Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1455
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Und, weißte jetzt wie man vornehm den Tisch anrichtet und in welcher Reihenfolge du die Gabeln, Löffel etc. nehmen darfst? Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Und, weißte jetzt wie man vornehm den Tisch anrichtet und in welcher Reihenfolge du die Gabeln, Löffel etc. nehmen darfst? Ansehen ?
    Es geht um den Umgang mit den Menschen, nicht den Umgang mit Eßbesteck. Ansehen ?

  4. #19
    Ich sage trotzdem noch "Gesundheit", wenn einer niest. Ansehen ?

  5. #20
    Ich sage trotzdem noch "Gesundheit", wenn einer niest.
    Darum geht's nicht. Siehe Rob's Post.

  6. #21
    gehst du nich schon gut genug mit menschen um ?!

  7. #22
    Ich persönlich finde ja, dieses Buch sollte Pflichtlektüre für jeden in Deutschland lebenden Menschen sein.
    Im Übrigen: Wer weiss, für wen im Ursprung das Buch geschrieben wurde und was der Freiherr von Knigge damit bezweckte, der macht keine dummen bemerkungen mehr darüber.
    Wer mehr Fragen hat, sollte Robert fragen, der als Offizier wird das näher erklären können.Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hab zwar eigentlich noch genug whey, aber momentan gibts 1kg casein gratis und es ist genug geburtstagsgeld hängen geblieben, daher:

    4kg esn whey
    2kg esn casein (1kg davon für umme)
    2 shaker
    Wo gibts das Casein umsonst?
    Bitte um Antwort / PM dazu, vor allem da ich eh' grad wieder Whey brauche. Ansehen ?

  9. #24
    Rolao
    Gast
    @ Ansehen ? : zu: player sieht aus wien ipod kopfhörer sehn aus wie vom ipod.. is aber kein ipod wasn das ?

    ist ein mp4 player mit tochscreen und viele zusätzlichen fkt.en

  10. #25

  11. #26
    Ich persönlich finde ja, dieses Buch sollte Pflichtlektüre für jeden in Deutschland lebenden Menschen sein.
    Im Übrigen: Wer weiss, für wen im Ursprung das Buch geschrieben wurde und was der Freiherr von Knigge damit bezweckte, der macht keine dummen bemerkungen mehr darüber.
    Wer mehr Fragen hat, sollte Robert fragen, der als Offizier wird das näher erklären können.
    An wen war's denn gerichtet? Aus der Einleitung geht hervor, dass es für ihn zu spät war diese ganzen Erkenntnisse umzusetzen und er sich deshalb entschied es aufzuschreiben, damit die jungen Menschen etwas davon haben. Oder wars nicht so? Korrigiert mich. ^^

  12. #27
    Es sollte-soweit ich weiß- das Leben innerhalb der Armee zivilisierter gestalten und das Miteinander vereinfachen. Damals waren die Sitten wohl arg derbe und er wollte Regeln aufstellen, die, wenn man sich an sie hält- das Leben einfacher machen, weil durch gewisse Umgangsformen mehr Rücksicht und eine klare Linie im Umgang untereinander geschaffen werden sollte. Es ging mitnichten um Dinge wie abgespreitzte Finger oder welches Glas am gedeckten Tisch wo zu stehen hat- das kam erst viel,viel später. Vielmehr ging es am Anfang um essentielle Dinge, wie- grob gesagt: Nicht die Essensreste auf den Boden schmeissen und wild in die Flure zu kacken.

  13. #28
    So gerade vom Schneider zurück.
    Einmal nen dünnen Anzug nach MassAnsehen ?

  14. #29
    Ein Buch von 1931 mit Titel "Mein Körper" für 2 Euro, sehr gut erhalten!

  15. #30

Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 10:39
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:08
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33
  5. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51