Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Habe in der letzte Zeit einen dicken Bauch

    Ich begrüsse euch bin neu da.

    Ich bin so 5 Monate am definier aber ich merke dass es bei mir nichts nützt. Zum Gegenteil. Ich wollte definieren wegen dem Bauch. Seit ich Velo fahre und so habe ich eher mehr Bauch bekommen.

    Und jetzt habe ich folgende Überlegung ich könnt mir wieder Deca spritzen. Mir ist schon Klar dass man von solchen steroiden kein Waschbrettbauch bekommt. Aber wenn die Brust, Schultern, Oberarme sehr aufgeblasen sind fällt ein dicker Bauch auch weniger auf. Zum Beispiel dieser Mann ( http://www.ugo.com/sports/big-men/im...ries/vader.jpg ) auch einen dicken Bauch aber es fällt nicht so extrem auf, es stört auch nicht so.

    Ich bin Taxichauffeur und da ist sowieso ein Vorteil wenn man ein Massenmonster ist. Ich habe schon zweimal eine Deca Kur gemacht und ich war zufrieden. Aber die letzte Kur war fast vor Zwei Jahren.
    Ich möchte nicht einen Waschbrettbauch sonder es muss einfach im verhältnis stimmen. Ich möchte eigentlich schon so aussehen wie vader. Geil ist es schon Massenmonster zu sein. .
    Weil es gibt Leute die sind oben schmal aber haben einen Ranzen und das ist sicher nicht schön. Also dann lieber so aussehen wie vader.

    Bis später
    Geändert von luethi19801 (06.07.2009 um 03:24 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Naja weiste. Ich könnte dir jetzt Dinge an den Kopf knallen die du besser nicht hören willst ^^. Und den ganzen Scheißdreck noch KUR zu nennen, ist ja eh das aller schönste ^^.
    Wie kann man seiner Gesundheit sowas antun nur weil man zu faul ist etwas länger auf das Masseergebnis zu warten das man durch hartes Training genauso erreichen kann?

    Finds traurig das so Spritzerbeiträge nich von vorneherein gelöscht werden.

  3. #3
    Halle ich trainiere so so etwa 8 Jahren ich wurde auch breiter. In diese 8 Jahre habe ich mir zweimal eine Kur gemacht. In der Woche habe ich mir 250 mg gespritzt. Und das war mit einem guten Resultat

    Das Problem ist eben auch wenn man Diät macht nimmt man zuerst an den Armen, Brust, Schultern usw.. ab und dann erst der Bauch und das ist scheisse. Dann nehme ich nämlich lieber so zwei drei Monate Deca.

    Hast du schon einmal eine Kur gemacht, Hifi-Indianer?
    Geändert von luethi19801 (06.07.2009 um 04:31 Uhr)

  4. #4
    Nein will ich auch gar nicht. Habe viel zu viel Respekt (und Angst!) vor den Nebenwirkungen.

  5. #5
    Aber das war ja nich deine eigentliche Frage. Nicht das die anderen User hier auf unseren Quatsch antworten und nicht auf deinen eigentlichen Post xD

  6. #6
    Was genau ist die frage?

  7. #7
    Er findet sein Bauch zu dick seit er Velo fährt. Und er ist am überlegen ob er sich wieder irgend nen Dreck spritzen sollte das seine Arme und Schultern usw noch dicker werden (was scheinbar eh schon der Fall ist ^^) das die Proportionen wieder stimmen ^^.

  8. #8
    Nein bei dem fetten Magger auf dem Bild fällt der dicke Bauch garnicht auf oh mein gott mach normales training, mach Cardio und nimm keine Steroide, dadurch wirst du bestimmt keine Erfolge erzielen!

  9. #9
    der dicke macker auf dem bild sieht für mich iwie nur fett aus! >20% kfa oder was?! =-O

    so wil doch niemand aussehen! und mit ner guten diät verlierst du auch nicht so viel masse an den armen etc.! und wenne unbedingt noch ne kur mahcne wilst kannste stoff+diät auch kombinieren dann werden die muskelverluste wohl auch sehr gering ausfallen!(also NOCH geringer!)

  10. #10
    Ich würde es mal mit Hirn versuchen. Kann man aber nicht spritzen, so sagt man.
    Der Mist kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein.....deswegen :closed

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:32
  2. Macht Bodybuiling einen Dicken Bauch?
    Von Ayland im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 10:48
  3. Wie trainieren wenn ich nur MO-DO Zeit habe?
    Von Andorphine im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 18:01
  5. habe endlich einen gefunden!!
    Von pingpong im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 16:55