Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 266
  1. #1

    Schüchter, mehrere Jahre Single, Hilfe.

    Guten Tach.
    Ich hab ein Problem und dass schon seit mehreren Jahren, genauergesagt seit 5.
    Ich finde keine Freundin, keine Beziehung,nichts.
    Meine letzte und einzige Freundin hatte ich mit 16 Jahren und dann auch nur für 3 Monate, jetzt bin ich bald 22 und es ist nichts passiert. Ich hatte zwar in der ganzen Zeit mehrmals eine Chance, habe sie aber nicht genutzt aus Dummheit oder was weis ich. Und wenn ich mal angesprochen werden sollte, dann finde ich Sie nicht attraktiv o.ä.
    Ich bin kein Glückner von NotreDamme. Denke eigentlich dass ich gut auf Frauen wirke, bin humorvoll, komme gut mit meinen Leuten klar und bin auch offen, aber sobald ich eine Frau seh die mir gefällt, und sie evtl. mir sogar blicke zuwirft, dann blocke ich ab. Ich kann da einfach nicht zum anderen Tisch in ner Bar gehen und mich zu ihr und Ihrer Freundin setzen. Das kann ich irgendwie nicht. Auch generell, habe noch NIE wirklich jemand angesprochen.
    Langsam wurmts mich, und diese Sprüche, warte ab, wenn man sucht findet man nichts, die bringen es bei mir nicht mehr. Ich warte doch nun schon 5 Jahre und nichts ist passiert. Wie kann ich denn endlich mal aus mir rauskommen und nen Mädel ansprechen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    tja da muss man einfach die eier in der hose haben! und inner disco oder bar einfach machen! (auch wenn das eigentlich nicht die besten anlaufstellen sind wenn man eine feste beziehung sucht!)
    und das ist echt nicht schwer! sonst machs erstmal mitm freund zusammen! (die mädels sind ja auch meistens in gruppen unterwegs!)

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    sonst machs erstmal mitm freund zusammen!
    Denke das ist der falsche Ansatz! Ansehen ?

  4. #4
    durch internet hat mans doch mittlerweile echt leicht. wenn man mit einer schon ne weile schreibt ist man beim ersten treffen schon besser vorbereitet und ist evtl auch nicht ganz so nervös. versuch halt mal eine übers netz klar zu machen.

  5. #5
    üb mit ner häßlichen, so blöds klingt Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von joke Ansehen ?
    üb mit ner häßlichen, so blöds klingt Ansehen ?
    Jo ist was dran. Ich selber kann mich sogar richtig entspannen wenn ich mit einer nicht so attraktiven rede, also total locker alles. Nervös werde ich meistens bei super attraktiven Frauen, aber wenn ich merke die ist total freundlich und hört mir gern zu, dann verfliegt die Nervosität und kann mich auch ganz locker unterhalten. Ist aber bei vielen so.
    Bei extremer Schüchternheit muss man sich wirklich in den Arsch treten und Dinge tun die man normalerweise nicht tut oder wovor man Angst hat. Erst dann merkst du dass die Dinge gar nicht so schlimm sind wie sie scheinen.

  7. #7
    aber sobald ich eine Frau seh die mir gefällt, und sie evtl. mir sogar blicke zuwirft, dann blocke ich ab. Ich kann da einfach nicht zum anderen Tisch in ner Bar gehen und mich zu ihr und Ihrer Freundin setzen. Das kann ich irgendwie nicht. Auch generell, habe noch NIE wirklich jemand angesprochen.
    Wieso kannst du das nicht? Ich denke du hast einfach Angst davor, abgewiesen zu werden.
    Bist du prinzipiell Frauen gegenüber schüchtern oder nur denen, die dir gefallen?

  8. #8
    ziemlich assig , aber da ist was wahres dran. wenn du erstmal dein selbstbewusstsein aufgepepelt hast, dann klappts auch bei denen, auf die du stehst.
    was auch noch wichtig ist: ich glaube du machst dir, wenn dir eine gefällt zu viele gedanken und wirst dann nervös und nicht mehr du selbst. du musst das ganze einfach versuchen nicht so ernst zu nehmen und du selbst sein. wenn du wirklich nicht der glöckner von notredam bist^^, dann wirds auch klappenAnsehen ?

    ak

  9. #9
    Alle reden immer von Selbstbewusstsein. Ich denke Selbstsicherheit ist das bessere Wort. Selbstbewusst ist für mich jemand der sein eigenes Verhalten reflektiert und in seinem Innersten reinschaut und nicht jemand der das tut was die Masse macht und nicht selbstständig nachdenkt. Also alles tut was in der Gesellschaft "verlangt" wird. Also tu was für deine SelbstsicherheitAnsehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von moschdom Ansehen ?
    Ich kenn sowas ja auch und ich hab zum Teil auch bis zu 3 Monaten gebraucht bis ich meinen Schwarm ansprechen konnte. Nimms dir einfach vor und so blöd es klingt en kleine Schubs Alkohol kann manchmal au viel bewirken
    Sowas nur mit Alkohol zu können kommt auch nicht so geil -.- Das ist eine richtig arme Masche!

  11. #11
    hört sich dumm an klappt aber
    trinken und dann in die DisseAnsehen ?
    (aber nicht zuviel sonst kommst du nicht mehr reinAnsehen ? )

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Sowas nur mit Alkohol zu können kommt auch nicht so geil -.- Das ist eine richtig arme Masche!
    Naja - wo werden denn die meisten derartigen Bekanntschaften gemacht? Bestimmt nicht in der Kirche..

  13. #13
    Aber nicht wenn ich jmd. auf der Strasse sehe, renn ich extra in die Tanke um ihr ein Bier zukaufen Ansehen ? . Aber wenn er so schüchtern ist glaub ich nicht das er oft auf Party geht Ansehen ? Vllt. nur ein Vorurteil xD

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Aber wenn er so schüchtern ist glaub ich nicht das er oft auf Party geht Ansehen ? Vllt. nur ein Vorurteil xD
    dann sollte er das mal schleunigst machen
    wobei ich nicht davon ausgehe das er diesen Thread macht wenn er nicht alles probiert hat, und Disco ist ja wohl die erste Anlaufstelle...

  15. #15
    Jo, aber eigentlich sollte er ja lieber da suchen wo er oft ist, so haste schonmal ein gemeinsames Interesse. Und das ist doch dann ein leichter einstieg. Wenn ich oft im Fitnessstudio bin, würde ich ggf auch da gucken...vllt mal zusammen Trainieren o.Ä. Ansehen ?

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:08
  2. 14 Jahre --- bräuchte Hilfe
    Von Hartwigsdorfer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:41
  3. Mehrere Anliegen
    Von wooty im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:21
  4. 17 Jahre, 1.73m und 99 Kg schwer, brauche Hilfe :C
    Von MasterM im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:34
  5. Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !
    Von siggi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 03:12