Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 739

Thema: joschi´s log

  1. #16
    Training war heut ganz okay
    haben grad einen Amerikanischen Austauschschüler um den wir uns natürlich kümmern müssen...
    Kreuzheben Ausführung

    Kniebeugen: 10x 15,15, 8x 35,55,55,65
    gestrecktes Kreuzheben: 10x 25,25,25,35
    LH-Rudern: 10x 15,15 8x 25,25
    BD: 10x 15,25,35 8x 45,55
    Schulterdrücken: 12x 15,15
    Curls: 12x 15,15
    Chrunches: 2x 15

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Kniebeugen 10x 25,25 8x 40,55,55,55
    Kreuzheben 10x 25,25 8x 35,35,35
    Bankdrücken 10x 25,25,25 8x 35,45,45

    beim Kreuzheben hab ichs mal mit 55 kilo probiert, hat auch ganz gut geklappt, aber da muss meine Ausführung noch besser werden.
    Training ist sehr chaotisch und deswegen auch so kurz im Moment
    Dauernd sind wir mit unseren Austauschschülern unterwegs und müssen sie unterhalten
    Das hier ist das Training von vorgestern
    gestern 3 Stunden Cardio in Form von Volleyball und Football
    EP bring ich leidlich hin...

  3. #18
    Wenn die Austauschschüler wieder weg sind, gehts wieder weiter. Pack in die TE noch Schulterdrücken und alles is gut.^^

  4. #19
    So heute ENDLICH mal wieder Zeit zum trainieren als die Amis mal nach Passau abgeschoben wurden
    Bin zuzeit überhaupt nicht in Form
    heute wollte ich eigentlich mal richtig zupacken und an alte Werte anknüpfen
    Bankdrücken 60k
    Kniebeugen 70k
    hab aber schon beim ersten Satz gemerkt das das nichts wird)=
    normalerweise bekomme ich beim Training den Kopf richtig frei heute war aber so ziemlich genau das Gegenteil
    Nachdem mich mein Vater dann umfassend aufgeklärt hat über alles was bei falscher Ausführung passieren kann hab ich dann wieder klein angefangen

    Kniebeugen 10x 25 ; 8x 35,40,45,55
    Bankdrücken 10x 25 ; 8x 35,45,45,45
    Kreuzheben 10x 25 ; 8x 35,35,35
    Dips 2x 12
    Schulterdrücken 8x 15,15,15
    Curls 12x 12,17
    Crunches 2x 15

    Am Ende habe ich dann mal all meine Gewichtsscheiben draufgepackt (80kilo^^ ja ich weiß ziemlich dürftig) und Kniebeugen und Bankdrücken ein paar Wdh gemacht nur ums mir zu beweisen
    Sinnvoll wars nicht aber gut hats getan

    in nächster Zeit werde ich euch mal mit einem Kreuzhebenvideo noch belästigen
    da bin ich momentan extrem auf Sparflamme nachdem ich mich letztes mal beim Ausführung üben bei 60 kilo ziemlich verrissen habe

  5. #20
    Lieber nen bissl easy going, als sich was zu schrotten.

  6. #21
    war aber schon stark deprimiert als ich die 70 kilo Kniebeugen nicht sauber geschafft habe deswegen musste das am schluss noch sein

  7. #22
    Mach dir aber nix kaputt. Wie lange haste den Ami denn noch da?

  8. #23
    Bis Sonntag und am Sonntag fahren wir dann eine Woche Schul-Sauf-Four nach Berlin naja Sommerferien greif ich wieder richtig an(obwohl wir da praktisch auch 3/4 weg sind)

  9. #24
    Oh Mann, ich hasse es, wenn man so viel um die Ohren hat...

