Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90

Thema: jjo

  1. #61

    jjo

    schaut gut aus. weiter so !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    man muss ja auch mal dumm kucken oder?^^ u ne is kein vid sondern n screenshot vom ende des vids, deshalb der dumme play-button


    Anhang 49160

  3. #63
    schnappis ohne plan zum posen mit verfetteten 96kg morgens, aber diät rückt näher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg f1.JPG (392,6 KB, 195x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f2.JPG (372,4 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f3.JPG (365,1 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f4.JPG (390,6 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f5.JPG (368,9 KB, 127x aufgerufen)

  4. #64
    Sieht wahnsinn aus, bin mal gespannt wies am ende der Defi aussieht! Keep it up!

  5. #65
    Ist zwar echt reichlich speck dabei, aber schaut das nenn ich mal ne gute Grundlage für ne Diät^^

  6. #66
    joar wenns dann ersthaft richtung diät geht, mach ich nochmal gescheite bilder mit richtigem licht un ohne klamotten^^ außer hose vlt ^^

  7. #67
    Wie siehts da mit dem Armumfang aus? Das sind schon 43/44cm oder?

    edit: Sieht übrigens gut aus^^

  8. #68
    hehe thx^^ ne also kalt gemessen 41, genau wie die waden^^ das jetzt war mit leichtem pump vom brusttraining und 1-2 sätze curls. kann der pump an den armen soviel ausmachen?

  9. #69
    Bei mir macht das etwa nen cm aus. Lag ich ja gar nich sooo weit daneben. Wann planst du die Diät?

  10. #70
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    läuft - mit pump und haare natürlich

    Anhang 48208
    super, vor allem mit den schultern

  11. #71
    Sieht auch ohne Defi schon richtig gut aus respekt

  12. #72
    danke leute also diät wollte ich im märz beginnen, aber jetzt nich auf knochendrocken runter gehn sondern schon noch fleischig bleiben, aber man sollte die bauchmuskeln und evtl (angedeutete) teilung auf den oberschenkeln erkennen können hab auch kein festen termin, aber wär gut wenns juni/juli soweit wäre. werds erstmal über die kohlenhydrate regeln, denke mit 500 kcal defizit starten. wenn ich n plateau erreich, geh ich auf ad, aber max n monat da mir das zu hardcore is, was das fressen und auch die einseitigkeit und mangelernährung angeht.

  13. #73
    "geh ich auf ad,"

    bitte bitte nicht und wenn, sind 4 wochen eh zu kurz um richtig reinzukommen

  14. #74
    hm mein trainings-kumpel hat damit mega-erfolg gehabt.

    k dann mach ichs auf die gute alte tour. meinst 500 kcal defizit sind zu arg am anfang?

  15. #75
    so hab die schnauze voll vom fett sein, bin seit montag auf diät^^ tagesziel 3k kcal, startgewicht war ~95kg. ernährung wird geloggt und zusätzlich ans krafttraining gibts die ersten wochen 20 min cardio und sonntag morgens nachm aufstehen auf nüchternen magen (vlt paar bcaa + coffeintab) ne halbe std cardio, was dann bei stagnation erhöht wird und bei 90kg geh ich mit den kcal wieder runter. hier nochn billiges bild, wo ich die hand vorn ranzen halt. gibt demnächst auch noch vergleichbarere bilder mit ner gescheiten cam


    95.JPG

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte