Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 266
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Glückwunsch.

    Zum thema, geh zu nem mädchen im studio und sag halt iwas wie

    "Und wie gehts mitm training so?"
    "Ja geht so.."
    "Wie viel drückst du, 100? 200?"
    "hehe ne nur 20 ><"
    "eh echt? aber deine brust schaut so stark aus! *zwinker*, *zwinker*, *grins*, *warten auf antwort* *weggehen*"
    Ansehen ? Ansehen ?
    wie geil Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Also.
    War in ner Disco gestern.
    War mit einem Kumpel da, er ist gefahren.
    Angekommen, war noch nicht allzuviel los, es war 80 90 Party. Im hinteren Abschnitt der Disco wurden also ältere Songs gespielt, während vorne aktuelles Zeug kam.
    Hatte ein bisschen Alkohol intus und ging dann auch prompt auf die Tanzfläche.
    Waren auch viele dabei, die ich sexy fand. Habe auch wieder Blicke bekommen, jedoch kann ich die auch mit Alkohol nur sehr schwer erwidern bzw standhalten.
    Eine süße, mitte 20, hat mich auf 10 Meter entfernung beim Tanzen immer angesehen, wir haben teilweise auch nebeneinander getanzt, jedoch schau ich dann immer weg bzw drehe meinen Körper in ne andere Richtung...
    Angesprochen habe ich sie dann auch nicht.
    Irgendwie leider ohne Erfolg...

  3. #108
    Dann könnte man zur Notlösung den Freund um Hilfe bitten.

    Also er spricht sie an lernt sie kennen und stellt sie dir dann vor Ansehen ?
    Denke mal geht einfacher

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Dann könnte man zur Notlösung den Freund um Hilfe bitten.

    Also er spricht sie an lernt sie kennen und stellt sie dir dann vor Ansehen ?
    Denke mal geht einfacher
    so ein quatsch das ist doch ein armutszeugnis

  5. #110
    Hab ich nie was dagegen behauptet das es nicht so sei aber wenn anders nicht geht

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Also.
    War in ner Disco gestern.
    War mit einem Kumpel da, er ist gefahren.
    Angekommen, war noch nicht allzuviel los, es war 80 90 Party. Im hinteren Abschnitt der Disco wurden also ältere Songs gespielt, während vorne aktuelles Zeug kam.
    Hatte ein bisschen Alkohol intus und ging dann auch prompt auf die Tanzfläche.
    Waren auch viele dabei, die ich sexy fand. Habe auch wieder Blicke bekommen, jedoch kann ich die auch mit Alkohol nur sehr schwer erwidern bzw standhalten.
    Eine süße, mitte 20, hat mich auf 10 Meter entfernung beim Tanzen immer angesehen, wir haben teilweise auch nebeneinander getanzt, jedoch schau ich dann immer weg bzw drehe meinen Körper in ne andere Richtung...
    Angesprochen habe ich sie dann auch nicht.
    Irgendwie leider ohne Erfolg...

    Spring über deinen eigenen Schatten und Zwing dich dazu! Blicke sind so ein magisches Werkzeug. Mit einem intesiv erwiderten blick kannst du unheimlich viel erreichen. Danach ein einfaches "hallo" und das eis ist gebrochen.

    Mensch junge, wenn du wirklich gute Blicke zugeworfen kriegst, dann halt ihnen stand. Schau leicht interessiert und ein bisschen verschmitzt und denk dir einfach "du arme wirst jetzt mein übungsobjekt, viel spaß süße!". Irgendwann wird sie wegschauen, du MUSST standhalten oder direkt, und ich meine wirklich direkt auf sie zugehen. Rede mit ihr, worüber ist im prinzip vollkommen belanglos in der disco. Wichtig ist die anziehungskraft die zwischen euch entstehen soll. Solange man nicht über politik oder religion redet oder irgendwelche auswendig gelernten witze runterspult kann man -vorrausgesetzt man tickt einigermaßen normal- da nicht so viel verkehrt machen. Such dir was auffälliges an ihr (NEIN, auf keinen fall ihre augen!!). Sprich sie von mir aus auf ihre Handtasche an und frag sie (auch wenns ein mini-teil ist) ob sie ihren wau-wau drin versteckt hat oder alkohol mit in den club geschmuggelt hat. Sei frech, ein bisschen dreist, mit einer SPUR(!!) arroganz. Nimm dir was du willst.

    Ich geb dir als beispiel wies mit meiner freundin anfing, vorteil war zwar das ich sie vom sehen kannte, aber das macht nichts. Die art wie du dich benehmen kannst und das sowas auch erfolg haben kann möchte ich dir aufzeigen.

