Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 323
  1. #91
    Achso.. Nein, ich wollte ihn auch garnicht einsetzen,hätte keinen Sinn gemacht..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ähm ja, da ich wieder aus Wacken zurück bin, kanns hier weitergehen...^^

  3. #93
    Mh, warum hab ich nur das Gefühl, dass dieses mal die Liebenden gewinnen? =D

  4. #94

  5. #95
    Jetzt sind ja erst mal die Werwölfe am Werk, oder?

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jetzt sind ja erst mal die Werwölfe am Werk, oder?
    Jupp so isses.

  7. #97
    Nach einem schier endlosen Marsch durch das verzweigte Höhlensystem schlagen die letzten Vier nochmal ein Nachtlager auf. Doch am nächsten morgen wachen nur noch zwei von ihnen auf. Neben der angefressenen Leiche von Padi92 finden sie in einer ca. 5 m tiefen Grube die Leiche von Barbara, die sich scheinbar aus Liebeskummer über den Tod ihres Geliebten in den Tod gestürzt hat...


    @Barbara: Na dann wähle mal mit Bedacht deinen Hauptmann Nachfolger.^^


    Dabei:

    - milchbubi
    - kingKikapu

    † _Obi (Jäger)
    † creepingdeath (Werwolf)
    † Jens1981 (Seher)
    † Gnarls (Hexer)
    † Padi92 (Mensch - Liebespaar)
    † Barbara (Mensch - Liebespaar)

  8. #98

  9. #99
    Nein, Liebste, so ist´s vorbei mit dem Traum vom Leben zu zweit...ohne die anderen Ansehen ? Ansehen ?

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ^^ ich weiß wer n wolf ist...
    Ich auch Ansehen ?

  11. #101

  12. #102
    Oh Gottogott!
    Meine Liebe meines Lebens ist tot!!! Dabei hatte ich ihn gerade auf ein anständiges gewicht hochgepäppelt!
    Ach, was soll ich drum herum reden? Ich finde, King ist eh immer universalverdächtig. Aber da ich ein Weib bin, hab ichs nicht so mit Logik. Ich mach den King zu meinem Nachfolger.

  13. #103
    Die beiden letzten Überlebenden bemühen sich nun noch mehr den Ausgang aus der Höhle zu finden. Nach einem stundenlangen Marsch entdeckt Hauptmann kingKikapu ein grelles Licht und tatsächlich, es ist Tageslicht, das durch eine Öffnung in die Höhle dringt. Geschwind machen sich beide auf den Weg zum Ausgang, doch nur einer von beiden verlässt die Höhle lebendig. Es ist kingKikapu, der sich vor Verlassen der Höhle mit milchbubi eine geeignete Mahlzeit für den Heimweg gesichert hat... Ansehen ?


    Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe. Ansehen ?

    @king: Sonst haste immer rumgenöhlt, dass du ein Mensch bist, jetzt warste nen Werwolf u. hast das Spiel gewonnen. Zufrieden? Ansehen ?


    Spielende:

    - kingKikapu (Werwolf)

    † _Obi (Jäger)
    † creepingdeath (Werwolf)
    † Jens1981 (Seher)
    † Gnarls (Hexer)
    † Padi92 (Mensch - Liebespaar)
    † Barbara (Mensch - Liebespaar)
    † milchbubi (Amor)



    Aufgrund dessen, dass ich in der kommenden Zeit privat einiges um die Ohren haben werde (Studium fängt bald an, evtl. Umzug in ne andere Stadt+Wohnungssuche, neues Onlineprojekt, etc.), wird es schwer für mich weiter den Spielleiter zu machen. Ich hoffe es gibt jemanden, der Lust hat die Rolle des Spielleiters zu übernehmen (gegebenenfalls wieder muscle_mike?). Selbst wieder mitspielen würde ich jedoch gerne wieder.

  14. #104
    Ich kann gerne auch mal wieder den SL übernehmen. Die Frage ist nur: Sollten wir erst mal ne Sommerpause einlegen von ein paar Wochen? Haben wir ja schon mal gemacht.
    Ach ja: Ich hatte schon Milchbubi als Hauptmann in meinem Post stehen, es aber doch noch mal geändert. Hätte ich mal besser nicht getan.....

  15. #105
    irgendwie stellt sich der zustand der überlegenheit und schadenfreude nicht ein. und satt bin ich auch nicht geworden. Ansehen ?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das NEUE Forenspiel (Runde 5)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 10:42
  2. Das NEUE Forenspiel (Runde 4)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:27
  3. Das NEUE Forenspiel (Runde 3)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:04
  4. Das NEUE Forenspiel (Runde 2)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:26
  5. Das NEUE Forenspiel (Runde 1)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:55