Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: problem

  1. #1

    problem

    so

    ich hatte in den letzten 4 wochen 2x testo E 300mg injeziert leider möchte ich diese kur abbrechen da mir die psychischen veränderungen nicht willkommen heißen leider habe ich derzeit auch eine sehr schöne frau am start, die letzte injektion liegt 3 tage zurück wäre es sinnvoll etwas früher mit clomid anzufangen?

    möchte mir nicht erlauben das die achse was davon trägt wenn überhaupt möglich , was meint ihr?

    es gab doch die tabelle wo bereits nach der 2 injekt die achse komplett absinkt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Atomic Beitrag anzeigen
    so

    ich hatte in den letzten 4 wochen 2x testo E 300mg injeziert leider möchte ich diese kur abbrechen da mir die psychischen veränderungen nicht willkommen heißen leider habe ich derzeit auch eine sehr schöne frau am start, die letzte injektion liegt 3 tage zurück wäre es sinnvoll etwas früher mit clomid anzufangen?

    möchte mir nicht erlauben das die achse was davon trägt wenn überhaupt möglich , was meint ihr?

    es gab doch die tabelle wo bereits nach der 2 injekt die achse komplett absinkt
    Einfach weg lassen, Du wirst dadurch keine probleme mit der Achse bekommen.

  3. #3
    aber diese tabelle zeigte das nach beriets 2 maligen injezieren die eigene testoproduktion total abfällt!?

    sonst würde ich halt vorm schlafen gehen 50mg clomifen nehmen um auf nummer sicher zu gehen

  4. #4
    Zitat Zitat von Atomic Beitrag anzeigen
    aber diese tabelle zeigte das nach beriets 2 maligen injezieren die eigene testoproduktion total abfällt!?

    sonst würde ich halt vorm schlafen gehen 50mg clomifen nehmen um auf nummer sicher zu gehen
    Also ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, nicht zu viel auf Tabellen, schwarzes Buch usw. usw. zu hören. Meine Erfahrungen sagen, das Du nicht wirklich einen unterschied merken wirst. Du bist Jung und deine Achse ist schneller da als Du schauen kannst.

  5. #5
    Wenn klitschko dir nen tip gibt, dann nimm das einfach mal so hin und halte dich dran. Denke ist das beste was du machen kannst. Bessere Tips kanns du hier im Forum kaum bekommen.

  6. #6
    ich will und kann mir nichtmal ne woche erlauben ich will das mädl haben habs neu kennengelernt da spielt die psyche eh oft nen streich und dazu noch das handicap mit der achse ich denke ich werde abends bisschen clom nehmen so nach dem 5. tag, wäre das so verkehrt?

  7. #7
    Wie Neverland schon sagte, vertrau einfach Klitschko, der hat da denke ich am meisten Ahnung hier im Forum.

  8. #8
    Also ich kann dir auch nur sagen das bei 2x Teso-E noch nichts gross passiert ist. Clom brauchst du nicht...
    aber mal ne ganz doofe frage...du schreibst in den letzten 4 wochen hast du dir 2x 300mg testo-E injiziert ??? Alle 2wochen 1x oder wie...also wenn du wirklich so inj. hast dann ist es kein wunder das deine psyche nicht mitspielt. Auch enanthat sollte alle 3-4 tage inj. werden.

    Aber trotzdem...das enanthat schleicht sich selber auch und da musst du nichts gross nehmen. OK

  9. #9
    naja ich will einfach dieses down beim absetzen nicht und diese gefühlsschwankungen
    deshalb möchte ich einfach die kur vorzeitig beenden

    wollte ursprünglich 300mg e5d machen

    momentan geht eh nix trotzdem das ich vor 2 tagen tetso gespritzt hab einfach weil die psyche flach liegt wegen dem mädl , hab sowas normal nie dachte es kommt weil ich abgesetzt hatte aber daran lag es nicht es ist einfach die psyche und das mädl das mich verrückt macht

Ähnliche Themen

  1. hab ein problem!!
    Von NINO_007 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:40
  2. Big Problem
    Von Para123 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:44
  3. icq 6 problem
    Von ependinom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:18
  4. Problem mit PC
    Von Funky69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 13:58
  5. problem
    Von AB im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 14:45