesen kannst du aber Problemlos im Forum raussuchen. Viel Erfolg

  4. #4
    hey,
    danke erstmal für die schnellen antworten
    aber was soll diskopumper bedeuten? oO
    ich laufe bloß regelmäßig marathon und daher sind meine beine schon vom training her genug gefördert denke ich.
    aber ich trainiere auch gerne beine mit,ich kann mich da voll anpassen
    Geändert von XDoradoX (21.06.2009 um 19:59 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von XDoradoX Beitrag anzeigen
    aber ich trainiere auch gerne beine mit,ich kann mich da voll anpassen
    tu das! und lies dich hier mal im forum ein wenig ein, den trainingsplan musst du wohl oder übel alleine aufstellen oder einen aus dem archiv nehmen.
    p.s. ernährung nicht vergessen!

  6. #6
    diskopumper: jene die nur den oberkörper trainieren dass sie in der disco gut aussehen oder? - proleten halt

  7. #7
    du bist erst 15
    nimm den Jugendplan
    der stellt deinen Körper gut auf die Belastung von Krafttraining ein und passt deine Sehnen und Bänder an
    den hab ich auch 6 Monate lang gemacht
    @low willst du irgendwas gegen Fußballer sagen? dann sags nochmal vor dir steht einer

  8. #8

  9. #9
    also ich habe ein jahr lang diesen jugendplan bzw. klimmzüge,liegestützen etc. also alles ohne gewichte. seit einem halben jahr trainiere ich ab un zu mal mit den kh

  10. #10
    Zitat Zitat von XDoradoX Beitrag anzeigen
    also ich habe ein jahr lang diesen jugendplan bzw. klimmzüge,liegestützen etc. also alles ohne gewichte. seit einem halben jahr trainiere ich ab un zu mal mit den kh
    Haste da auch an Gewicht zugelegt?
    Leg dir mal einen Ernährungsplan zu , zumindest ein paar Eckpfeiler,
    weil 70% des Erfolgs entscheidet die Küche, bzw wie es andere
    sagen würden iss mehr
    Aber mit 3kilo hanteln was willste da groß machen?

  11. #11
    ja stimmt schon. ich bin auch grade dabei mir anständige kh lh und einen boxsack zu besorgen

Ähnliche Themen

  1. Training für den ganzen Körper ohne Geräte
    Von LittleWayne im Forum Training
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:08
  2. Sind Körper wie Armin Scholz usw überhaupt ohne roids zu ...
    Von Atze187 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:01
  3. Ohne Bauchmuskeln kein muskulöser Körper??
    Von Mc_Dipl.Ing.(FH) im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 23:09
  4. Beine trainieren (ohne langhantel ohne Studio)
    Von Semjon im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:32
  5. Fit auch ohne Studio?
    Von chickendeath im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 17:14