Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 266
  1. #46
    ihr dürft nicht vergessen, dass das ziel dieses threades nicht das zeigen, wie man eine feste beziehung aufbaut, sondern, wie man sie dazu bewegt ein mädchen anzusprechen. die motivationsmethoden spielen dabei denke ich nicht so viel rolle, wie die motivation an sich.

    ak

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    ich hab grade mal einen ausshcnitt aus dem text da vond er seite vorher gegoogelt und bin gleich auf son "ganz cooles" forum gestoßen! Ansehen ?
    also ich hab auch genug freunde die das machen!naja jedem das seine und frauen müssen das ja auch nicht mit sich machen lassen!
    aber ich denke nur um frauen kennne zu lernen ist das ne tolle sache! und das man die liebe seines lebens nicht grade im vollsuff in der disco neben an kennne lernt wissen wohl auch die meisten!
    also feste beziehungen die auch lange halten findet man meistens in seinem näheren umfeld! ist bei mir jedenfalls so!

  3. #48
    Geh einfach in der disko zu der ersten hin die dir gefällt und sag das ihre schuhe voll gut zum oberteil passen.... wenn du merkst das die keine aufmerksamkeit zeigt nimmst du die nächste und sagst ganz easy am thresen das mann da ganz schön lange warten musss um ein getränk zu bekommen... zieht die nicht dann die nächste... das ihre schuhe gut zur hose passen.... weiber bekommt man nicht wenn man sie besoffen zu labbert .... klamotten sind immer erste adresse bei frauen um ins gespräch zu kommen... nicht so ein kack wie deine augen, sterne sind der himmel und alles scheint, bla bla... das ist genauso billig wie wenn ein weib sagt darf ich mal anfassenAnsehen ? pass aber immer auf das die vorhrige das nicht im blickwinkel hatAnsehen ?

    Die meisten weiber labbern es untereinander aus das der und der mich angesprochen hat etc... schon kommt niedfaktor bei solofrauen auf und entweder es kommt diejenige oder eine von der cliuqe....(wie wir jungs wenn eine "geile sau im blickwinkel" ist wo wir jungs notfalls mal einen kurzen unbemerkten zucker untereinander machen.... gegessen wird logischerweise als vergebener zuhause aber anschauen darf Mann).

    Fazit: Einfach mal so nebenbei ganz locker sagen das Kleidungstück zu dem gut steht... schon hat man das anfangsgespräch,

    Ansehen ? Wehe es labbert jetzt einer meine verlobte halb Spanierin über Klamotten zuAnsehen ?
    Geändert von Matze79 (19.07.2009 um 05:23 Uhr)

  4. #49
    Ich glaub das mädchen denk dann du bist schwul wenn du mit ihr über schuhe redest..... Ansehen ?

  5. #50
    Aber ist es nicht gerade eine Eigenschaft die uns als Mann auszeichnet? Ehrlichkeit, Loyalität, Stolz und Ehre? Wie Soldaten untereinander?
    Eigentlich gehört dahinter ein Ausrufezeichen, aber egal. Daran ist nämlich etwas Wahres!

    Danke nocheinmal für meinen Rücken! Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Eigentlich gehört dahinter ein Ausrufezeichen, aber egal. Daran ist nämlich etwas Wahres!
    schön wärs... Ansehen ? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so jemanden hier getroffen hab

  7. #52
    Boah ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Text durchgelesen. Wenn da wirklich was Wahres dan sein sollte, dann ist unsere Gesellschaft schon ziemlich weit unten angekommen. Allein schon wie der Text geschrieben ist, total sexistisch und dann noch diese ganzen ach so cool klingenden "Fachbegriffe"...Ansehen ?

  8. #53
    ja aber das unsere gesellschaft schon länger am "tiefsten punkt" angelangt ist haben wir ja shcon in einem anderen thread festgestellt!

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Boah ich hab mir mal die Mühe gemacht und den ganzen Text durchgelesen. Wenn da wirklich was Wahres dan sein sollte, dann ist unsere Gesellschaft schon ziemlich weit unten angekommen. Allein schon wie der Text geschrieben ist, total sexistisch und dann noch diese ganzen ach so cool klingenden "Fachbegriffe"...Ansehen ?
    ja so ist das leider
    fast jeden jugendlichen den ich kenne hat wenn eine alibibeziehung,
    und dann wird man dumm angemacht, dass man noch keine hatte,
    weil man ein paar ansprüche an den charakter hat und jemanden
    sucht mit dem man auch mal ein vernünftiges wort wechseln kann
    die mit denen ich immer aus war, sahen nett aus aber mit
    denen konnte man sich nicht anständig unterhalten Ansehen ?

  10. #55
    Hab den Text auch gelesen Ansehen ?
    Da hat sich ja wirklich jemand viel Mühe gegeben, Frauen als Fickobjekt abzustempeln, während wie Gerd schon sagte der ganze Haufen von Mama abhängig ist...

    Hier lässt sich mal wieder jemand einfach auf die Gesellschaft ein und versucht seinen Vorteil aus der Situation zu ziehen (einfach durch die Gegend ficken) anstatt mal zu gucken, ob man solche Probleme auch lösen kann, damit wir mal ein geregeltes Miteinander haben anstatt alles zu ficken, was uns vor die Flinte kommt.

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Guten Tach...
    Ernstgemeinte Frage: Hast du eine Gelegenheit bei dir im Umkreis beim Improvisationstheater mitzumachen?
    Das bringt unhimlich viel fürs eigene Ego, auch für Bewerbungsgespräche, Präsentationen, oder eben um auf Leute zuzugehen.
    Du lernst spielerisch alles positiv aufzunehmen was dir durch deine Mitspieler angeboten wird, das kann man dann ganz easy auf den Alltag übertragen. Hört sich irgendwien wischiwaschimäßig an, ist aber eine geile Sache. Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    schön wärs... Ansehen ? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so jemanden hier getroffen hab
    Meinst du das jetzt im positiven oder negativen Sinne?

    Aber meiner Meinung nach ist das Schlimmste die Oberflächlichkeit der Menschen, wie auch der Text zeigt!
    Wie in Sieben gesagt wird: „Ne Frau, da war ne Frau, die innerlich so hässlich war, dass sie nicht bereit war, weiterzuleben, wenn sie nicht wenigstens äußerlich schön sein konnte“.

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Dieser ganze Pick-Up-Blödsin... Ganz abgesehen davon, dass es da nur um f**** geht, ist das einfach unwürdig, da dort die Frau als austauschbares Objekt gesehen wird. Dauerhafte Beziehungen dürfte man sich nciht davon erhoffen.

    Da muss ich dir widersprechen, wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

    Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dme thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
    Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

    Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

    Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Da muss ich dir widersprechen, wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

    Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dme thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
    Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

    Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

    Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).
    respekt ! gut geschrieben

  15. #60
    Ich sag mal, Ausnahme bestätigen die Regel. Kann gut sein, dass man damit manche Sachen besser verstehen und Einschätzen kann, aber wenn cih den Großteil der Kandidaten so schreiben (und sprechen) sehe, kann man das mit dem Pimpern als Hauptnutzungsgrund nicht verneinen.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:08
  2. 14 Jahre --- bräuchte Hilfe
    Von Hartwigsdorfer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:41
  3. Mehrere Anliegen
    Von wooty im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:21
  4. 17 Jahre, 1.73m und 99 Kg schwer, brauche Hilfe :C
    Von MasterM im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:34
  5. Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !
    Von siggi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 03:12