Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meine liegt seit dem Umzug in der Garage herum, da ich daran eh nicht mehr trainieren kann. Die kamen vor einigen Monaten aber auf stattliche 135 €, das ist glasperlgestrahlter Edelstahl in top Qualität. Falls Dich der Preis nicht abschreckt, dann suche ich Dir den Lieferanten mal raus.

  3. #18
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Meine liegt seit dem Umzug in der Garage herum, da ich daran eh nicht mehr trainieren kann. Die kamen vor einigen Monaten aber auf stattliche 135 €, das ist glasperlgestrahlter Edelstahl in top Qualität. Falls Dich der Preis nicht abschreckt, dann suche ich Dir den Lieferanten mal raus.
    Ja, das wäre nett
    Ist zwar recht ordentlich, aber mal schauen... weißt du zufälligerweise wieviel Abstand zwischen Stange und Decke ist? Damit ich mir den Kopf nicht stoße...

  4. #19
    Ich hab noch sone Klimmzugstange für die wandrum liegen

    fals du interesse hast kannst dich ja melden über den Preis können wir dann sicher auch schreiben

  5. #20
    Also das hier abgebildete Modell...ich weiss ja nich. Wer sich das auch ausgedacht hat, allein die Stange unten dranzusetzen. Bei mir würd das Ding keine 2 Tage alt. Ich hab mir für 120 Euro ne Stange geholt, die hats jetzt nach knapp nem Monat auch zerlegt.

  6. #21
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich hab noch sone Klimmzugstange für die wandrum liegen

    fals du interesse hast kannst dich ja melden über den Preis können wir dann sicher auch schreiben
    Danke fürs Angebot, ich brauch aber was für Deckenmontage... an der Wand will ich keinen Platz verschwenden, außerdem hab ich Rigips, dem trau ich nicht so ganz Bei Deckenmontage kann ichs auch mitten im Raum montieren.

  7. #22
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    weißt du zufälligerweise wieviel Abstand zwischen Stange und Decke ist? Damit ich mir den Kopf nicht stoße...
    Muß ich nachmessen, ich habe mir da jedenfalls den Kopf nie gestoßen. Es sei auch noch erwähnt, daß diese Teile komplett verschweißt sind, da kann man nix "zerlegen", und wenn man noch so schwer ist. Die Griffstange ist durch Bohrungen in den Flacheisen hindurchgesteckt und dann ringsum damit verschweißt, das ist was für's Leben.

  8. #23
    Klingt auf jeden Fall gut. Kann mich noch erinnern, dass du schon vor ein paar Jahren davon geschwärmt hast

  9. #24
    Klimmzugstangen von Barbarian Line sind riiichtig geil , meine hat so 90 Euro gekostet , hat ne super Riffelung , ist sau massiv , hat ausreichend Griffmöglichkeiten und sieht einfach geil aus.

  10. #25
    Die sieht auch gut aus. Habe aber nur einen Onlineshop in Deutschland gefunden, und die verlangen dann noch 39 Euro Versand nach Österreich... ist schon heftig...

  11. #26
    Der Versand ist bei einteiligen Stangen naturgemäß nicht so billig, da diese einen sehr großen Karton erfordern. Meiner Erinnerung nach war meine Stange bei Lieferung in einem Karton von ca. 120 x 50 x 40 cm verpackt, da die Parallelgriffe an zwei Seiten abstehen und auch die Befestigungsteller mit den angeschweißten Flacheisen + die angewinkelten Stangenenden einen gewissen Platzbedarf haben. Ich hätte die Stange längst verkauft, wenn es nicht gerade an einem passenden großen Karton gefehlt hätte, um sie dann versenden zu können. Jedenfalls überschreitet der Karton auch die Maße deutscher Standardpakete und ist daher teurer als ein Paket mit zwei Kurzhantelstangen.

  12. #27
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der Versand ist bei einteiligen Stangen naturgemäß nicht so billig, da diese einen sehr großen Karton erfordern. Meiner Erinnerung nach war meine Stange bei Lieferung in einem Karton von ca. 120 x 50 x 40 cm verpackt, da die Parallelgriffe an zwei Seiten abstehen und auch die Befestigungsteller mit den angeschweißten Flacheisen + die angewinkelten Stangenenden einen gewissen Platzbedarf haben. Ich hätte die Stange längst verkauft, wenn es nicht gerade an einem passenden großen Karton gefehlt hätte, um sie dann versenden zu können. Jedenfalls überschreitet der Karton auch die Maße deutscher Standardpakete und ist daher teurer als ein Paket mit zwei Kurzhantelstangen.
    Stimmt auch wieder, das hab ich nicht bedacht. Das heißt, die Stange von dir würde mich noch teurer kommen. Was hältst du von der von Mz91 vorgeschlagenen Stange? Sieht auch ziemlich robust aus.

  13. #28
    Was hältst du von der von Mz91 vorgeschlagenen Stange?
    Hast Du davon ein Bildschen?

  14. #29

  15. #30
    Stabil sieht sie ja aus, ob ich so ein schwarzes Ding in der Wohnung an der Zimmerdecken haben möchte, wage ich zu bezweifeln. Ist doch recht augenfällig und erschlägt einen optisch sicher.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klimmzugstange
    Von notyet im Forum Training
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 10:16
  2. Klimmzugstange
    Von Silbermond im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 11:21
  3. [V] Klimmzugstange
    Von selecta im Forum Flohmarkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:42
  4. Klimmzugstange
    Von Muskelprotz 2000 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 23:36
  5. Klimmzugstange
    Von -niTemare- im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 21:26