  10. #25
    So, endlich wieder in Bayern!
    war jetzt von Sonntag bis gestern Abend unter dem Vorwand einer Studienfahrt in Berlin. Eigentlich wollte ich mich beim trinken zurückhalten aber hab mir dann auch gedacht das das jetzt mal sein muss
    ich hab sogar einmal mit nem Kumpel trainiert,
    das hat dann so ausgesehen
    4 Sätze Kniebeugen mit dem anderen Huckepack (85kilo) Gleichgewicht halten war sehr schwierig
    3 Sätze Bankdrücken unters Stockbett und dann schön drücken werden wohl so 60kilo gewesen sein
    3 Sätze Dips
    2 Sätze Crunches

    Wdh immer bis zum Muskelversagen
    Training war dank unserer Kreativität super lustig obwohl die Ausführung wahrscheinlich total fürn Arsch war.
    Hab auf jedenfall meine Oberschenkel 2 Tage später noch gespürt


    Fazit
    -wenig und schlechtes Essen
    -jede Nacht so 2-3 Stundenschlaf
    -jede Nacht viel/zu viel getrunken
    -nur einmal trainiert

    aber heute greif ich wieder mit normalen Trainingsplan an

  11. #26
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen

    Hab auf jedenfall meine Oberschenkel 2 Tage später noch gespürt

    Fazit
    -wenig und schlechtes Essen
    -jede Nacht so 2-3 Stundenschlaf
    -jede Nacht viel/zu viel getrunken
    -nur einmal trainiert
    klingt fast nach unserer fahrt aus dem letzten jahr
    mit dem unterschied, dass wir viel, aber überwiegend schlechtes essen hatten und ich nichts ethanolhaltiges getrunken habe^^

    am ende der woche woche war ich ca 2kg leichter

  12. #27
    So heute mal endlich wieder trainiert und auch hübsch gegessen

    Kniebeugen 10x 35,35 8x 72,72,72 (hab keine Gewichtscheiben mehr)
    Bankdrücken 10x 35,35 8x 52,52,52
    Kreuzheben 10x 35,35 8x 55 12x 55
    Schulterdrücken 12x 15,20
    Klimmis im ug 20,19,15

    nach dem Kreuzheben hab ich ziemlich schmerzen bekommen, deswegen stell ich hier mal gleich ein Video davon rein
    Kniebeugen wollt ich auch nomal überprüfen lassen
    http://www.youtube.com/watch?v=vHUG3PoHwU8
    http://www.youtube.com/watch?v=tPFZiSfh6fk

    - aber trotzdem DAUMEN HOCH

  13. #28
    sagt man bei den kniebeugen nicht immer dass die knie nicht über die zehenspitzen schauen dürfen?

    das wär jetzt das einzige was mir auffällt

  14. #29
    sagt man bei den kniebeugen nicht immer dass die knie nicht über die zehenspitzen schauen dürfen?
    lässt sich kaum vermeiden, ich glaube die Hantel ist auch relativ weit oben abgelegt. Selbstverständlich sollte aber die Hüfte eingesetzt werden, bzw. die Bewegung durch die Hüftbewegung eingeleitet werden.
    Die Abwärtsbewegung der Beugen könnte auch etwas langsamer sein. Ansonsten sieht es, _soweit man hier erkennen kann_ nicht schlecht aus in meinen Augen. (aber warum steht dein Ständer eigentlich so komisch, dass du rückwärts reinlaufen musst ?)
    Beim Kreuzheben sieht es ganz danach aus, dass unten die Spannung im unteren Rücken etwas fehlt. Führst du die Stange eigentlich nah an den Schienbeinen und Oberschenkeln entlang ?

  15. #30
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    lässt sich kaum vermeiden, ich glaube die Hantel ist auch relativ weit oben abgelegt. Selbstverständlich sollte aber die Hüfte eingesetzt werden, bzw. die Bewegung durch die Hüftbewegung eingeleitet werden.
    Die Abwärtsbewegung der Beugen könnte auch etwas langsamer sein. Ansonsten sieht es, _soweit man hier erkennen kann_ nicht schlecht aus in meinen Augen. (aber warum steht dein Ständer eigentlich so komisch, dass du rückwärts reinlaufen musst ?)
    Beim Kreuzheben sieht es ganz danach aus, dass unten die Spannung im unteren Rücken etwas fehlt. Führst du die Stange eigentlich nah an den Schienbeinen und Oberschenkeln entlang ?
    wie meinst du das mit Hüfte einsetzen?
    das drehen hab ich nur gemacht damit man was sieht
    hast du nen Tipp wie ich die Spannung aufbauen könnte?
    eigentlich nicht nein werde ich demnächst mal machen

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. joschi goes Hanteln
    Von JOTSCHKA im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:54