Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 266
  1. #31
    heißt auf deutsch, dass man seine kumpels, mit denen man weiber aufreißen geht, vor denen nicht schlecht machen soll

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Vielleicht bin ich ja einfach zu alt, aber kann das mal jemand übersetzen? Ansehen ?
    also mit diesen ganzen abkürzungen hab ich auch meine probleme aber ich denke es heißt du sollst deine freunde oder andere männer nicht anmachen also nicht scheiße zu den sein

  3. #33
    Hab grad den Text gelesen der der das geschrieben hat hat echt nen schussAnsehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Hab grad den Text gelesen der der das geschrieben hat hat echt nen schussAnsehen ?
    Ich denke Texte, die mit
    Hallo Pussys!
    beginnen, muss man auch nicht unbedingt lesen Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Ich denke Texte, die mit beginnen, muss man auch nicht unbedingt lesen Ansehen ?
    Sowas überhaupt zu Posten ist dumm,vorallem weill hier auch welche rum lungern die noch ziemlich Jung sind und dann auf sowas zu stößen lässt kein guten eindruckt vom Forum.

  6. #36
    vorallem weill hier auch welche rum lungern
    lässt kein guten eindruckt vom Forum.
    Ansehen ?

  7. #37

  8. #38
    find ich nich... wieso sollte der nen schuss haben

    naja denkt wie ihr wollt ich machs ja auch so Ansehen ?
    Geändert von mister man (18.07.2009 um 23:10 Uhr)

  9. #39
    an dem text ist aber etwas wahres dran.

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von A.K. Ansehen ?
    an dem text ist aber etwas wahres dran.
    genau damit will der schreiber aufklären dass man sich trauen soll erst einmal mädchen anzusprechen und wenn man nen korb bekommt ist es auch egal, einfach weitermachen
    es ist natürlich alles etwas hart geschrieben aber wir sind ja männer und da brauch man schon harte mittel um uns zu überzeugen oder ? Ansehen ?
    nehmt nich alles ernst aber die kernaussage des textes sollte einem klar werden

  11. #41
    Ich finde der text schlägt einen hart und sagt "sei ein mann"

  12. #42
    nehmt nich alles ernst aber die kernaussage des textes sollte einem klar werden
    Stimmt!
    Als der liebe Gott Hirn verteilt hat, hat er nicht überall getroffen! Ansehen ?

  13. #43
    Dieser ganze Pick-Up-Blödsin... Ganz abgesehen davon, dass es da nur um f**** geht, ist das einfach unwürdig, da dort die Frau als austauschbares Objekt gesehen wird. Dauerhafte Beziehungen dürfte man sich nciht davon erhoffen.

  14. #44
    Der text stempelt frauen einfach als Sexobjekte ab und das ist niveaulos und respektlos.
    Ich denke der typ der das geschrieben hat ist ein kleiner schmächtiger spast mit ner Dicken fetten brille wo die Brillengläser so dick sind wie ein Aschenbecher und denkt mit seinem text einen auf Player machen zu müssen.
    Geändert von Massaka36 (19.07.2009 um 00:09 Uhr)

  15. #45
    @mister man: Kein Plan woher dein Frauenbild stammt. Denk dran, deine Mutter ist eine Frau. Wenn sie dir die Internetverbindung kappt und nicht für dich einkaufen geht bist du innerhalb einer Woche verhungert.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:08
  2. 14 Jahre --- bräuchte Hilfe
    Von Hartwigsdorfer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:41
  3. Mehrere Anliegen
    Von wooty im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:21
  4. 17 Jahre, 1.73m und 99 Kg schwer, brauche Hilfe :C
    Von MasterM im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:34
  5. Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !
    Von siggi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 03:12