Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    de besten bauchübungen

    hallo,

    welche bauchübungen gehören eurer meinung nach zu den besten?

    danke.

    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du nervensäge

    beinhebend hängend , gerade crunches , revers gravity crunch (besonders geil !)

  3. #3
    Zitat Zitat von Lil´Chris
    du nervensäge

    beinhebend hängend , gerade crunches , revers gravity crunch (besonders geil !)
    ja, ich weiß ja.

    hast du für diese übungen vielleicht eine beschreibung? kenne die gar nicht.

    danke.

    gruß

  4. #4
    reverse...was? willst dich nur wichtig machen mit deinen fachausdrücken typisch Lil Chris...war ja klar so`n arsch*g*

  5. #5
    was sind reverse gravity crunches und sind crunches besser wenn man die auf so ner liege , ohne irgendwas oder mit soner rollmaschine macht
    ah und bitte um mehr antworten auf thread tp brust
    danke
    jonas

  6. #6
    reverse gravity crunches sind die crunches bei denen man sich kopfüber an ne stange hängt und dann crunches macht, "reverse gravity" eben.

  7. #7
    also was ich immer fürn bauch mache:

    rudern also aufm hintern sitzen und dann beine vor und zurück.

    crunches: ganz rauf dann links rechts gerade und wieder runter (ist verdammt anstrengend)

    1 minute beine 10cm über boden halten dann 30 sekunden bauch anziehen also mit dem kopf zu den knie (dein einen 90°winkel haben) dann da 30 sekunden bauch anspannen da hab ich immer das gefühl das ganze fett das noch da ist, ist weg

  8. #8
    Zitat Zitat von Kiko
    reverse gravity crunches sind die crunches bei denen man sich kopfüber an ne stange hängt und dann crunches macht, "reverse gravity" eben.

    geht aber aufn rücken oder nicht?

  9. #9

  10. #10
    http://www.fitness-center.at/autopopup/autopopup.html für die die es nicht gefunden haben....und ist auch nicht schädlich für den rücken habe mir nur vorgestellt das der kopf bis zu den beinen muss...

  11. #11
    boah das sieht ja ziemlich krass aus aba ich bin ehe noch ziemlicher anfänger--->2,5 monate und hab glaub ich auch keine stange wo ich mich dran hängen könnte
    BITTE BRUST TP in diesem (training forum) weiter beantworten
    danke
    jonas

  12. #12

  13. #13
    @ Atomic. Also, die Beine eine Minute hoch halten ist nicht wirklich förderlich für die Bauchmuskulatur. Man kann es mal alle 4 oder 5 Workauts einfügen aber Muskelwachstum ist dadurch weniger gegeben.

    Was noch gut ist für den Bauch:
    Lang hinlegen, Beine anwinkeln(Waden parallel zum Boden), Arme halten sich hinter dem Kopf fest und dann das Becken anheben, so dass die Waden aber immer noch parallel zum Boden sind. 12 bis 18 langsame Wiederholungen und du solltest schon gut was spüren.
    Gibt noch viele andere, aber das ist ne Variante die selten gemacht wird und gut was bringt.