Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121
  1. #106
    spammer69
    Gast
    Was hat KDK mit Gewichteschmeißen und Autoreifen zu tun? Ich glaube, King hat bloß mal wieder ein neues Opfer zum Verarschen gefunden.

    Im Ernst, wenn der Trainer beim KDK-Verein ebenfalls BVDG-zertifiziert ist, wird er dir die Gewichtheberübungen wahrscheinlich auch beibringen können, allerdings unter Umständen nicht ganz so gut. Es ist eigentlich ziemlich egal, wohin du gehst, wichtig ist nur, dass du es tust.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    n'tschuldigänse, ich war da irgendwie durch den wind und habe kdk mit strongmen durcheinanderverdrehwechselt.

    obwohl ich selbst gerne mal gewichte und treckerreifen schmeißen würde...

  3. #108
    achso, ich dachte schon strongman wird auch in kdk vereinen gemacht.

    sind ja oft in athletik oder kraftsportvereinen mehrere sportarten.

    in unserem dorfgewichtheberverein gibt es rasenkraftsport, gewichtheben und ringen.

    ja ok ich fahr dann jetzt mal, hoffentlich find ich das auch (hab mir es von nem bekannten erklären lassen, wo die halle ist^^)

  4. #109

  5. #110
    spammer69
    Gast
    ja ok ich fahr dann jetzt mal, hoffentlich find ich das auch (hab mir es von nem bekannten erklären lassen, wo die halle ist^^)
    Hast du dich jetzt doch verfahren und den Weg zurück nicht mehr gefunden?

  6. #111
    es hat ihm so gut gefallen, da ist er über nacht geblieben ^^

  7. #112
    oder sie lassen ihn erst gehen, wenn er das richtig kann ^^

  8. #113
    hab die anlage gefunden, aber den richtigen raum nich, dachte das wär in der großen halle, der nächste termin ist morgen oder montag, morgen hab ich um die zeit fahrstunden (dienstag prüfung, deshalb dringend)

    edit/ @mcselede: ja das hoff ich doch, dass die das machen, ansonsten ist das zu geringes volumen
    @spammer: naja die anfahrt hat relativ gut geklappt, dabei hab ich mich nur 2 mal leicht verfahren, aber die örtlichkeiten waren dann wie ein großes labyrinth für mich^^

    @kingkapu: haha, hab grad nochmal im inet geschaut, bei dem gewichtheberverein kann man auch gewichtschmeißen, das will ich dann auch ma ausprobieren^^
    Geändert von -fabian- (29.07.2009 um 16:59 Uhr)

  9. #114
    so ich war ejtzt shcon zweimal bei den gewichthebern trainieren.

    und die konnten mich beruhigen.

    sie haben gesagt die tiefe kommt mit der zeit automatisch.
    die übung aus dem rx squat würde nichts bringen, was vor allem gedehnt werden sollte ist die wade und etwas an der beweglichkeit im fussgelenk gearbeitet werden.

    natürlich kann die übung aus dem rx squat video etwas bringen, oder auch eventuell den hüftstrecker zu dehnen, aber was mir die aussage gesagt hat, da steckt kein geheimnis dahinter, einfach üben üben mit wenig gewicht (40-50).

    aber: halt nur so weit runter gehen, wie die richtige spannung und haltung im rücken vorhanden ist, aber ich denke zurzeit runde ich zur zeit vil ein bisschen ein.

    und ausserdem: das reissen und stoßen ist viel anstrengender, komplizierter als es aussieht, ich hab noch probleme das problem, dass ich den schwung aus den beinen nicht mitnehmen kann und fast alles aus den armen dann mache, im mom hat das trotzdem geklappt, weil ich wenig gewicht genommen hat, aber ein erfahrener hat mir gesagt in 4 oder 5 wochen hab ich das drin.


    nur habe ich das gefühl, die brust wird als einziger muskel beim reissen und stoßen etwas vernachlässigt, und ich mache mir gedanken wie ich vorgehen soll, wenn ich mal keine maxkraft mehr trainieren soll.

    also wie ich das quasi unter einen hut bringen soll, gewichtheberverein und studiotraining, macht zwar riesen spass, aber die optik ist mir halt richtig wichtig (im gegensatz zu den leuten die da trainieren)

    hab halt grad die sorge, dass das bodybuilding unterm gewichtheben leiden wird, wär ja auch schade, dass ich sobald ich die technik kann sofort ausm verein wieder austrete


    vil könnt ihr , dirk und spammer (oder die anderen^^) noch ein paar weise ratschläge und kommentare mit auf den weg geben.

    ihr habt mir ja schon viel weitergeholfen, dafür danke an dieser stelle

    lg, euer fabian

  10. #115
    Solltest du es irgendwann hinkriegen, bitte poste hier nochmal und sag genau wie, am besten mit Squatvideo.

    Probier es auch seit 2 Jahren, aber ohne Erfolg.

  11. #116
    was probierst du seit 2 jahren ohne erfolg?

    die kniebeuge zu lernen?

    also durch das dehnen solltest du nach 6 monaten schon eininges beweglicher sein.

    so ne richtig perfekte technik beim beugen dauert halt, kenne auch gute leute, die sagen ihre technik ist noch nicht da, wie sie sie haben wollen, aber nach 2 jahren sollte der hintern schon unter die parallee tauchen.

    geh doch mal zur absicherung zum phsysio, vil hast du sonstige beweglichkeitseinschränkungen oder defizite

  12. #117
    Also Dehnen hat bei mir nichts gebracht.

    Wie gesagt ich feile seit 2 Jahren an der Technik, aber für ne tiefe KB muss der untere Rücken inklusive Hintern schon einrunden.

  13. #118
    vieleicht mal die dehntechnik und häufigkeit überdenken?

    du kannst ruhig täglich dehnen und mit der stange "techniksätze" machen.

    aber ich denke du kommst wahrscheinlich mit geradem rücken schon ein gutes stück unter die parallele, ich erreich ja fast nicht mal die parallele. bei mir ist das etwas extremer, hab schon ein wenig fortschritte gemacht^^

  14. #119
    Was meinste wie viel "Techniksätze" ich schon gemacht habe? ^^

    Mit geradem Rücken komm ich auch nich in die Parallele.

  15. #120
    spammer69
    Gast
    Was und wie hast du denn gedehnt, Pierrot?

    Ansonsten ist es oft auch eine Frage der Konzentration. Viele haben kein ausgeprägtes Gefühl für ihre Rückenstrecker, um den unteren Rücken beim Beugen überstreckt zu halten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morskis 3er - Mehr Tiefe, weniger Breite, weniger Schultern
    Von Morski im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:01
  2. neuer trainingsplan und tiefe enttäuschung
    Von Deadman im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 07:15
  3. Tiefe oder hohe Schuhe?
    Von Pille im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 17:14
  4. tiefe kniebeugen
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 08:21
  5. DEHNEN / NICHT dehnen ?? optischer unterschied ??
    Von fresh0070 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 14:11