Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1

    Wie lange braucht ihr für 10km?

    Moin!

    Würd mich interessieren wie intensiv ihr joggt / lauft.

    Ich jogge zur Zeit jeden zweiten Tag, also jeden Tag an dem ich kein Krafttraining hab etwa eine Stunde auf dem Laufband. Hab mich bisher dahin gesteigert, dass ich 10km in 55min schaffe.

    Wie sind eure Zeiten für die 10 000m?

    Ist das eurer Meinung zu viel? Insbesondere, wenn ich am nächsten Tag die Beine trainiere, mit Kniebeuge, Beinpresse?!


    Mein Ziel ist es auch trotz Muskeln eine gewisse Grundausdauer zu haben. Finds irgendwie peinlich wenn man zwar schön ausgeformte Muskeln hat, aber nach 500m am Boden liegt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Strecke fahr ich vllt mim Fahrrad und das aber auch nicht jeden zweiten Tag.^^

  3. #3
    Wenn ich laufe, stelle ich das Laufband so ein, dass ich in 60 min 10 Km renne. Mir geht es aber auch nicht primär um die Zeit, sonst könnte ich da wohl noch einiges rausholen.
    Außerdem bin ich, was die Kondition angeht, eher untrainiert. Laufe vielleicht mal alle zwei Wochen solch eine Strecke

  4. #4

  5. #5
    Finds irgendwie peinlich wenn man zwar schön ausgeformte Muskeln hat, aber nach 500m am Boden liegt.
    versteh ich ncih ...

  6. #6
    also ich versuche jetz auch immer alle 2 tage oder nach dem sport nochmal 10min laufen zu gehn, wenn man da einen puls von 125-135 hat hab ich eine geschwindigkeit auf dem laufband von 8-8,5 mehr ist nicht drinne, denn alles über ein puls von 135 ist nicht gut für die muskeln und man baut da wohl ab.. so war die anwort aus meinem studio

    aber 8 ist echt wie joggen, 10 is schon rennen und drüber sprinten

    das gleiche gilt für rad fahren

  7. #7
    Was dir da im Studio erzählt wurde ist der größte Quatsch

    Ich bin auch erst vor kurzem angefangen zu laufen. Meine Bestzeit war bisher aber nur auf 6 km 34 Minuten. Allerdings bergauf und -ab.

  8. #8
    aber 8 ist echt wie joggen, 10 is schon rennen und drüber sprinten
    hoffe du meinst nich km/h oder ?

  9. #9
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    versteh ich ncih ...

    Naja, stell dir vor du bist nachts unterwegs und jemand will dich abziehen. Klar haust du dem erstmal auf die Fresse. Doch plötzlich kommen seine 10 Cousins an... dann kannst du nur noch wegrennen. Und dann wärs doch blöd wenn du grade mal bis zur nächsten Kreuzung kommst.

    Ist natürlich etwas konstruiert, aber ein Körper sollte m. M. n. nicht nur stark sein.

  10. #10
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hoffe du meinst nich km/h oder ?
    nein das sind die stufen bei uns auffn laufband, in km/h du kein plan

    wie gesagt wenn ich stufe 8 laufe ist das bissel schnellers joggen, 10 rennen und sagen wir mal stufe 12 echt sprinten

    am besten auffn laufband echt mal mit son pulsmesser laufen, da siehste was de kannst und sollst

  11. #11
    Zitat Zitat von Zeth Beitrag anzeigen
    Naja, stell dir vor du bist nachts unterwegs und jemand will dich abziehen. Klar haust du dem erstmal auf die Fresse. Doch plötzlich kommen seine 10 Cousins an... dann kannst du nur noch wegrennen. Und dann wärs doch blöd wenn du grade mal bis zur nächsten Kreuzung kommst.

    Ist natürlich etwas konstruiert, aber ein Körper sollte m. M. n. nicht nur stark sein.

    find ich genauso, was bringt dir masse und keine kondi, die meisten pumper laufen 5 min und sind zotal im eimer, das würde ich nie wollen, gut kann ich auch nicht, mach 3 mal die woche noch ne stunde drachenboot und 3x 20-30 min laufen,schwimmen,radeln wenn ich trainingsfrei hab..

    da kommt gut kondi bei rum


    @notyet warum quatsch??
    kann mir das schon gut vorstellen, wenn du echt ne halbe stunde durchrennst kann das nicht gut für deine muskeln sein, da wirst du ja bald nen ausdauersportler und die sind alles halbe hähne ich weiß das zwar auch nicht so genau aber gehört hab ich das schon oft mit dem puls

    vll kann uns ja einer mal richtig aufklären
    Geändert von Glasi (18.07.2009 um 22:35 Uhr)

  12. #12
    meine bestzeit war auf 12km 52Minuten&44Sekunden.
    Das war aber noch damals bei meiner Personenschutz ausbildung ich denke jetzt würd ich vill 5-6 minuten Länger brauchen.

    Aber das war auch auf einem schnellen Tempo das joggen der Ausbilder war immer hinten drann und hat uns Terror gemacht wenn wir langsamer wurden.

  13. #13
    Naja, stell dir vor du bist nachts unterwegs und jemand will dich abziehen. Klar haust du dem erstmal auf die Fresse. Doch plötzlich kommen seine 10 Cousins an... dann kannst du nur noch wegrennen. Und dann wärs doch blöd wenn du grade mal bis zur nächsten Kreuzung kommst.

    Ist natürlich etwas konstruiert, aber ein Körper sollte m. M. n. nicht nur stark sein.
    und jetzt stell dir mal vor dass das alles halbe portionen fussballlappen sind ... die alle schneller und weiter laufen koennen als du ... waers da nich cooler stark zu sein und die zu verjacken ?

  14. #14
    wäre es nicht cooler sich fitter und ausdauernder zu fühlen, dem HKS was gutes zu tun und nebenbei noch besser zu schlafen?

  15. #15
    stell dir vor du bist nachts unterwegs und jemand will dich abziehen. Klar haust du dem erstmal auf die Fresse.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie lange grundtrain?
    Von Big Blind im Forum Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:23
  2. Braucht man was, oder braucht man nix?
    Von crma im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 12:16
  3. Wie lange für 2% KF<???
    Von Red x im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:42
  4. Wie lange ....
    Von Wulff im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:10
  5. Wie lange trocken
    Von weller im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 15:25