Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Steroide und Legale Steroide?

    Hi
    Ich bin neu hier und das ist mein erster Post.
    Ich bin seit ca. 3 1/2 Jahren am Trainieren ... 4 x die Woche ca, mal mehr mal weniger aber versuche konsequent am Ball zu bleiben.

    So meine Frage ist folgende ... ich habe mal im Internet etwas gegooglet und bin dann auf folgende Seite gestoßen : Edit by Robert, solche Links, auch verstümmelt, haben hier nichts zu suchen. Glückwunsch zu Deiner ersten Verwarnung.


    Dort gibt es steroide soweit ich das richtig verstanden habe.
    Jetzt habe ich folgendes Produkt gefunden :
    Pituitary Growth Hormone

    Meine Frage ist nun: Es scheint sich hierbei um ein legales Steroid zu handeln (kann mich auch irren) ... welche NW haben diese?
    Wie wirken sie? Ist die Wirkung mit Steroiden gleichzusetzen (gehe mal nicht davon aus) ?
    Kennt vielleicht jemand genau dieses Produkt? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Der 2te Teil gehört vielleicht nicht in dieses Forum aber ich frage trotzdem mal:
    Habe mir das HBM von EFX Eltite gekauft. Hat jmd. damit Erfahrungen gemacht und mit welchen Supplement am besten kombinieren (Eiweiß ist klar) denke vllt an Arginin/Lysin ? Oder reicht EFX ?
    Da ich 85 KG wiege wünsche ich mir halt gerne evtl. noch 2 , 3 Kg reine Muskelmasse hinzu nur dauert mir das mittlerweile zu lange und die Gewichte werden auch nicht leichter

    Sportlichen Gruß
    CrimeD
    Geändert von robert234 (30.07.2009 um 17:08 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Pituitary Growth Hormone = Wachstumshormon aus der Hirnanhangdrüse = hGH, human growth hormome = Somatropin. Ist DAS Wachstumshormon. Es ist selber kein Steroid, sondern dessen Moleküle besten aus einer kunstvolll gefalteten Kette von 191 Aminsäuren.
    Körpereigene Konzentration an hGH (im Serum) < 7 ug/l. hGH wird heute durch gentechnisch veränderte Organismen (E. coli) hergestellt, sog. rekombinantes hGH.
    NW: wenn`s bös kommt, Akromegalie.

  3. #3
    Gibt es weitere NW und wie oft tritt Akromegalie überhaupt nach der Einnahme auf?
    Hat es denn annähernd die gleiche Wirkung wie Steroide?
    Gibt es weitere NW u würdet ihr die Einnahme empfehlen oder davon abraten?
    Was passiert wenn ich es nicht mehr nehme?

  4. #4
    Dadurch bekommen die bodybuilder diesen blähbauch z.B ronney coleman

  5. #5
    Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    Dadurch bekommen die bodybuilder diesen blähbauch z.B ronney coleman
    Wenn Du dich nicht aus dem Steroidenbereich raushälst, werde ich dich für ein paar Tage sperren.

Ähnliche Themen

  1. steroide
    Von joshx im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:12
  2. steroide
    Von daniel2802 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:02
  3. steroide
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 19:19
  4. STEROIDE!!!!!!!!!!
    Von Enforcer im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 22:54