    Aaaalso: Wir waren in einem Studentenclub in den Niederlanden (wir studieren da). Sie ist mir eigentlich zunächst garnicht so aufgefallen, bzw. mein interesse galt an dem abend eigentlich nur guter feierei. Ich unterhielt mich mit allen leuten um mich rum, egal ob männlein oder weiblein und irgendwann auch mit ihr. Sie hatte ein bier in der hand, ich grad keins. Also habe ich sie angegrinst, ihren becher genommen und einen guten schluck genommen und bin wortlos weiter gezogen mit meiner talking runde. Irgendwann habe ich mit einem anderen mädchen festgequatscht und bemerkte das meine jetzige freundin das aufmerksam beobachtete. Nebenbei sah ich ein neues Glas Bier in ihrer Hand, entschuldigte mich kurz bei meiner Gesprächspartnerin und ging zu ihr. Dann hab ich mich neben sie gestellt, kurz ein bisschen getanzt und mich wieder an ihrem bier bedient. Das ganze ging sicher 5-8 mal so, bis sie mich fragte was das soll. Naja, ich hatte einem tee und antwortete pfurztrocken: "Man muss die kuh melken, so lange sie milch gibt!" und zog vondannen (der hatte gesessen, sie schockiert aber auch fasziniert). Im weiteren verlauf der fete haben wir noch ein bisschen rumgealbert und sind dann auf dem nach hause weg mit der ganzen gruppe zu B-King. Sie drehte den spieß um und versuchte an meine burger zu kommen (sie hatte keine). Ich verweigerte dies zunächst und stellte entzückt fest das sie ja ein ziemlich freches kleines mädchen sei (sie ist drei jahre älter als ich). Letztendlich bekam sie aber doch -zur belohnung ihrer bier-lieferdienste- ein paar bissen ab. Keine zehn minuten später stellte sie nach weiteren teils heftigen neckereien fest: "Das wird wohl nix mit uns beiden, wir sind beide viel zu stolz!". Ich habe sie ausgelacht und ihr erzählt das ich es schön fände das sie sich über sowas gedanken macht ich aber sowas sowieso nicht in betracht gezogen hatte, ihr bier sie aber zugegbenermaßen attraktiv für mich gemacht hatte. Ich hatte sie, ich wusste an dem abend das ich mit 100%iger wahrscheinlichkeit irgendwann mal mit ihr schlafen werde.
    Wie daraus letztendlich eine beziehung wurde führe ich jetzt nicht weiter aus, dürfte hier auch nicht wichtig sein, du willst ja erstmal mädchen kennenlernen. Aber es lief auf ähnlichem wege, sie warb um mich und nicht umgekehrt.

    Vertsehst du was ich dir damit sagen will?
    Einige werden sich jetzt sicher die haare raufen, mich für ein sexistisches arschloch halten, aber wenn man sowas mit viel witz durchzieht, dann ist es magisch. Du selbst bist der Preis den es in dem Spiel zu gewinnen gibt und nicht sie. Das in den gesellschaftlichen normen festgelgte Prinzip das frauen erobert werden indem man um sie buhlt wird einfach umgedreht. Das ist für frauen ungewohnt aber ist ein magnet für sie. Wenn du einmal so interessant für sie bist, setzen sie alles in bewegung, um dich zu erobern.

    Aber soweit sind wir bei dir noch nicht. du musst dir erstmal ein herz nehmen und einfach kontakt aufnhemen und dabei ungezwungen sein. Rede mit frauen als wären sie gute kumpels von dir und behandle sie auch so. Tu so, als würdet ihr euch seit jahren kennen, finde heraus was euch evtl. verbindet und vertiefe das. Mach dich zwischendurch immerwieder rar, geh zu deinen freunden, und triff sie später "zufällig" wieder.

    Es ist ein spiel und du hast absolut nix zu verlieren. Es macht spaß körbe zu bekommen und das ist kein witz! Also hol dir endlich welche!!!

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich weiß sowiso nicht warum das alles so kompliziert ist. Nehmt euch ein Beispiel an Short und Narla.
    Wie wars denn bei denen eig.?

  8. #113

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    sufu ?!
    was das?

  10. #115

  11. #116
    Dann sag doch immerhin maln Stichwort nach was ich suchen soll ..

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Dann sag doch immerhin maln Stichwort nach was ich suchen soll ..
    Alter, gibts bei dir ne "stop" taste? Bespaß mal lieber deine freundin anstatt das ganze forum voll zu spammen. Ansehen ?

    Ich glaub ich mach nen thread über quantenphysik auf, da kannste nix drauf antworten. Obwohl... doch, irgendwas geht da sicher Ansehen ?

  13. #118
    Ich muss wirklich mal wieder ne Spamecke aufmachen

    Da erlaube ich euch auch zu SPammen Ansehen ?

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich muss wirklich mal wieder ne Spamecke aufmachen

    Da erlaube ich euch auch zu SPammen Ansehen ?
    Nein .

  15. #120
    an den threadersteller: erwart dir nicht so viel von discobesuchen und fixier die suche nicht nur auf partys, du kannst mädchen überall treffen/ansprechen.

    du musst dir immer vor augenhalten was schlimmsten passieren kann, und wie oldiegerd sagt, sagt irgendwann eine schon ja.

    du musst es einfach probieren probieren, locker sehen.

    verkomplizier das ganze einfach nicht so und red locker und ehrlich mit den mädchen, und zieh am besten auch keine show ab.
    ich denke da gibt es keine großen geheimnisse, du musst auch nicht einen auf "arschloch" oder "pick up artist" machen.

    du wirst es packen, und berichte, wenn es geklappt hat Ansehen ?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:08
  2. 14 Jahre --- bräuchte Hilfe
    Von Hartwigsdorfer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:41
  3. Mehrere Anliegen
    Von wooty im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:21
  4. 17 Jahre, 1.73m und 99 Kg schwer, brauche Hilfe :C
    Von MasterM im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:34
  5. Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !
    Von siggi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 03:12