Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Timmy's Log

  1. #1

    Timmy's Log

    mieses Wetter...Ich bin krank..keine Bewegung---> nicht so viel essen dürfen...*heul*

    Bin mal wieder am EP basteln...
    War total auf dem Haferflocken Trip, dann habe ich geleses , dass Burton morgends mit g kämpft. Normal hab ich immer ne Schüssel genommen und immer noch etwas nachgeholt, bis es gut war.
    Heute morgen der Schreck: 100 gr wollte ich essen, abgewogen(zum 1. Mal) und erschrocken festgestellt, wie wenig das war. Ich bin nichtmal annähernd satt geworden. Ich glaub ich spinne. Die warn auch in 3 Minuten gegessen. Warum sättigen, die bei euch so? Hat die Menge der Milch was damit zu tun?

    Momentan leider kein Training, Gewicht auf 68 Kg,leider nur 2700 kcal...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also 100 gram mschaff ich grad so das is ne richtig grosse schüssel voll. Wenn ich da als dann noch Milch rein hau und meine 250gramm Quark nebenbei ess bin ich gut bedient

  3. #3
    Alsooo....Ich will versuchen hierm mal wieter zu machen. Ich beginne jetzt mim GTG( Grease to Groove) um mich bei den Klimmzügen zu steigern. Dann werden wohl aus meinem Plan, die 6 Sätze Klimmzüge(Jugendplan) wegfallen.
    Dadurch wird mein Training etwas gekürzt. Ich berichte euch hier in meinem Log von GTG und den Fortschritten. Gewicht bei 71 kg.Max. Klimmis bei 3. Die engen Klimmis gehen sehr gut mit 2er Sätzen, die breiten gehen schwerer. etwa 8-12 Sätze pro Tag à 2 Wdh.

    btw: Könnte ich noch irgendwelche Übungen in den Plan mitreinpacken? (vll noch etwas Bizepstraining, um den Rücken etwas bei den Klimmis zu entlasten?)

    Mein aktueller Plan:
    - Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst entfallen
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst entfallen
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst
    Geändert von Timmä (28.09.2009 um 09:11 Uhr)

  4. #4
    - Liegestütze 4x soviel Du schaffst
    - Dips 3x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst
    -Rückenstrecker 2x
    __________________
    Scheiß Training....Ich hätte noch trainiern könnnen. Normalerweise immer völlig fertig, und die Banane rettet mich dann.
    Ich muss das Training verlängern, da die Klimmis wegfallen. Nach den bin ich nämlich oft schon gut bedient.

  5. #5
    Mir fällt grad ein, dass die Steigerung der Klimmis mit Änderung auf Durschnitts- Ernährung geschehen ist. Und der Abfall, mit erneutem Umstieg auf BB Ernährung....Oje.....Das kann nicht sein oder?

  6. #6
    Zitat Zitat von Timmä Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad ein, dass die Steigerung der Klimmis mit Änderung auf Durschnitts- Ernährung geschehen ist. Und der Abfall, mit erneutem Umstieg auf BB Ernährung....Oje.....Das kann nicht sein oder?
    Kann schon sein, sage ich aber nur, weil ich es von mir selbst so kenne....kanns dir nicht erklären, ist total krank....je mehr ich mich gehen lasse, desteo besser komm ich voran.

  7. #7
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, sage ich aber nur, weil ich es von mir selbst so kenne....kanns dir nicht erklären, ist total krank....je mehr ich mich gehen lasse, desteo besser komm ich voran.
    Mehr Kcal rein, mehr Zuwachs.

  8. #8
    gehen lassen bedeutet bei mir eher kein bock was zu essen, also eher weniger als normalerweise, und wenn, dann ma ne tafel schoki....

  9. #9
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    gehen lassen bedeutet bei mir eher kein bock was zu essen, also eher weniger als normalerweise, und wenn, dann ma ne tafel schoki....
    Mehr Fett, mehr Kraft?^^

  10. #10

  11. #11
    War bei mir auch so, wie Shorty es schreibt. So viel geht dann bei mir nicht rein, halt nur eben ungesund. Boah scheiße....Ist das krank....*gedanken-auf-erneuten-umstieg-mach*
    Geändert von Timmä (30.09.2009 um 19:32 Uhr)

  12. #12
    Die Klimmis gehn gut ab! 5 sind momentan drin. Für richtiges Training bleibt kaum Zeit, da ich im Momentan mit einer Bänderverletzung zu kämpfen hab und beim Handball-Training anwesend sein soll. sprich KRaftübungen machen soll. Das Training geht 90-120 Minuten. Ist alles recht ungeordnet, aber Grundübungen sind allemal drin. Wieder total motiviert, mein Jahresziel zu erreichen. Außerdem bin ich froh, dass ich Kniebeugen machen kann...

  13. #13

  14. #14
    So heute war wieder Training.

    War ganz gut. Ich hab mal en bisschen meine Fantasie spielen gelassen und mein TP mal geändert.

    - Kniebeugen 4x Hab furchtbare SChmerzen im unteren Rücken bekommen
    -KH- Curls 3*12 10KG ( War alles was ich da hatte)
    - Liegestütze 3x
    -Seitheben mit 2 1,5 liter Flaschen(Hab noch was für die Schulter reingemacht, da die ziemlich hinken)
    - Dips 2x 17,14
    - Beinheben 2x 14,13
    - Crunches 2x

    max. Klimmis bei 5...

  15. #15
    Hat jemand noch ne Übung, die ohne Gewichte auszuführen ist und die Schulter trainiert?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte