Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194
  1. #46
    Guter aufbau
    Ich kenn das problem mit der masse =D.
    vielt hilft Creatin?
    hm.. mal ausprobieren guter eroflg mach weiter so
    Lg Marco

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von Nicman Beitrag anzeigen
    Ich spür eigtl. den Lat nicht beim Train. Weder bei Klimmis (mache übrigens 3x10 unterstützte, weil ich keine freien hinkriege), noch beim Lat ziehen und ganz selten vielleicht mal beim Rudern.

    Beim KH mach ich net die gestreckten. Hab die jetzt auch das erste mal im Plan und muss noch fleißig an der Ausführung arbeiten.

    Naja, einfach weiter trainieren vielleicht wird´s ja irgendwann.
    Is doch wurscht, wie dus KH machst, halt einfach die Stange leicht in Richtung Beine ziehen. Ansonsten kann ich Latziehen mit wenig Gewicht und 15 Wdhs empfehlen, um das Muskelgefühl zu bekommen.

    Zitat Zitat von marcoOo Beitrag anzeigen
    Guter aufbau
    Ich kenn das problem mit der masse =D.
    vielt hilft Creatin?
    hm.. mal ausprobieren guter eroflg mach weiter so
    Lg Marco
    Danke.^^ Naja, auf Creatin möcht ich eigentlich erstma verzichten, hat keine Gründe, von wegen Schädlichkeit, o.Ä. Irgendwann werd ichs mit Sicherheit mal nehmen. Jetzt schau ich aber erstmal, dass ich meine Ziele bis Ende des Jahres erreiche, was wohl nen ziemlich steiniger Weg werden wird.....

  3. #48
    Ja Klar also wen du gut aufbaust würd ich es dir so eh nicht raten aber nebenwirkungen und so find ich hat es eigentlich nicht auser die blehungen -.- =D.
    Ein steiniger weg den hab ich auch vor mir
    viel spaß ^^

  4. #49
    Das meinte ich ja, ich hab keinen sepziellen Grund, es nicht zu nehmen.^^

  5. #50
    Irgendwie klappt die Sidechest net, find ich... Dafür kommen die Arme so langsam ausm Knick.^^ Gewicht liegt bei 72,x

  6. #51
    Echt gut muss man sagen hab grad vergliechen mit den anderen Bildern guter Fortschritt für den Monat

  7. #52

  8. #53
    Kann es sein, dass du eine schiefe Körperhaltung hast? die Rechte Schulter ist weiter unten als die linke. Beim Rückenfoto sehr deutlich zu sehen.
    Lat ist wie schon so oft gesagt bombe, ich finde Brust und Schultern noch stark.

  9. #54
    Schiefe Körperhaltung hab ich net, mein rechtes Schulterblatt is nur sehr viel flexibler, daher is mein rechter Lat auch größer, hab da bei Klimmis und Latziehen ne größere ROM.

  10. #55
    Nochmal hier... ja, ich hab Langeweile.^^

  11. #56
    rücken finde ich top, aber besonders geil finde ich das man den trapezius sieht. spannst du auf dem bild an damit man ihn sieht?

  12. #57

  13. #58
    So langsam wird das doch was...

  14. #59
    Sieht doch nach was aus, im Gegensatz zu mir im Moment.

  15. #60
    Also Brust, Arme Schultern sind ziemlich so wie bei mir, aber dein Rücken ist besser..
    ..und der BAuch auch!
    Was hast du so für Umfänge?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35
  2. Fishmastas Trainingsfortschritt
    Von Fishmasta im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:48
  3. Kekskoksers Trainingsfortschritt
    Von Kekskokser im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:48
  4. Trainingsfortschritt von ---bURTOn---
    Von ---bURTOn--- im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:42