Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1

    Reden Back in Action

    einen wunderschönen guten tag liebe muskelbody family!
    nach langer abwesenheit hier vom forum wie auch vom eisenbiegen melde ich mich wieder zurück!
    nach fast vier jahren pause ist es nun fünf vor zwölf dem couch potato leben auf wieder sehen zu sagen
    ich werde die nächsten tage erstmal damit verbringen hier zu lesen und zu schauen was hier so alles passiert ist und wer noch so alles dabei ist und wie sich andere verändert haben!

    greetz °HC°

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen zurück... auch wenn ich dich nicht kenne.

  3. #3
    Servus Headi,

    hier hat sich einiges verändert, aber ein paar alte User sind noch immer aktiv, einige trainieren angeblich sogar noch.

    back!

  4. #4
    Welcome Back, siehst ja schon ganz schön breit aus wenn das nen aktuelles pic ist und wenn nicht dann warst dus auf jedenfall mal

  5. #5
    Der Name sagt mir sogar irgendwie was, ist hier hin und wieder mal rumgegeistert. ^^
    Viel Spaß beim Neuanfang!!

  6. #6
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Servus Headi,

    hier hat sich einiges verändert, aber ein paar alte User sind noch immer aktiv, einige trainieren angeblich sogar noch.

    back!
    moinsen

    da hat aber jemand ganz schön drauf gepackt wa? von der form bin ich so weit entfernt wie die erde von der milch straße und zurück!

    schön noch alte gesichter hier zu sehen!

  7. #7
    Najaaaa, bin auch wieder 6 Kilo leichter und fetter als auf dem Bild (aktell 86 Kilo). Will jetzt auch wieder loslegen.

  8. #8
    Schön dich wiederzusehen, HC!

  9. #9
    willkommen zurück. in deiner aktiven zeit hier war ich zwar nicht dabei, aber in den tiefen des forums ist man ja doch an die 10000 mal über deine posts gestolpert

  10. #10
    Find ich gut dass du wieder hier bist, habe einige alte Beiträge von dir gelesen und muss sagen das die immer hilfreich waren. (Und lustig -> "Das ist kein Ernährungsplan, das ist der Grund für den Hunger der 3ten Welt!")

    Darf man fragen wieso du pausiert hast?

  11. #11

  12. #12
    jaja, irgendwann packts einen doch wieder.

  13. #13
    dich gibts auch noch ....

    willkommen zuhause.

  14. #14
    da isser wieder... -> immer dran denken...gleich bilder machen^^...wegen vergleich und so ->

  15. #15
    Zitat Zitat von milchbubi Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück... auch wenn ich dich nicht kenne.
    ME² xD

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HC live in action :)
    Von Niklas` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:13
  2. Back again
    Von Dutch Muscle im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:31
  3. I am Back
    Von im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 18:03
  4. I'm Back!
    Von Quälgeist im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:56
  5. bacK
    Von -niTemare- im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 13:02