Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    Zitat Zitat von Perplex Beitrag anzeigen

    Dann gib mir mal nen Tipp für nen guten ernährungsplan
    Vielleicht wäre mir ja damit schonn geholfen.

    Danke für die Zahlreichen antworten
    Da stehen superviele Threads im jeweiligen Unterforum. Etwas Eigeninitiative wenn ich bitten darf. Hast du schon mal deine Kalorien ausgerechnet? (also alles aufschreiben was du am Tag isst)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Naja eine Positive Sache ist noch an deinem Post, du hast vorher gefragt bevor du gespritzt hast, gibt da nämlich auch andere Leute!
    und ich habe nie gesagt das ich mich nicht davon abhalten lassen würde..

    Nur hab ich schonn einiges versucht um mehr gewicht zu bekommen,
    ich esse alles wa sich zwichen die finger bekomme..
    Halt nicht sons cheiss wie Burger king und so,
    Aber da meine Muddi köchin ist, is eigntl immer was da

  3. #18
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Wenn deine Ernährung scheisse ist, was sie zweifelsfrei ist, dann bringt dir der Stoff nix. Du stellst dein Körpermilieu so um dass der Muskelaufbau leichter wird, gibst ihm aber nicht ausreichend Nährstoffe. So als ob du mehr Bauarbeiter einstellst die dir ein Haus bauen, aber keine Steine da sind.

    Dein Vorhaben ist von Anfang an zu Scheitern verurteilt und du trägst langfristig nichts aus deiner Kur davon, außer mögliche Nebenwirkungen und dem Gefühl du könntest nur mit Stoff aufbauen.
    Viel Besser hätte man es nicht vormulieren können Ronny, du bringst es auf den Punkt. Aber naja wie auch immer wenn er schon den Stoff hat wird er ihn wohl auch nehmen das ist wie wenn ein Raucher Zigaretten bie sich trägt und aufhören will mit rauchen auch wenn ich mal hoffe das er doch noch zur Vernunft kommt.

  4. #19
    noch hab ichs nicht ^_^
    liegt beim nachbar . de rhat die 20 ampullen und bezahlt hab ich auch noch nix..
    nur wir wollten das halt zusammen durch ziehen, und ers sicher entäscuht wenn ich doch nicht mit mache ^_^

  5. #20
    Ob er dann enttäuscht ist, oder nicht, sollte dir in diesem Falle egal sein, es geht zum Teil auch um deine Gesundheit.

  6. #21
    mit dem "ernährungsplan" den du jetzt da hast, würd ich auch nicht zulegen :P. wie bereits gesagt, stell dir einen ep auf. teste einige zeit, ob es dir was bringt, bevor du dir den stoff reinhaust. und dein nachbar hat nicht entäuscht zu sein, das ist immernoch deine entscheidung ob du dir sowas reinhaust.

  7. #22
    lass es dem nachbar, ein freund von mir hatte ungefähr die gleiche statur wie du, auch 16 wochen testo gespritzt sah aus wie vorher nach der kur

    hoffe mal das macht er nicht nochmal

    dümmer gehts nämlich echt nimmer

    erstmal lernen wie man seinen körper überhaupt formt (ohne stoff) sonst bringt eine kur rein gar nichts ausser du fährst dir horrende Dosierungen ein

  8. #23
    well done. XD

    100% der antworten waren dagegen ^_^
    Dann werd ich es wohl sein lassen und mich hier im forum nochmal bisschen nach ernährungsplänen umschauen.

