Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Kanülen (Oberarme)

    Hi,
    wollte mir mal eine Kur in die Oberarme machen aber leider weiß ich nicht genau welchen Durchmesser, Gr und mm die Kanülen haben müssen weil die Kanülen für den Hintern kann ich ja nicht nutzen.

    Wär nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte


    Danke schon mal im Vorraus!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Oberarmkur...wenn ich das schon hör!! Geh erstmal trainiern mit nem Ganzkörperplan du Discopumper.

  3. #3
    Was willst du von mir???

    Hat hier jemand Sch..... gerufen bzw. geschrieben das du dich melden musst?!

  4. #4

  5. #5
    haha wieder son knecht der keine zeit hat^^

  6. #6
    oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das hier ist ja ein echt GEILES FORUM anscheinend wird hier mehr rum gespamt als fragen beantwortet


    ich glaub da läuft irgendwas falsch

  7. #7
    170 cm 74Kg und schon ne Kur ?
    Kennst du dich mim Stoffen aus ? Stimmt deine Ernährung ? Hast du dich gut Informiert ?
    Da geht noch einiges ohne stoff ! Trainierst du auch Beine und Rücken ?
    EDIT: Wir wollen dich nur vor nem kaputten Körper bewahren =)

  8. #8
    Nein, aber warum spritzt du dir nicht einfach weiterhin in den Hintern? Hat doch den selben Effekt...

  9. #9
    Zitat Zitat von Schacki85 Beitrag anzeigen
    ich glaub da läuft irgendwas falsch
    Hi,
    wollte mir mal eine Kur in die Oberarme machen aber leider weiß ich nicht genau welchen Durchmesser, Gr und mm die Kanülen haben müssen weil die Kanülen für den Hintern kann ich ja nicht nutzen.
    Soviel dazu.

  10. #10
    Achso nur weil in meinem Angaben steht das ich 170 groß bin und 74 kg wieg bekommt hier keine fragen beantwortet oder wie?!

    Vielleicht stimmen ja auch meine Angaben nicht aber naja ist ja auch egal.


    Vielleicht bekomme ich ja IRGENDWANN mal eine konkrete Antwort auf meine Frage

  11. #11
    Warum umständlich, wenns auch einfach geht, warum willst du dir denn unbedingt in die Arme spritzen, Gluteus tuts doch auch.

  12. #12
    Schacki85, Leddok, Krautbert, beleidigungen und provokationen werden hier nicht geduldet!

    Schacki85, in die arme wird nicht gespritzt, viel zu gefählrich! wozu das risiko eingehen, wenn es sowieso keinen nutzen hat? testosteron wirkt nicht lokal auf den muskel, in den es gespritzt wird.
    Geändert von kingKikapu (26.06.2009 um 18:55 Uhr)

  13. #13
    Ja, ich weiss. Mich kotzen nur immer diese Leute an, die unseren Sport in den Schmutz ziehen

  14. #14

Ähnliche Themen

  1. Winkel der Oberarme
    Von rumkugel13 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 16:10
  2. Oberarme trainieren ??!
    Von Masterman3561 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:55
  3. Oberarme Fett
    Von Ullrich im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:11
  4. Oberarme: zu dünn?
    Von Heiman im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 02:43
  5. Oberarme
    Von rhiza im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 03:56