Umfrage: Wer nimmt ?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
  1. #61
    habs nie genommen und werd es auch niemal nehmen. außerdem würd mir mein vater den kopf abreißen, wenn der das mitbekommt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Nein. Niemals genommen und das wird auch in Zukunft so bleiben. Mir reichen meine (fast) regelmäßigen Kraftschübe aus, um mich zu befriedigen.
    Meine Gesundheit ist mir lieber, als ein paar - oder auch mehr - kg Muskeln und Kraft.

    Manch einer mag andere Prioritäten setzen, aber ich finde, unsere Gesundheit sollte bei uns an erster Stellen stehen und das eben diese durchs Stoffen extrem gefährdet wird ist (leider!) nicht jedem klar, auch wenn es so sein sollte.

    Das Problem ist nicht unbedingt fehlende Aufklärung. Es gibt genug Literatur, Menschen die sich damit auskennen, die man befragen könnte. Das Problem liegt beim Menschen selbst, der sich diese Stoffe injiziert. Entweder er ist sich der Konsequenzen bewusst und geht das Risiko wissentlich ein oder er war zu faul, sich zu informieren.

    Warum ein Mensch dieses Risiko wissentlich eingeht sei mal dahin gestellt. Das kann verschiedenste Gründe haben, die aber MEINER Ansicht nach alle zu vernachlässigen sind.
    Geändert von Patta90 (27.07.2009 um 16:26 Uhr)

  3. #63
    ich hab noch nie etwas genommen und werde es auch nicht tun.
    das einzige was ich mache ist auf meine ernährung achten und nach jedem training 250 gramm quark essen. nehm auch kein whey oder eiweishakes etc.

  4. #64
    Mir reichen meine (fast) regelmäßigen Kraftschübe aus, um mich zu befriedigen
    Notfalls kannst Du auch auf technische Finessen zurückgreifen, um Dich zu befriedigen.

  5. #65
    Eben. Siehe meine Signatur und all deine Probleme sind gelöst.

  6. #66
    ich bin wegen oldiegerd kurz davor den pwo abzusetzen, und beim stoffen könnte ich wohl nachts kein auge mehr zu bekommen, weil ich angst vor nebenwirkungen hätte.
    allgemein bin ich für alles offen (nicht falsch verstehen^^), aber da es mir egal ist, ob ich auf nen wettkampf gehe, und ob ich da was gewinne, werd ich es auch nicht machen.

    wenn es andere machen, denke ich mir, jeder muss es selbst wissen, und verurteile niemanden, was man ja von vielen radikal-naturalen in BB forum liest:
    "öh scheiss anabolikastoffer, mit stoff könnt ich das auch, ich schwörs dir"

  7. #67
    ich werds auch nie machen! nur ich wil später nie im alterheim oder so landen sondern glücklich und fit bis zum ende leben!

    abr wieso machen leute eigentlich so "kuren"?! man liest doch immer und überall das die fortschritte die man während einer kur gemacht hat eh nach ein paar wochen wieder fast vollständig zurück gegangen sind(müssen profi's deshalb auch dauerhaft auf stoff sein?!)?!

  8. #68
    abr wieso machen leute eigentlich so "kuren"?!
    Weil das Geld nicht für eine ständige Anwendung reicht, und der Verstand nicht genügt um zu erkennen, daß man sich auf Unsinn einläßt.

  9. #69
    Hab bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht, ob es sich jemals ändern wird....ich denke nicht...oder vllt. doch ?

  10. #70
    genau, was ist eigl. mit der gewonnen Muskelmasse? Warum macht man überhaupt mehrere Kuren, wenn danach die Masse flöten geht? Ok, wenn man sich für nen Wettkampf chick macht kann ich das verstehen, oder wenn man es einfach mal ausprobieren will. Aber warum sollte man mehrmals Kuren machen? Bleibt denn nun was hängen oder Kraft/Masse oder nicht?

  11. #71
    Wenn du aufhörst mit der Kur und weitertrainierst, wirst du langsam auf ein Niveau abfallen, das du ohne Stoff auch erreicht hättest. Anders ausgedrückt: mit Stoff erreichst du eine Leistung, die ohne nicht möglich wäre. Hörst du mit dem stoffen auf, geht diese Extra-Leistung den Jordan runter. Das ist ja die Zwickmühle bei der Sache.

  12. #72
    genau, was ist eigl. mit der gewonnen Muskelmasse? Warum macht man überhaupt mehrere Kuren, wenn danach die Masse flöten geht? Ok, wenn man sich für nen Wettkampf chick macht kann ich das verstehen, oder wenn man es einfach mal ausprobieren will. Aber warum sollte man mehrmals Kuren machen? Bleibt denn nun was hängen oder Kraft/Masse oder nicht?
    Weil man höchstwahrscheinlich psychisch abhängig ist. Man erträgt das dahinschwindende, immer dünner werdende Spiegelbild nicht und greift erneut zur Spritze.

  13. #73
    Dann bringt eine Kur also nur für eine gewisse Zeit etwas? Das ist doch keine Zwickmühle, wenn ich mit BB kein Geld verdienen kann und meine Neugier mit einer Kur befriedigt habe spricht doch nichts mehr für eine weitere.

  14. #74
    Der Begriff "Kur" suggeriert, es sei mit einer kurzzeitigen (im allgemeinen einmaligen) Anwendung getan, was aber nicht der Fall ist. In der Praxis verwirklicht sich leider allzu oft das enorme Suchtpotential der Steroide, es folgt "Kur" auf "Kur", so daß es im Grunde doch auf eine permanente Anwendung hinausläuft. Nur das verrät einem der Dealer nicht, sonst könnte man ja nochmal darüber nachdenken.

  15. #75
    dann lies dir nochma pattas post durch

Ähnliche Themen

  1. ahrungsergänzungen mit verbotene Substanzen!
    Von Sirhot im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 19:04
  2. Schlag gegen illegale Anabolikaszene
    Von goofy im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:02
  3. So viele verschiedene Proteinepulver?! Welches wozu nehmen?
    Von Bastineun im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 13:31
  4. Illegale Bodybuilding VCDs bei ebay...
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:54
  5. Viele Banns und viele Verwarnungen
    Von KamovK50 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 11:58