    Mal sehen wie es in nem jahr aussieht XD
    dann kann man evtl nochmal drüber reden xD

    Hab letzte woche eh erst wieder richtig angefangen 4x die woche zu trainieren.
    ich zieh das mal so paar monate durch und versuch das mit dem ernährungsplan (was mir irgendwie schwer fällt weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll)

    Dafür ist mir das risiko dann doch zu groß ^_^
    Bin jetzt erstmal wech im fitty XD

    Schönen tag noch und bis morgen wenn ich wieder hier reinschaue ^^

  9. #24
    joa, das hört sich doch gut an, einfach mal lesen lesen lesen, deinen ep und tp reinstellen und mal schaun was geantwortet wird

  10. #25
    Wenigstens einer der mal zur Vernunft kommt

  11. #26
    100% der antworten waren dagegen
    Und das völlig zu recht. Das Kohlmannsche Beispiel könnte glatt von mir sein, mehr Maurer auf der Baustelle nutzen nichts, wenn es am Baumaterial fehlt.

    In Deinem Falle liegen die nicht berauschenden Erfolge wahrscheinlich darin begründet, daß Du zu wenig bzw. biologisch wenig wertvolle Nahrungsmittel ißt. Ganz eventuell KÖNNTE eine Überfunktion der Schilddrüse zu einem übermäßigen Energieumsatz führen, so daß in diesem Falle trotz an sich ausreichender Nahrungszufuhr diese den Mehrbedarf nicht abdeckt. So eine Überfunktion macht sich allerdings auch anderweitig bemerkbar, z. B. über verstärktes Schwitzen, Unruhe, schlechten Schlaf, Reizbarkeit.

    Meist jedoch verschätzen sich Newbies einfach und denken wunder was sie da alles essen, obwohl es in Wirklichkeit schlicht zu wenig oder Mist ist. Außerdem sei noch erwähnt, daß nicht alle ein identisches Aufbaupotential mitbringen. Manch einer braucht die Hanteln nur anzugucken und schon geht er ab, andere die von Natur aus sehr schlank gebaut sind müssen ackern wie blöde, bei vergleichsweise bescheidenerem Lohn.

    Ich finde es sehr gut, daß Du vom Stoffgedanken abrückst. Respekt!

  12. #27
    salute!

    also ...ich möchte nur eine halbe kur nehmen ...und da wollte ich fragen ob das auch schon so gefährlich sein kann??weil am meisten schiss hab ich bei der weiblich brust bildung beim mann!

  13. #28
    risiken gibt es immer, wenn du angst hast, lass es lieber direkt.

  14. #29
    Zitat Zitat von discolicht Beitrag anzeigen
    salute!

    also ...ich möchte nur eine halbe kur nehmen ...und da wollte ich fragen ob das auch schon so gefährlich sein kann??weil am meisten schiss hab ich bei der weiblich brust bildung beim mann!
    Oh mein Gott! Mach dir lieber sorgen um deine Organe!!

  15. #30
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    risiken gibt es immer, wenn du angst hast, lass es lieber direkt.
    Ich bin der Auffassung, daß Angst nicht der entscheidende Faktor sein darf, sondern Vernunft und Wissen: andernfalls suggerierst du ja, dass er quasi ein Feigling wäre, wenn er keine Kur macht^^ (ich weiß, dass war nicht deine Intention!)

    also ...ich möchte nur eine halbe kur nehmen ...und da wollte ich fragen ob das auch schon so gefährlich sein kann??


    Also, ich möchte nur ´ne halbe Line Koks ziehen... und da wollte ich fragen, ob das auch schon gefährlich sein kann??????

    Im Ernst: es ist Medikamentenmissbrauch, der erst recht bei völliger Unkenntnis und ohne ärztlicher Überwachung desaströse Folgen haben kann!

    Versuche es doch lieber mit anständigem Training und vernünftiger Ernährung, da wird eher ein Schuh draus!

    Gruß Dirk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fragen,fragen,fragen..wer traut sich? :D
    Von tiptopuser im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 13:11
  2. fragen über fragen
    Von Miyamoto im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 22:52
  3. Fragen über Fragen...
    Von noe im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 23:50
  4. Fragen über Fragen
    Von flash-Gordon im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:02
  5. fragen über fragen
    Von Billy Idol im Forum Training
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 00:32