Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Verabschiede mich für 4 Tage aufs BYH

    Servus

    Morgen früh gehts wieder los -> Bang your Head in Balingen ist wieder angesagt. Ansehen ?

    Bands sind mMn sehr gut gewählt. Das Bier wird wie jedes Jahr besch... schmecken, genauso wie das Essen. Wetter scheint einigermaßen gut zu werden.

    Am Montag bin ich dann wieder ansprechbarAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was kommen denn für Bands wenn ich fragen darf =)?

  3. #3
    Naja, die bekanntesten dürften sein:

    Blind Guardian
    UDO
    Journey
    WASP
    Sodom
    Lita Ford
    Exodus
    Sacred Reich
    Y&T
    Hardcore Superstar

  4. #4
    Am Donnerstag fahren wir wieder gen Balingen - das letzte Mal für mich. Dann begebe ich mich aufs Altenteil. Festivalmäßig. Also lass ich nochmal Probleme Probleme sein und schalte 3 Tage ab Ansehen ?

    Übrigens - wir hätten noch 1 Karte übrig. Einer hat sich verletzt und kann nicht mit. Preis wäre Verhandlungssache, auf jeden Fall unter Normalpreis. Wer interesse hat - PN an mich. Wir würden uns dann am BYH treffen und die Karten übergeben. Wäre 1x Festivalkarte und 1x Camping-Ticket. Normalpreis für beide war 94,50 Euro.
    Geändert von seppl (10.07.2010 um 18:23 Uhr)

  5. #5
    Also lass ich nochmal Probleme Probleme sein und schalte 3 Tage ab
    sehr gute sache!

    aber warum is man mit 35 zu alt ? solange es nich zuuuuuu peinlich wird is doch alles ok

  6. #6

  7. #7
    Hey, viel Spaß! Samstag geh ich vielleicht noch spontan hin für Nevermore, Fates Warning und Queensryche, wäre dann mein drittes Bang Your Head. Dort hat es einfach eine super familiäre Atmosphäre, gefällt mir viel besser als zum Beispiel Wacken.

  8. #8
    Lass krachen und mach paar Fotos für uns. Bin Anfang August in Wacken - da lass ich meine Sorgen dann auch mal "zu Hause."

Ähnliche Themen

  1. in schule immer aufs klo...:S
    Von bay-z im Forum Ernährung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 15:21
  2. Anschlag aufs Pentagon 9/11...
    Von Kanumo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 13:19
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 00:00
  4. alkohol und seine auswirkungen aufs training....
    Von AK2003 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 22:40